das ist schon schadeMir hat es sehr gefallen was sie damals gemacht hat. Nur leider finde ich jetzt keine mehr die das auch machen würde.
Geil und deine mum fickt genauso wie du die Ausländer?Kann ich gut verstehen
Das stimmtGeil und deine mum fickt genauso wie du die Ausländer?
Ein Traum. Da wär ich direkt dabeiDas stimmt
Die beiden würde ich gerne ficken sehen...
Hast du die Genehmigung ihr Foto hier zu posten?Heiße reife Hostess, über 40 Jahre alt, posiert für mich auf dem Donauschiff an Deck, sie mag sie groß und schwarz. Wenn du die Chance hättest, sie zu reiten, wo würdest du am liebsten deine Eier zu Beginn leeren ????
Nun, das war ihr öffentliches Foto auf dem Boot, mein Fehler, ich hatte eine tolle Zeit mit ihrHast du die Genehmigung ihr Foto hier zu posten?
Mit einer Anzeige würde sie dann deiner Eier recht schnell leeren!
Hast du die Genehmigung ihr Foto hier zu posten?
Solange du ohne ausdrückliche Genehmigung Bilder von dieser Person ob privat oder in Berufsausübung ins Netz postest , verletzt du ihre Persönlichkeitsrechte.Nun, das war ihr öffentliches Foto auf dem Boot, mein Fehler, ich hatte eine tolle Zeit mit ihr
notiertSolange du ohne ausdrückliche Genehmigung Bilder von dieser Person ob privat oder in Berufsausübung ins Netz postest , verletzt du ihre Persönlichkeitsrechte.
Du hast dies schon öfter hier getan.
So soll es seinIch steh total auf black boys.
Sie riechen besser, ficken besser.
Ein weisser Schwanz darf bei mir nicht mehr in meine Muschi, auch nicht mein Ehemann
Klasse, ich wohne auch daneben, zumindest vom Mond aus betrachtetich bin 26 arab bull und wohne neben hamburg
es ist aber auch irgendwie ein gutes gefühlObwohl da ein politisches, religiöses und soziales Desaster auf uns zurollt tröstet mich der Gedanke den du beschreibst. Wenn sie sonst nichts für unsere Gesellschaft beitragen sollen sie wenigstens unsere Weiber hart abficken!
Trotzdem spielen die Gene tatsächlich beim Geruch eine große Rolle. Genetisch andersartig wird als sexuell attraktiv/ attraktiver (für die Fortpflanzung, Vermehrung) wahrgenommen, was ja von der Natur aus auch Sinn hat.Wobei ich mich schon frage inwiefern sie besser riechen? Bisher habe ich den Eindruck das jeder Mensch anders riecht (unabhängig der Farbe), mal unbeachtet der Möglichkeiten den Geruch durch Düfte und Nahrung zu ändern