l00ki
Male
ist das etwa meine Küchenfee?????
ist das etwa meine Küchenfee?????
Ich würde sie dir gönnen.
What is your Twitter name?View attachment 7255139
I wouldn't mind some African refugees Follow my twitter for more
Kommen aus MainzJemand Interesse an ein Treffen. Bin bbc 29 und aktiv im Rhein main Gebiet schreibt mir einfach.
ja!! so soll es sein!super!!
That is insane hot!!
Gemischte Paare sind wirklich deutlich seltener zu sehen, erst recht mit gemeinsamen Kindern.hier ein kleiner beitrag aus dem realen leben:
wir wohnen seit vier jahren direkt an der genze zu den niederlanden. und heute habe ich die erste frau mit einem mixed-baby gesehen.
interracial paare sind im übrigen auch reine raritäten.
Ist hier ind SW-D auch so....Interessanterweise haben wir in unserer Gemeinde 3 gemischt Paare ABER da hat sich die schwarze FRAU einen weißen MANN gesucht verliebtGemischte Paare sind wirklich deutlich seltener zu sehen, erst recht mit gemeinsamen Kindern.
In Berlin sicher noch öfter als in Aachen, aber auch hier ist es eher die Ausnahme.
Zum einen wird man als gemischtes Paar doch auch noch viel verurteilt und muss sich vielen Vorurteilen, Kommentaren und Blicken aussetzen, aber es liegt auch daran, dass es doch auch kulturelle Unterschiede gibt, die eine Beziehung schwierig macht.
Wenn die rosa Brille nicht mehr reicht kommen dann doch auch große Unterschiede im Alltag und im Umgang miteinander vor.
Ein deutscher Mann ist da deutlich handzahmer, pflegeleichter und deutlich weniger einnehmend.
perfektMittelfranken:
So selten sind gemischte Paare hier nicht !
Nachbarn sind gemischtes Paar ( Frau weiss, Mann schwarz, Baby: hellbraun)
Wir sind auch ein "gemischtes" Mann weis + Bull blackperfekt
du hast deine Frau vergessen zu erwähnenWir sind auch ein "gemischtes" Mann weis + Bull black
Gefällt mirWir sind auch ein "gemischtes" Mann weis + Bull black