Vom Engel zum Teufelchen...

Wie groß war der Feuerwehrmann bestückt?
Ganz ordentlich, schätze mal so knapp 19x6cm 🤔 (das Foto hat er ihr mal geschickt)... für Anna auf jeden Fall schon eine Herausforderung...zumindest anal 🙈😇.

Sie fand es aber auch sehr intensiv und geil wenn er damit ihre Pussy richtig schön ausgefüllt hat 😉.

Anal haben die beiden bei dem folgenden Date aber trotzdem nochmal probiert und da klappte es schon besser 😇
 

Attachments

  • IMG_20240806_130504.jpg
    IMG_20240806_130504.jpg
    60.8 KB · Views: 613
Last edited:
Ganz ordentlich, schätze mal so knapp 19x6cm 🤔 (das Foto hat er ihr mal geschickt)... für Anna auf jeden Fall schon eine Herausforderung...zumindest anal 🙈😇.

Sie fand es aber auch sehr intensiv und geil wenn er damit ihre Pussy richtig schön ausgefüllt hat 😉.

Anal haben die beiden bei dem folgenden Date aber trotzdem nochmal probiert und da klappte es schon besser 😇
Kann sich durchaus sehen lassen!
 
Ja der passte eigentlich wirklich gut, war menschlich ein interessanter und sympathischer Typ, passte eigentlich alles soweit aber er wollte dann nach ein paar Monaten dann doch lieber was festes da er eher so der Beziehungstyp war...daher haben auch seine und Annas Wege dann wieder getrennt.

Sie fand es echt schade und brauchte etwas um drüber hinweg zu kommen. Gleichzeitig erwiesen sich in den Monaten danach weitere Kandidaten leider als untauglich und passten nicht so ganz ins das Schema und die Vorstellungen von Anna.

Darüber war sie dann zusätzlich frustriert und ich musste sie etwas aufbauen und motivieren, dass sich da auch wieder ein passender Kandidat finden lassen würde.

Dauerte zum Glück auch tatsächlich dann nicht mehr all zu lange bis sich vor ca. 2,5 Wochen jemand bei ihr meldete und als Volltreffer erweisen sollte 😇...
 
Ja der passte eigentlich wirklich gut, war menschlich ein interessanter und sympathischer Typ, passte eigentlich alles soweit aber er wollte dann nach ein paar Monaten dann doch lieber was festes da er eher so der Beziehungstyp war...daher haben auch seine und Annas Wege dann wieder getrennt.

Sie fand es echt schade und brauchte etwas um drüber hinweg zu kommen. Gleichzeitig erwiesen sich in den Monaten danach weitere Kandidaten leider als untauglich und passten nicht so ganz ins das Schema und die Vorstellungen von Anna.

Darüber war sie dann zusätzlich frustriert und ich musste sie etwas aufbauen und motivieren, dass sich da auch wieder ein passender Kandidat finden lassen würde.

Dauerte zum Glück auch tatsächlich dann nicht mehr all zu lange bis sich vor ca. 2,5 Wochen jemand bei ihr meldete und als Volltreffer erweisen sollte 😇

Ja der passte eigentlich wirklich gut, war menschlich ein interessanter und sympathischer Typ, passte eigentlich alles soweit aber er wollte dann nach ein paar Monaten dann doch lieber was festes da er eher so der Beziehungstyp war...daher haben auch seine und Annas Wege dann wieder getrennt.

Sie fand es echt schade und brauchte etwas um drüber hinweg zu kommen. Gleichzeitig erwiesen sich in den Monaten danach weitere Kandidaten leider als untauglich und passten nicht so ganz ins das Schema und die Vorstellungen von Anna.

Darüber war sie dann zusätzlich frustriert und ich musste sie etwas aufbauen und motivieren, dass sich da auch wieder ein passender Kandidat finden lassen würde.

Dauerte zum Glück auch tatsächlich dann nicht mehr all zu lange bis sich vor ca. 2,5 Wochen jemand bei ihr meldete und als Volltreffer erweisen sollte 😇...
Volltreffer hört sich gut an 😉
Bin schon gespannt…
 
Ja zum einen lässt Anna mich während ihrer Dates per WhatsApp Nachrichten, Fotos oder Videos teilhaben...zum anderen darf ich nach einem Date nochmal ran... außer wenn es so lang und ausgiebig war dass sie danach einfach nicht mehr kann...🤷
Wenn ihr Trieb gestillt und das Fötzchen wund ist, dann kann man auch zufrieden seine 😉
 
Ja ich finde es so tatsächlich selber auch reizvoller als wenn ich direkt dabei wäre und Anna kann sich so richtig frei fühlen und gehen lassen wenn sie alleine bei ihrem Lover oder seit 2 Wochen auch bei ihrem Bull ist 😇
Ist beides sehr reizvoll.
Klar wenn deiner Frau es so besser gefällt, dann würde ich sie auch lieber alleine zu ihrem Bull lassen…

Warst du denn schon mal mit von der Partie, wenn sie einen ihrer Lover getroffen hat?
 
Wenn ihr Trieb gestillt und das Fötzchen wund ist, dann kann man auch zufrieden seine 😉

Ja das stimmt. Wobei sie beim Sex schon echt eine kleine Nimmersatt ist und gerade ohne Gummi dann auch schon recht lange durchhalten kann wenn sie richtig schön feucht ist, es schön flutscht und idealerweise auch schon etwas Vorsaft oder tatsächlich schon eine Ladung Sperma als zusätzliches Gleitmittel dient 💦💦🙈
 
Ist beides sehr reizvoll.
Klar wenn deiner Frau es so besser gefällt, dann würde ich sie auch lieber alleine zu ihrem Bull lassen…

Warst du denn schon mal mit von der Partie, wenn sie einen ihrer Lover getroffen hat?
Nein, ich war am Anfang mal im Club dabei wie Anfangs geschrieben und mal auf privaten Swingerpartys. Aber seit wir das Thema Hotwife offen besprochen haben, trifft sie sich ausschließlich alleine.
 
Volltreffer hört sich gut an 😉
Bin schon gespannt…
Guten Morgen 👋😊,

vor gut 2,5 Wochen hat Anna einen Türken kennengelernt, der sie kontaktiert und Interesse gezeigt hat. Er ist selber Anfang 30, lange Kampfsportler gewesen und ein ziemliches Tier was seine Physis angeht...Anna war davon sehr angetan, da sie eine Schwäche für starke und muskulöse Typen hat die dabei dann auch eine natürliche Dominanz ausstrahlen. Er schien trotzdem aber auch sehr charmant zu sein und auch nicht auf den Kopf gefallen, daher vereinbarte sie ein erstes Treffen mit ihm.

Schicke euch gleich mal den WhatsApp Chat Verlauf zwischen Anna und mir von dem Abend 😇🙈
 
So hier mal der WhatsApp
Verlauf von Annas ersten Treffen mit dem Türken als potentiellen neuen Lover...
 

Attachments

  • Screenshot_2024-08-07-08-18-38-753_com.whatsapp-edit.jpg
    Screenshot_2024-08-07-08-18-38-753_com.whatsapp-edit.jpg
    359.1 KB · Views: 590
  • IMG_20240807_105449.jpg
    IMG_20240807_105449.jpg
    521.4 KB · Views: 569
  • IMG_20240807_105533.jpg
    IMG_20240807_105533.jpg
    225 KB · Views: 558
  • Screenshot_2024-08-07-08-20-25-474_com.whatsapp-edit.jpg
    Screenshot_2024-08-07-08-20-25-474_com.whatsapp-edit.jpg
    545.3 KB · Views: 560
Freut mich wenn es euch gefällt und dachte so seht ich auch mal dass das alles was ich hier so über Anna erzählt habe auch wahr ist 😉😇🙈
Ein echter Echtheitsbeweis ist es nun nicht, aber es hat ja auch keiner in Frage gestellt oder?

Warum sollte man auch sowas erfinden, weiß nicht wo da die Motivation liegen sollte…
 
Back
Top