Hope all snowbunnies had have funToday is a tuesday
Hope all snowbunnies had have funToday is a tuesday
Interessant, jetzt mischt sich hier wieder der Herr Oberaufseher mit den Brötchen ein, der eigentlich gar kein Offizieller ist Und daher lieber vor seiner Türe schauen sollte. Ich wette, der eben gepostete Beitrag wurde schon zig Mal von ihm platziert.
und wer sich nicht verifizieren lässt fliegt raus? Nein. Bei diesem Forum fliegt niemand raus, es gibt auch keine Ausstiegsoption. Einmal dabei, auf immer und ewig. Hoffentlich sind die Brötchen morgen früh noch gut.
Wie oft stellst du das noch rein? ZWINGEN kannst DU damit niemanden. Auf Dauer nervst du, also Ignore
... genau und wer will es da einer verheirateten MILF nach 15 Ehejahren verdenken, dass sie sich gerne mit so einem attraktiven, farbigen Typen vergnügt. Zur Wahrheit gehört: Mein Cuckold-Hubby hat die Tür geöffnet, durch die wir beide gegangen sind. Er liebt es, an meinen Füßen zu lecken, die lackierten Zehen zu saugen, während er meine Schenkel für unseren Gast spreizt... Es sind wundervolle Stunden, die wir mit unseren #bnwo-Freunden verbringen.Die meisten Blacks und viele Flüchtlinge sind einfach deutlich heißere Typen
Wer würde da nicht gerne behilflich sein die Zehennägel im vorherein lackieren für die Dame während Sie schon in Gedanken beim Date weilt... genau und wer will es da einer verheirateten MILF nach 15 Ehejahren verdenken, dass sie sich gerne mit so einem attraktiven, farbigen Typen vergnügt. Zur Wahrheit gehört: Mein Cuckold-Hubby hat die Tür geöffnet, durch die wir beide gegangen sind. Er liebt es, an meinen Füßen zu lecken, die lackierten Zehen zu saugen, während er meine Schenkel für unseren Gast spreizt... Es sind wundervolle Stunden, die wir mit unseren #bnwo-Freunden verbringen.
View attachment 7222133
Hehe, and let's add (for completion)... "For the 'typical' white male it's mindboggling"
Ja, und Ghana fehlt! Aber was ist daran schlecht? Sie haben sich entschieden oder zugelassen. Ist doch ihre Entscheidung!Kinder machen sie! Ohne Rücksicht auf Verluste!
View attachment 2889157
Ich mag es auch, schwanger gefickt zu werden. Da lernt das Kind frühstmöglich …
Wie stellst du es an , als Kerl schwanger zu werden? Seepferdchen?Ich mag es auch, schwanger gefickt zu werden. Da lernt das Kind frühstmöglich …
Sorry, Frauen posten zumeist solchen Schwachsinn nicht über Kinder ..Armer Tastenschwurbler. Manchmal ist Nora dran und Simon weg lol
gefällt dir latex...Hmm würde ich gerne mal erleben ♡♡
das ist aber eher vanilla...Noch nie getragen ♡ wäre mal interessant. Trage eher Satin und Spitze
wenn Sie sich was zutrauen wollen, dann probieren Sie latexDss heißt?
Such a beautiful goddessView attachment 7255139
I wouldn't mind some African refugees Follow my twitter for more