Anna erregt es sehr, wenn ein fremder Mann sich in ihr ergiessen willJa…. Ein Zeichen starker Potenz und Männlichkeit
Anna erregt es sehr, wenn ein fremder Mann sich in ihr ergiessen willJa…. Ein Zeichen starker Potenz und Männlichkeit
Das ist für mich als Frau auch der intimste Moment wenn ein richtiger Mann laut brüllend förmlich tief in mir explodiert!Anna erregt es sehr, wenn ein fremder Mann sich in ihr ergiessen will
Stimmt. Jedoch ist es bei uns ein bisschen anders. Ich bin kein Cuckold sondern erziehe meine Frau gerne zur Spermaschlampe. Und so viel muss ich gar nicht tun denn die macht gerne für andere Männer die Beine breit und lässt sich tief besamenIn einer echten Cuckoldbeziehung ist das Besamen elementarer Bestandteil!
Es ist das natürliche Recht des Bulls, seine Stute zu besamen, wann immer er möchte!
Stimmt. Jedoch ist es bei uns ein bisschen anders. Ich bin kein Cuckold sondern erziehe meine Frau gerne zur Spermaschlampe. Und so viel muss ich gar nicht tun denn die macht gerne für andere Männer die Beine breit und lässt sich tief besamen
In einer echten Cuckoldbeziehung ist das Besamen elementarer Bestandteil!
Es ist das natürliche Recht des Bulls, seine Stute zu besamen, wann immer er möchte!
Uns reizt das, sehr sogarWen reizt es denn, es auch real zu erleben?
Es ist nicht so einfach gute und verlässliche Männer zu finden.Wer würde dazu schon Nein sagen??
puhOhne weil das Gefühl wenn der Schwanz in mir zuckt und Pumpt unbeschreiblich ist. Mein mann küsst mich immer dabei und fickt mich am liebsten wenn ich vollgepumpt bin. Das Gefühl wenn im Club mehrere Männer in meinen Mund abspritzen und ich es schlucke macht mich so an das ich zittere und sofort komme wenn ein schwanz in mich eindringt.
Das ist für mich als Frau auch der intimste Moment wenn ein richtiger Mann laut brüllend förmlich tief in mir explodiert!
Tolle Fotos!Bitte ohne Gummi
Aber nur für die fetten, geilen schwarzen Hengste! Die müssen blank sein!Ohne Gummi ist auf jeden Fall geiler.