Mit oder ohne Gummi?

In einer echten Cuckoldbeziehung ist das Besamen elementarer Bestandteil!
Es ist das natürliche Recht des Bulls, seine Stute zu besamen, wann immer er möchte!
Stimmt. Jedoch ist es bei uns ein bisschen anders. Ich bin kein Cuckold sondern erziehe meine Frau gerne zur Spermaschlampe. Und so viel muss ich gar nicht tun denn die macht gerne für andere Männer die Beine breit und lässt sich tief besamen
 
Ohne weil das Gefühl wenn der Schwanz in mir zuckt und Pumpt unbeschreiblich ist. Mein mann küsst mich immer dabei und fickt mich am liebsten wenn ich vollgepumpt bin. Das Gefühl wenn im Club mehrere Männer in meinen Mund abspritzen und ich es schlucke macht mich so an das ich zittere und sofort komme wenn ein schwanz in mich eindringt.
 

Attachments

  • Bild 5.jpeg
    Bild 5.jpeg
    843.7 KB · Views: 70
Am liebsten ohne Gummi. Beim Bull meiner Ex hätte ohnehin kein Kondom mehr geholfen soviel wie er abgespritzt hat. Da kam locker 300ml zusammen die ich jedesmal säubern musste. Da sein Schwanz auch noch so groß war hat er jedesmal ihren Gebärmutterhals getroffen. Ihr Gesichtsausdruck dabei werde ich nie vergessen. Was mich angeht so dürfte ich ausschließlich nur mit Kondom. Hat mich aber auch nie gestört.
 
Back
Top