Vom Engel zum Teufelchen...

Hier mal der Chatverlauf von ihrem zweiten Treffen mit ihrem neuen Lover, das war nur ein paar Tage nach dem ersten da sie sehr horny und heiß auf ihn war...
 

Attachments

  • Screenshot_2024-08-07-20-47-21-192_com.whatsapp-edit.jpg
    Screenshot_2024-08-07-20-47-21-192_com.whatsapp-edit.jpg
    643.1 KB · Views: 612
Guten Morgen,

da Annas Lover eine ziemliche Ausdauer hatte und sie selber beim zweiten Treffen dann schon auf Gummis verzichten wollte, war es klar dass es für die beiden jetzt nur noch ohne weiter gehen würde. (Er hat sich zwischendurch auf ihren Wunsch hin beim Gesundheitszentrum aber auch tatsächlich testen lassen und er ist nachweislich gesund)

Anna schwärmte auch regelrecht davon wie gut sich sein blanker Schwanz anfühlen würde und war nach dem zweiten Treffen dann schon ganz angefixt und konnte es kaum erwarten ihn wieder zu treffen.

Das dritte Treffen fand daher schon in der selben Woche noch statt. Anna hatte sich mit ihrem neuen türkischen Lover zum Essen verabredet. Sie hatte nur ein knappes Top an, ganz kurzen Jeans Hotpants und da drunter einen schwarzen String, der ein Hauch von Nichts war und außerdem vorne auch nicht so recht transparent war....

Mich selber macht es total wuschig wenn ich weiß dass sie sich gerade für ein Date frisch blitze rasiert und dann zu ihren knappsten Slips greift 😉.

Hier mal ein Foto von ihr darin und dann könnt ihr ja mal sagen was ihr davon haltet 🙈...
 

Attachments

  • SAVE_20240614_180103.jpg
    SAVE_20240614_180103.jpg
    475.8 KB · Views: 546
Last edited:
Guten Morgen,

da Annas Lover eine ziemliche Ausdauer hatte und sie selber beim zweiten Treffen dann schon auf Gummis verzichten wollte, war es klar dass es für die beiden jetzt nur noch ohne weiter gehen würde. (Er hat sich zwischendurch auf ihren Wunsch hin beim Gesundheitszentrum aber auch tatsächlich testen lassen und er ist nachweislich gesund)

Anna schwärmte auch regelrecht davon wie gut sich sein blanker Schwanz anfühlen würde und war nach dem zweiten Treffen dann schon ganz angefixt und konnte es kaum erwarten ihn wieder zu treffen.

Das dritte Treffen fand daher schon in der selben Woche noch statt. Anna hatte sich mit ihrem neuen türkischen Lover zum Essen verabredet. Sie hatte nur ein knappes Top an, ganz kurzen Jeans Hotpants und da drunter einen schwarzen String, der ein Hauch von Nichts war und außerdem vorne auch nicht so recht transparent war....

Mich selber macht es total wuschig wenn ich weiß dass sie sich gerade für ein Date frisch blitze rasiert und dann zu ihren knappsten Slips greift 😉.

Hier mal ein Foto von ihr darin und dann könnt ihr ja mal sagen was ihr davon haltet 🙈...
Der transparente String ist wirklich scharf, genau wie Annas Pussy!

Ihr Lover hatte sicher Spaß als sie ihr Hotpant ausgezogen hat und ihre Pussy direkt durchs Höschen zu sehen war 😉
 
Last edited:
Der transparente Sring ist wirklich scharf, genau wie Annas Pussy!

Ihr Lover hatte sicher Spaß als sie ihr Hotpant ausgezogen hat und ihre Pussy direkt durchs Höschen zu sehen war 😉
Ja bei dem Anblick können die meisten Lover nicht widerstehen und Anna liebt es sie so richtig scharf zu machen....sie steht auch total drauf wenn man ihre Pussy dann mit den Fingern durch den dünnen Stoff streichelt und dann auch mit der blanken harten Eichel ihre Klit und Schamlippen massiert...meistens ist sie dann schon unglaublich feucht was man dann schön durch den dünnen Stoff spüren kann....

Beide werden dann so geil dass es dann in der Regel kein Halten mehr gibt und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis einer von beiden den String zur Seite zieht damit Annas bereite Pussy schön frei und zugänglich ist.

Sie lässt sich dann aber auch gerne noch etwas weiter massieren und genießt das Gefühl wenn die blanke harte Eichel dann über ihren blanken Venushügel, die harte Klitoris und ihre nassen Schamlippen fährt...aber ohne einzudringen...und dann schauen wer länger durchhält 🔥😇

Hier mal ein paar weitere Bilder von Anna's Pussy wenn sie sich in dem String so schön geil und unwiderstehlich präsentiert 🙈😇
 

Attachments

  • IMG_20240114_221617.jpg
    IMG_20240114_221617.jpg
    1.9 MB · Views: 478
  • IMG_20240114_213305.jpg
    IMG_20240114_213305.jpg
    2.8 MB · Views: 434
  • IMG_20240114_212716.jpg
    IMG_20240114_212716.jpg
    1.9 MB · Views: 419
  • IMG_20240114_222844.jpg
    IMG_20240114_222844.jpg
    2 MB · Views: 409
  • IMG_20240114_222308.jpg
    IMG_20240114_222308.jpg
    2.6 MB · Views: 504
Ja bei dem Anblick können die meisten Lover nicht widerstehen und Anna liebt es sie so richtig scharf zu machen....sie steht auch total drauf wenn man ihre Pussy dann mit den Fingern durch den dünnen Stoff streichelt und dann auch mit der blanken harten Eichel ihre Klit und Schamlippen massiert...meistens ist sie dann schon unglaublich feucht was man dann schön durch den dünnen Stoff spüren kann....

Beide werden dann so geil dass es dann in der Regel kein Halten mehr gibt und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis einer von beiden den String zur Seite zieht damit Annas bereite Pussy schön frei und zugänglich ist.

Sie lässt sich dann aber auch gerne noch etwas weiter massieren und genießt das Gefühl wenn die blanke harte Eichel dann über ihren blanken Venushügel, die harte Klitoris und ihre nassen Schamlippen fährt...aber ohne einzudringen...und dann schauen wer länger durchhält 🔥😇

Hier mal ein paar weitere Bilder von Anna's Pussy wenn sie sich in dem String so schön geil und unwiderstehlich präsentiert 🙈😇
Sehr scharfe Aufnahmen 🔥
Annas Pussy ist wirklich eine Augenweide.
Sieht bestimmt richtig geil aus wenn der Lover mit seiner dicken Eichel in sie eindringt und ihre Schamlippen spreizt…

Die Aufnahmen hast du auch schön bearbeitet 👍🏻
 
Last edited:
Sehr scharf Aufnahmen 🔥
Annas Pussy ist wirklich eine Augenweide.
Sieht bestimmt richtig geil aus wenn der Lover mit seiner dicken Eichel in sie eindringt und ihre Schamlippen spreizt…

Die Aufnahmen hast du auch schön bearbeitet 👍🏻
Vielen Dank. Die Aufnahmen habe ich tatsächlich selber gemacht ...war während der Durststrecke als Anna keinen passenden Lover finden konnte aber total horny und spitz war...da durfte ich dann zuerst die Fotos für sie machen, sie dann etwas massieren und dann ausnahmsweise auch mal wieder selber ficken 😇😉.

Aber ja, mich macht es unglaublich heiß wenn da dann zusehen ist wie ein fremder Schanz ihre schöne Pussy so massiert oder dann auch ihre Schamlippen spaltet und blank in sie eindringt 😍🔥
 
Nachdem Anna nach den ersten drei Treffen mit ihrem neuen türkischen Lover immer noch begeistert von ihm, seiner unglaublichen Ausdauer und auch seinem schönen großen beschnittenen Schwanz war und er durchaus auch sehr dominant sein kann, war es Zeit einen Schritt weiterzugehen.
Sie hat sich entschieden ihn als ihren Bull anzuerkennen und sich ihm sexuell ganz hörig zu unterwerfen und sich von ihm zu seiner willigen kleinen Stute machen zu lassen 🙇🙈.

Er hat sie dann auch gleich letzten Freitag aufgefordert eine gemeinsame Nacht mit ihm zu verbringen.

Sie hat daraufhin dann etwas früher Feierabend gemacht, sich schnell fertig gemacht, frisch blitze blank rasiert, sexy Unterwäsche angezogen und zusätzlich noch ein paar Dessous eingepackt und ist dann zu einem Hotel gefahren (ich habe für die beiden dann das Zimmer gezahlt).

Nach ihrer Nachricht konnte ich verstehen dass sie zwischendurch schlecht schreiben konnte und lieber brav ihrem Bull zur Verfügung stehen musste während er sie anscheinend über mehrere Runden ausgiebig ran genommen hat 🙈
 

Attachments

  • Screenshot_2024-08-08-12-58-54-839_com.whatsapp-edit.jpg
    Screenshot_2024-08-08-12-58-54-839_com.whatsapp-edit.jpg
    575.1 KB · Views: 544
Nein sie soll schon von mir schwanger werden aber der Bull darf dazwischen eben ran wenn sie gerade nicht ihre fruchtbaren Tage hat 😇.

Anna ist aktuell echt dauergeil 🙈
Also so eine "Verhütung" ist echt schon Risiko dabei, also bei aller Geilheit und wie sehr ich das bewundere was ihr habt, das wäre mit einen Tick zu viel.
Aber jeder wie er will.
 
Also so eine "Verhütung" ist echt schon Risiko dabei, also bei aller Geilheit und wie sehr ich das bewundere was ihr habt, das wäre mit einen Tick zu viel.
Aber jeder wie er will.
Sie plant da extra Puffer ein und ist aktuell sehr gut im Bilde was ihren Zyklus betrifft. Natürlich ist da schon ein gewisses Risiko dabei aber das nehmen wir aktuell in kauf.

Ich hoffe aber dass es schnell klappt und sie schwanger von mir wird 😊
 
Back
Top