Vom Engel zum Teufelchen...

Wie gesagt gibt es da eine rote Linie. Während ihrer fruchtbaren Tage gibt's keine Treffen mit irgendeinem anderen außer mir.

Ich hoffe dass es schnell klappt und diese in jeglicher Hinsicht ungewisse Zeit fix vorüber ist 🤷
Woher willst du das wissen, das sie ihren Stecher dann nicht trifft? Lt. Den WA Grafiken kommt es so rüber das er grad das Maß aller Dinge ist…
 
Woher willst du das wissen, das sie ihren Stecher dann nicht trifft? Lt. Den WA Grafiken kommt es so rüber das er grad das Maß aller Dinge ist…
Weil wir einander 💯 % vertrauen und in der Hinsicht offen und ehrlich miteinander sind. Ohne dieses Vertrauen würde es auch nicht funktionieren.

Das sind übrigens keine Grafiken sondern einfach nur Screenshots unserer WhatsApp Verläufe 😉
 
Vielen Dank für diesen wahnsinnig interessanten und erregenden Beitrag. Bitte mach weiter so! Deine Schilderungen und die eingestreuten Chats und Bilder sind der Hammer!
Vielen lieben Dank für das Feedback. Es freut mich wenn euch das so gut gefällt!

Ich halte euch auch auf dem laufenden aber zwischendurch passiert bei uns auch tatsächlich manchmal einfach gar nichts 😅...völlig normaler Alltag... unfassbar 😉.
 
Guten Morgen,

naja so ganz stimmte das eigentlich nicht mit meiner Aussage gestern Abend, dass bei uns gerade gar nichts passiert...war mir nur nicht sicher ob ich darüber tatsächlich auch detailliert schreiben soll...

Einmal drüber geschlafen und mir dann gedacht , ach was solls...das gehört auch irgendwie dazu wenn ich euch hier schon so tiefe Einblicke gebe 🙈😇.

Wie ich euch zuvor schon erzählt habe, hat Anna ja die Pille abgesetzt und wir befinden uns aktuell in dem vergnüglichsten Teil der Familienplanung...da ihr nächster Eisprung in den nächsten Tagen bevorsteht und gerade ihre heiße fruchtbare Phase ist haben wir jetzt gerade immer wieder sehr intensiven Sex mit dem schönen Ziel Anna zu schwängern.
Der Gedanke vorher war schon irgendwie heiß aber als ich dann tatsächlich gestern mit ihr Sex hatte war das nochmal ein ganz anderes Level der Gefühle und ich habe mich...ungelogen... wahrscheinlich mit dem intensivsten Orgasmus den ich je verspürt habe in ihr entladen...das war echt sehr krass.
Bei der Hitze gestern waren wir beide Schweiß gebadet und sie schon etwas in Sorge um mich als ich zunächst auf ihr vor Erschöpfung zusammen gesackt bin und anschließend dann Richtung Dusche getorkelt bin.
Als ich nach der kalten Dusche wieder belebt zurück zu ihr kam lag sie immer noch auf dem Bett, die Schenkel schön weit gespreizt und sie massierte sich langsam und sehr zufrieden ihre Klitoris während ich sag wie mein Sperma langsam aus ihrer schönen Spalte lief.
Ich habe mich dann noch neben sie gelegt, einen Arm um sie und mit dem anderen habe ich zwei Finger leicht gekrümmt in sie eingeführt und dann ihren G-Punkt gefunden und sanft von innen schön massiert...dauerte dann auch keine 10 Minuten bis sie auch dann ihren Orgasmus erlebte und ihr Körper schön dabei zuckte und ich spürte wie ihre Pussy sich bei jeder Welle heftig zusammen zog und beinahe meine Finger zerdrückte...

Da wir beide diese Woche noch frei haben werden wir das ganze noch ein paar mal wiederholen und dann werden wir ja sehen ob es geklappt hat oder nicht 😇.

Wenn ihr mögt halte ich euch weiter auf dem laufenden...😉
 
Vielleicht habt ihr ja sogar Lust uns die gut gefüllte Pussy zu zeigen ;) ich finde das immer einen sehr schönen Anblick und auch ein gutes Gefühl bei Runde zwei ;)
Hmmm....fand die Idee tatsächlich gar nicht so schlecht und somit gerade nach Runde Nummer 2 umgesetzt 😇.

Anna sprang unter die Dusche und rief mich dann zu sich, sie lag schon nackt auf dem Bett und als ich rein kam spreizte sie schon einladend ihre Schenkel und kurz fuhr sie sich voller Vorfreude einmal selber über den Kitzler...ich konnte der Einladung auch kaum widerstehen und es brauchte auch kein Vorspiel denn mein Schwanz war schon bretthart bei bei dem Anblick.
Es ist aktuell ja echt wieder tierisch heiß und so war unser kleiner Mittagsfick echt wieder eine feucht fröhliche Angelegenheit aber Anna hatte sorgsam schon ein Handtuch untergelegt.

Zwischendurch nahm sie ihre Schenkel etwas höher und ihre nackten Füßchen mit den verführerisch rot lackierten Nägeln berührten meine Brust während ich sie mit tiefen Stößen fickte.

Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange und mich überkam wieder ein heftiger Orgasmus. Anna stöhnte als mein Schwanz in ihr nochmal steinhart wurde als ich tief in ihr abspritzte und auch wenn sie gerade keinen Orgasmus verspürte, stöhnte sie so laut auf als wäre sie selbst gekommen. Ich blieb noch einen Moment zum verschnaufen in ihr und genoss das Gefühl. Als ich ihn dann langsam heraus zog und Anna ihre Schenkel immer noch schön gespreizt hatte, konnte ich sehen wie mein Samen wieder langsam aus hier heraus lief und ich machte dieses Mal ein Foto davon 😇...

Danach habe ich sie wieder gefingert und ihr auch noch zu ihrem wohlverdienten Orgasmus verholfen und dann sind wir gemeinsam duschen gegangen 🥰.
 

Attachments

  • IMG_20240815_143541.jpg
    IMG_20240815_143541.jpg
    2.6 MB · Views: 498
Es geht ja unglaublich heiß weiter! Ich hoffe, es verkommt nicht zum Monolog, aber ich liebe den Gedanken, wie der Mann zuhause sitzt und weiß, dass seine Frau gerade zum Vögeln bei einem anderen gut bestückten Mann ist. Am besten noch so hübsch gemacht, wie du es beschreibst und ab und zu mit einer kleinen WhatsApp ;)

Hast du Lust die roten Nägel zu präsentieren oder uns zu zeigen, wie Anna sich so kleidet, also quasi zivil aussieht? Natürlich ohne Gesicht ;)
 
Es geht ja unglaublich heiß weiter! Ich hoffe, es verkommt nicht zum Monolog, aber ich liebe den Gedanken, wie der Mann zuhause sitzt und weiß, dass seine Frau gerade zum Vögeln bei einem anderen gut bestückten Mann ist. Am besten noch so hübsch gemacht, wie du es beschreibst und ab und zu mit einer kleinen WhatsApp ;)

Hast du Lust die roten Nägel zu präsentieren oder uns zu zeigen, wie Anna sich so kleidet, also quasi zivil aussieht? Natürlich ohne Gesicht ;)

Vielen lieben Dank für das Feedback. Ja ich denke ich kann da ab und an gerne mal ein paar Eindrücke geben wie meine Anna sich so auf ein Date vorbereitet, was für Unterwäsche oder Dessous sie anzieht und für die Fußfetischisten unter euch auch auch auch zeigen was sie mit ihren Füßchen macht und für Schuhe trägt.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack 😉
 

Attachments

  • IMG-20240622-WA0040.jpg
    IMG-20240622-WA0040.jpg
    90.6 KB · Views: 434
Guten Morgen zusammen,

gestern habe ich übrigens Kontakt zu dem Fotografen von Annas ersten Shooting beim Sex mit ihrem ersten Lover aufgenommen und mich mit ihm sehr intensiv ausgetauscht.
Nachdem er erfuhr wer ich bin war er tatsächlich sehr neugierig darauf wie seine Fotoserie von dem Treffen der beiden auf mich gewirkt hat. Ich habe ihm darauf ihn ein sehr offenes und etliches Feedback gegeben..."Es war unglaublich wie du dieses sehr intime Treffen der beiden mit deiner Kamera festgehalten hast und beim ersten Durchsehen der Bilder war ich so erregt wie noch nie zuvor in meinem Leben".
Er erzählte mir dann es er selber tatsächlich trotz seiner Professionalität wohl auch sehr erregt dabei war, vor allem als es dann richtig zur Sache ging und Anna sich mit weit gespreizten Schenkeln von ihrem Lover dann zum ersten Mal blank ohne Gummi richtig ausgiebig durchficken ließ und dabei wohl auch bei jedem Stoß laut stöhnte. Er meinte er fotografiert in der Regel sonst echte Paare beim Sex aber so ein Affärenpaar die dann tatsächlich vor seiner Kamera sich dann zum ersten Mal so intensiv spürten, das hätte er auch noch nicht erlebt. Es war für mich nochmal sehr schön von ihm als den einzigen Augenzeugen heraus zu erfahren wie intensiv es wirklich angegangen ist zwischen den beiden und meinte auch dass man regelrecht die Lust der beiden aufeinander spüren konnte. Vermutlich lag das auch daran dass die beiden tatsächlich auch einen gewissen Crush aufeinander entwickelt hatten.
Anna hatte mir das auch so schon gebeichtet aber sie meinte es wäre auch tatsächlich nur ein Crush und nicht mehr. Ich habe darüber nachgedacht und kam dann zu dem Schluss, dass das vermutlich auch gar nicht anders geht wenn zwei Menschen regelmäßig intensiven Sex miteinander haben und bei denen die Chemie so gut passt...

Wie seht ihr das? Darf beim Wifesharing die Hotwife über ihre Lust hinaus auch etwas mehr für ihren Lover oder Bull entwickeln?

Hier ein passendes Bild von Anna und ihrem Lover während des Shootings.
 

Attachments

  • IMG-20240622-WA0053.jpg
    IMG-20240622-WA0053.jpg
    88.4 KB · Views: 430
Last edited:
also ich denke wenn der bull/lover es ihr schon mehrmals richtig gut und mit viel vergnügen besorgt hat, wird die hotwife automatisch mehr für ihn entwickeln. dies muss aber nicht bedeuten, dass du in dem fall abgeschrieben bist.
 
also ich denke wenn der bull/lover es ihr schon mehrmals richtig gut und mit viel vergnügen besorgt hat, wird die hotwife automatisch mehr für ihn entwickeln. dies muss aber nicht bedeuten, dass du in dem fall abgeschrieben bist.

Ja das ist wohl der natürliche Lauf der Dinge dabei aber wenn ich ehrlich bin reizt mich das tatsächlich auch mehr als dass ich mir davor Sorgen mache. Ich weiß wie sehr sie mich ja trotzdem liebt und höre es auch immer wieder von dir aufrichtig und auch wie froh sie ist, dass ich ihr diese Freiheiten gebe und wie sehr sie ihr Leben gerade genießt 😊.

Der Lover von dem ersten Fotoshooting ist übrigens gerade jetzt in diesem Moment hier bei uns zuhause...Anna hat mich heute morgen gefragt ob sie ihn zum Essen einladen dürfe, er hätte wohl etwas Redebedarf. Ich war zuerst etwas skeptisch aber habe dann zugesagt und er ist dann auch tatsächlich gekommen und wir haben gerade zu dritt auf unserer Terrasse zu Mittag gegessen. Nach dem Nachtisch habe ich mich etwas zurück gezogen um den beiden etwas Zeit für die Themen zu geben die er mit ihr wohl besprechen wollte...geht wohl in erster Linie um seine unglückliche On-/Off Beziehung zu seiner (Ex-)Freundin 🤷
 
Ich habe Anna dann eine WhatsApp geschickt, dass sie tatsächlich auch mit ihm etwas Spaß haben darf, so lange es nicht auf der Terrasse ist und Küssen, Fummeln und Oralsex wäre okay...sie hat ihm dann eine Hausführung gegeben und die beiden blieben dabei verdächtig lange im Obergeschoss. Als er sich später verabschiedete, hat Anna mir mit einem grinsen verraten dass sie sich oben zuerst leidenschaftlich geküsst haben und sie dann seinen schönen Schwanz aus der Hose geholt hat, vor ihm auf die Knie ist und ihn dann ausgiebig geblasen hat bis er in ihrem Mund gekommen ist. Sie hat mir daraufhin einen leidenschaftlichen Zungenkuss gegeben und gesagt wie sehr sie mich liebt....ich war danach von dieser surrealen Situation etwas überwältigt, auch wenn ich sie tatsächlich selber initiiert habe 🙈😇....

Hier die WhatsApp Nachrichten dazu von vorhin 🙈
 

Attachments

  • Screenshot_2024-08-16-18-41-47-493_com.whatsapp-edit.jpg
    Screenshot_2024-08-16-18-41-47-493_com.whatsapp-edit.jpg
    705.3 KB · Views: 388
  • Screenshot_2024-08-16-18-42-59-627_com.whatsapp-edit.jpg
    Screenshot_2024-08-16-18-42-59-627_com.whatsapp-edit.jpg
    705.7 KB · Views: 361
Back
Top