Guten Morgen,
naja so ganz stimmte das eigentlich nicht mit meiner Aussage gestern Abend, dass bei uns gerade gar nichts passiert...war mir nur nicht sicher ob ich darüber tatsächlich auch detailliert schreiben soll...
Einmal drüber geschlafen und mir dann gedacht , ach was solls...das gehört auch irgendwie dazu wenn ich euch hier schon so tiefe Einblicke gebe
.
Wie ich euch zuvor schon erzählt habe, hat Anna ja die Pille abgesetzt und wir befinden uns aktuell in dem vergnüglichsten Teil der Familienplanung...da ihr nächster Eisprung in den nächsten Tagen bevorsteht und gerade ihre heiße fruchtbare Phase ist haben wir jetzt gerade immer wieder sehr intensiven Sex mit dem schönen Ziel Anna zu schwängern.
Der Gedanke vorher war schon irgendwie heiß aber als ich dann tatsächlich gestern mit ihr Sex hatte war das nochmal ein ganz anderes Level der Gefühle und ich habe mich...ungelogen... wahrscheinlich mit dem intensivsten Orgasmus den ich je verspürt habe in ihr entladen...das war echt sehr krass.
Bei der Hitze gestern waren wir beide Schweiß gebadet und sie schon etwas in Sorge um mich als ich zunächst auf ihr vor Erschöpfung zusammen gesackt bin und anschließend dann Richtung Dusche getorkelt bin.
Als ich nach der kalten Dusche wieder belebt zurück zu ihr kam lag sie immer noch auf dem Bett, die Schenkel schön weit gespreizt und sie massierte sich langsam und sehr zufrieden ihre Klitoris während ich sag wie mein Sperma langsam aus ihrer schönen Spalte lief.
Ich habe mich dann noch neben sie gelegt, einen Arm um sie und mit dem anderen habe ich zwei Finger leicht gekrümmt in sie eingeführt und dann ihren G-Punkt gefunden und sanft von innen schön massiert...dauerte dann auch keine 10 Minuten bis sie auch dann ihren Orgasmus erlebte und ihr Körper schön dabei zuckte und ich spürte wie ihre Pussy sich bei jeder Welle heftig zusammen zog und beinahe meine Finger zerdrückte...
Da wir beide diese Woche noch frei haben werden wir das ganze noch ein paar mal wiederholen und dann werden wir ja sehen ob es geklappt hat oder nicht
.
Wenn ihr mögt halte ich euch weiter auf dem laufenden...