ONS ausschließlich mit Gummi. Bei regelmäßigen Treffen und aktuellem STD-Test ganz klar ohne Gummi mit Creampie. Mein Mann soll schließlich was zum Sauberlecken haben!
Zudem ist der Fick ohne Gummi noch einmal mehr ein Zeichen der Dominanz dea Bulls. Das macht nicht nur mich geil
Also ich würde dich nur blank ficken.So sehe ich das auch es demütigt meinen Cucki so sehr dass meine Bulls blank ran dürfen während er eine Gummi drüber ziehen muss
Gibt aus meiner Sicht auch nichts geileres wenn er ihn blank rein steckt!Also ich würde dich nur blank ficken.
Definitiv!Gibt aus meiner Sicht auch nichts geileres wenn er ihn blank rein steckt!
Ja so würde ich es mir auch wünschenMeine Frau fickt auch ausschließlich ohne.
Genau so, rein ins Glückmmhhh
Unser Bull erwartet es so.Ja so würde ich es mir auch wünschen
Ich kann den nur absolut zustimmen. Und ich möchte es auch nicht mehr missen!Definitiv!
Ich liebe das Gefühl, wenn mein Bull meine Beine sanft spreizt und seinen Prachtschwanz vorsichtig zwischen meine Schamlippen schiebt.
Einfach unbeschreiblich vor allem das Gefühl dass bei dem intimsten Moment nichts zwischen einem steht und bei meinem Cucki Mann schon
Meine Frau (41) fickt mit ihrem Lover grundsätzlich ohne Kondome und lässt sich danach auch gerne von mir (73) sauber lecke,Meine Frau besteht noch auf Gummi. Die ist noch nicht soweit, von ihrem Stecher besamt zu werden.
Mich würde interessieren, wie ihr Männer eure Frauen am liebsten einem Bull überlässt? Und ihr Frauen... was ist euch am liebsten? Mit oder ohne Gummi. Körperbesamung oder darf der Bull in dir/ihr kommen?