Refugees welcome

Also ich schaue schon gerne die Gifs hier an so ist es nicht...jedoch scheinen mir viele hier "extrem schwanzgesteuert und BNWO Fantasten" zu sein....

Ich kann mir gut vorstellen, dass es in den Asylantenheimen zwischen Helferinnen und Schwarzen zum GV kommt, aber lange Beziehungen oder gar dieser komische "Breeding-kink" sind sicher Wichs-Fantasien zum Großteil. :)
 
Also ich schaue schon gerne die Gifs hier an so ist es nicht...jedoch scheinen mir viele hier "extrem schwanzgesteuert und BNWO Fantasten" zu sein....

Ich kann mir gut vorstellen, dass es in den Asylantenheimen zwischen Helferinnen und Schwarzen zum GV kommt, aber lange Beziehungen oder gar dieser komische "Breeding-kink" sind sicher Wichs-Fantasien zum Großteil. :)
Die Helferinnen wollen auf jeden Fall gefickt werden. 100%
 
(...) illegalen einwanderung über das asylsystem,(...)
Was soll das denn sein? 🤦‍♂️
Jemand der eingewandert ist - "legal" oder "illegal" - ist hier.
Wird ein Asylantrag gestellt, so hat dieser in einem Verfahren geprüft und als Ergebnis bescheidet zu werden.
Die Einwanderung findet vor dem Asyl statt. Eine "Einwanderung über das Asylsystem" gibt es nicht!
hier mal was konstruktives:

(...) ein stipendienprogramm für junge menschen aus afrika
Aber bitte nur für die aus Afrika!? 🤦‍♂️ Und wie soll das (grund-)rechtlich legitim als Gesetz implementiert werden?
Denken zahlt sich meistens aus. ;)
 
Back
Top