Vom Engel zum Teufelchen...

Freut mich wenn unsere Erlebnisse rund um Anna und ihre Entwicklung zur Hotwife nachwievor so gut ankommen.

Sie möchte jetzt regelmäßig ihre Fingernägel und Füßchen rot lackieren, nachdem auch ihr Bull ihr gesagt hat dass er das sehr sexy findet. Wie versuchen eigentlich die Hotwifes unter euch ihre sinnliche Leidenschaft im Alltag nach außen zu zeigen?

Mittlerweile ist Anna auch schon sehr viel offener für Fotos und Videos geworden. Wenn ihr Bull in Stimmung ist, macht er jetzt auch immer öfter sehr gute Aufnahmen von Anna...zum Beispiel wie sie brav vor ihm kniet und seinen Schwanz bläst oder ihm mit der Zunge seine Eier verwöhnt. Aber auch vor gewagteren und schamloseren Aufnahmen, wie zum Beispiel mit weit gespreizten Schenkeln hat sie mittlerweile keine Scheu mehr.

Hier mal ein Foto welches ihr Bull ebenfalls letzten Sonntag gemacht hat, als sie sich auf allen Vieren vor ihn gekniet hat und einladend ihm ihren Po und ihre Pussy präsentiert 😇
Möchtest Du meinen Schwanz tief und hart in Anna hautnah erleben!?

Attachments

• Just for fun 1.png
    Just for fun 1.png
    131.7 KB · Views: 2
Ich glaube diesen Weg der Ehefrau zur Hotwife muss jedes Paar selber gestalten aber ich bin gerne bereit mit unseren Erfahrungen und Erlebnissen zu inspirieren 😉.

...wir selber sind ja auch noch unterwegs und lassen uns gerne ebenfalls inspirieren 😇.

(Achtung Spoiler) Aktuell hat ein Lover in unserer Beziehung den Rang eines Bulls für Anna eingenommen 🙈 ...
Sehr gerne wäre ich Euer Insel Bull und würde Anna hier mit meinen Insel Buddy ausgiebig verwöhnen und zu meiner Insel Stute machen!

Attachments

• Just for fun 1.png
    Just for fun 1.png
    131.7 KB · Views: 0
Freut mich wenn unsere Erlebnisse rund um Anna und ihre Entwicklung zur Hotwife nachwievor so gut ankommen.

Sie möchte jetzt regelmäßig ihre Fingernägel und Füßchen rot lackieren, nachdem auch ihr Bull ihr gesagt hat dass er das sehr sexy findet. Wie versuchen eigentlich die Hotwifes unter euch ihre sinnliche Leidenschaft im Alltag nach außen zu zeigen?

Mittlerweile ist Anna auch schon sehr viel offener für Fotos und Videos geworden. Wenn ihr Bull in Stimmung ist, macht er jetzt auch immer öfter sehr gute Aufnahmen von Anna...zum Beispiel wie sie brav vor ihm kniet und seinen Schwanz bläst oder ihm mit der Zunge seine Eier verwöhnt. Aber auch vor gewagteren und schamloseren Aufnahmen, wie zum Beispiel mit weit gespreizten Schenkeln hat sie mittlerweile keine Scheu mehr.

Hier mal ein Foto welches ihr Bull ebenfalls letzten Sonntag gemacht hat, als sie sich auf allen Vieren vor ihn gekniet hat und einladend ihm ihren Po und ihre Pussy präsentiert 😇

Das kommt ganz von alleine ich merke auch wie ich immer selbstbewusster werde auch ohne eine richtige Hotwife zu sein.

Man muss als Frau neunmal selbstbestimmt sein und wissen was man möchte dann kann man so manchen Typen von sich überzeugen 😍

Back