Mit oder ohne Gummi?

Gummis sind nur was für Normalos. Die kleinschwänzigen Chucks hier, kriegen das Gummi gar nicht zum halten. Und bei den Bullen, die auch nen überdimensional große Prügel, passt das Kondom entweder erst gar nicht drauf oder ist sowieso zu kurz. Geht bestimmt viele anderen Bullen hier genauso wie mir. (Das war sogar schon ein XXL Kondom).
 

Attachments

  • gummi zu kurz.jpg
    gummi zu kurz.jpg
    785.5 KB · Views: 192
Gummis sind nur was für Normalos. Die kleinschwänzigen Chucks hier, kriegen das Gummi gar nicht zum halten. Und bei den Bullen, die auch nen überdimensional große Prügel, passt das Kondom entweder erst gar nicht drauf oder ist sowieso zu kurz. Geht bestimmt viele anderen Bullen hier genauso wie mir. (Das war sogar schon ein XXL Kondom).

Meine Anna lehnt Gummis mittlerweile auch weitestgehend ab da sie bei ausgiebigem Sex mit ihren Lovern oder ihrem Bull dann einfach unangenehm werden und sie nachher wund ist...daher mag sie lieber feste Lover und dafür komplett ohne und dafür stundenlang 🤷
 
Wow, ich bin jetzt schwul, ganz großes Kino. Wechsel mal dein Profilbild zu nem fetten ungewollten Typen um und sei wer du bist. Ungefiltert mit einem Fettschrift der immer ein Traum bleiben wird.
Sorry, auf dein Sandkasten Niveau komm ich nicht runter. .. mir ist es völlig Latte ob du mit oder ohne Tüte stocherst oder dich stochern lässt,
Enjoy your Day 👍🔆
 
Sorry, auf dein Sandkasten Niveau komm ich nicht runter. .. mir ist es völlig Latte ob du mit oder ohne Tüte stocherst oder dich stochern lässt,
Enjoy your Day 👍🔆
Aha...ganz großes Kino. Große Klappe aber nichts dahinter. Zieh leine du Knecht und verteidige mal weiter WW2. Peinlicher geht's ja nicht... und das sage ich als jemand der in Berlin geboren ist.
 
WW2? Der zweite Weltkrieg? In Berlin geboren? Selbst für einen Menschen in einer akuten Psychose würde es schwer fallen, die Themen "Ficken mit oder ohne Gummi" und "2. Weltkrieg" in Verbindung zu bringen
 
Back
Top