Vom Engel zum Teufelchen...

Gestern ist Anna ja wie ich geschrieben habe nochmal recht spontan zu ihrem Bull gefahren, bzw. die beiden haben sich eigentlich zum Essen verabredet...

Ich hatte ihr gesagt dass es mit Sicherheit dann doch wieder auf mehr hinaus läuft, so heiß wie sie auf ihn ist und er auf sie...

Hier wieder mal der WhatsApp Verlauf von gestern Abend 😇
 

Attachments

  • Screenshot_2024-08-09-13-06-14-953_com.whatsapp-edit.jpg
    Screenshot_2024-08-09-13-06-14-953_com.whatsapp-edit.jpg
    785.1 KB · Views: 425
  • Screenshot_2024-08-09-13-06-45-939_com.whatsapp-edit.jpg
    Screenshot_2024-08-09-13-06-45-939_com.whatsapp-edit.jpg
    708 KB · Views: 430
  • Screenshot_2024-08-09-13-07-45-022_com.whatsapp-edit.jpg
    Screenshot_2024-08-09-13-07-45-022_com.whatsapp-edit.jpg
    441.2 KB · Views: 426
Gestern ist Anna ja wie ich geschrieben habe nochmal recht spontan zu ihrem Bull gefahren, bzw. die beiden haben sich eigentlich zum Essen verabredet...

Ich hatte ihr gesagt dass es mit Sicherheit dann doch wieder auf mehr hinaus läuft, so heiß wie sie auf ihn ist und er auf sie...

Hier wieder mal der WhatsApp Verlauf von gestern Abend 😇
Schön wie sie dir hemmungslos davon berichtet…
Redet ihr dann noch mal im Anschluss über das erlebte?
 
Guten Morgen,

da Annas Lover eine ziemliche Ausdauer hatte und sie selber beim zweiten Treffen dann schon auf Gummis verzichten wollte, war es klar dass es für die beiden jetzt nur noch ohne weiter gehen würde. (Er hat sich zwischendurch auf ihren Wunsch hin beim Gesundheitszentrum aber auch tatsächlich testen lassen und er ist nachweislich gesund)

Anna schwärmte auch regelrecht davon wie gut sich sein blanker Schwanz anfühlen würde und war nach dem zweiten Treffen dann schon ganz angefixt und konnte es kaum erwarten ihn wieder zu treffen.

Das dritte Treffen fand daher schon in der selben Woche noch statt. Anna hatte sich mit ihrem neuen türkischen Lover zum Essen verabredet. Sie hatte nur ein knappes Top an, ganz kurzen Jeans Hotpants und da drunter einen schwarzen String, der ein Hauch von Nichts war und außerdem vorne auch nicht so recht transparent war....

Mich selber macht es total wuschig wenn ich weiß dass sie sich gerade für ein Date frisch blitze rasiert und dann zu ihren knappsten Slips greift 😉.

Hier mal ein Foto von ihr darin und dann könnt ihr ja mal sagen was ihr davon haltet 🙈...
Da kann ich dich absolut verstehen. 😍

Danke für deine Posts. Die sind echt der Wahnsinn. Und danke dass du uns an eurer Geschichte teilhaben lässt ☺️
 
Die nächsten Wochen hat Anna wieder ihre fruchtbaren Tage, da werde ich mich dann um sie in erster Linie kümmern. Sie hat aber schon angefragt ob sie trotzdem auch zu ihrem Bull darf. Ohne Gummi gibt's dann für sie bei ihm aber nur Oral- und Analsex...sie will das aber gerne in Kauf nehmen 🤷😇
 
Na

Dann drück ich beide Daumen das es bald klappt, nicht das sie es sich noch anders überlegt und sich von ihrem Bull geschwängert lässt 😉
Nein da vertraue ich ihr schon dass sie dann aufpasst. Er weiß auch dass sie nicht verhütet und respektiert dass er dann aufpassen muss.

Die beiden können sich aber trotzdem weiter treffen und er kann sie dann weiter dominieren in dem er sie schön tief blasen lässt oder eben Analsex ausprobiert. In seinen bisherigen Beziehungen war das nicht möglich daher ist er gespannt drauf es auszuprobieren 😉
 
Nein da vertraue ich ihr schon dass sie dann aufpasst. Er weiß auch dass sie nicht verhütet und respektiert dass er dann aufpassen muss.

Die beiden können sich aber trotzdem weiter treffen und er kann sie dann weiter dominieren in dem er sie schön tief blasen lässt oder eben Analsex ausprobiert. In seinen bisherigen Beziehungen war das nicht möglich daher ist er gespannt drauf es auszuprobieren 😉
Sei dir da nicht ganz so sicher!
Im Eifer des Gefechts kann einiges passieren, hab es bei meiner Frau auch das ein oder andere Mal erlebt, dass die Pferde mit ihr durch gegangen sind…
 
Hmmm....ja das Risiko ist bei Anna nicht auszuschließen, vor allem da der Bull ja ihre Pussy schon kennen und richtig heiß auf sie ist und sie dann vielleicht auch mal schwach wird wenn er wieder anfängt beim Vorspiel mit seinem prallen blanken Schwanz ihre Schamlippen zu massieren 🤔🙈
 
Annas Bull ist zum Glück kein Schnellspritzer, daher würde er sie jetzt wahrscheinlich auch nicht sofort schwängern selbst wenn die beiden mal schwach werden und er sie auch während ihrer fruchtbaren Tage dann doch auch mal kurz vaginal fickt...aber das sollte keine gängige Praxis während der Zeit werden 🙈
 
Annas Bull ist zum Glück kein Schnellspritzer, daher würde er sie jetzt wahrscheinlich auch nicht sofort schwängern selbst wenn die beiden mal schwach werden und er sie auch während ihrer fruchtbaren Tage dann doch auch mal kurz vaginal fickt...aber das sollte keine gängige Praxis während der Zeit werden 🙈
…. Das geht schneller wie du Piep sagen kannst. Würdest du ein fremdes Kind von einem der Bulls akzeptieren sowie dich darum väterlich kümmern?
 
Back
Top