Immer mit!
Sag mir wann und wo bin bei dir direkt am StartBitte ohne Gummi
Gummis sind nur was für Normalos. Die kleinschwänzigen Chucks hier, kriegen das Gummi gar nicht zum halten. Und bei den Bullen, die auch nen überdimensional große Prügel, passt das Kondom entweder erst gar nicht drauf oder ist sowieso zu kurz. Geht bestimmt viele anderen Bullen hier genauso wie mir. (Das war sogar schon ein XXL Kondom).
Sicher?Ohne Gummi ist auf jeden Fall geiler.
…. vorallem gesünderOhne Gummi ist auf jeden Fall geiler.
…. vorallem gesünder
… eher eine der wenigen, welche den Verstand einschaltet! Aber du kannst dich jederzeit von jeden blank Vögeln lassenDu scheinst sehr verbittert zu sein.
Als Mann lasse ich ich nicht Vögel, was jeder machen kann wie er will aber du fällst ganz offensichtlich aus deiner Rolle. Widersprüchlich deinem Profilbild...… eher eine der wenigen, welche den Verstand einschaltet! Aber du kannst dich jederzeit von jeden blank Vögeln lassen
Entspann dich… auch als Mann kannst du dich blank vögeln lassen!Als Mann lasse ich ich nicht Vögel, was jeder machen kann wie er will aber du fällst ganz offensichtlich aus deiner Rolle. Widersprüchlich deinem Profilbild...
Wow, ich bin jetzt schwul, ganz großes Kino. Wechsel mal dein Profilbild zu nem fetten ungewollten Typen um und sei wer du bist. Ungefiltert mit einem Fettschrift der immer ein Traum bleiben wird.Entspann dich… auch als Mann kannst du dich blank vögeln lassen!
Sorry, auf dein Sandkasten Niveau komm ich nicht runter. .. mir ist es völlig Latte ob du mit oder ohne Tüte stocherst oder dich stochern lässt,Wow, ich bin jetzt schwul, ganz großes Kino. Wechsel mal dein Profilbild zu nem fetten ungewollten Typen um und sei wer du bist. Ungefiltert mit einem Fettschrift der immer ein Traum bleiben wird.
Aha...ganz großes Kino. Große Klappe aber nichts dahinter. Zieh leine du Knecht und verteidige mal weiter WW2. Peinlicher geht's ja nicht... und das sage ich als jemand der in Berlin geboren ist.Sorry, auf dein Sandkasten Niveau komm ich nicht runter. .. mir ist es völlig Latte ob du mit oder ohne Tüte stocherst oder dich stochern lässt,
Enjoy your Day
Das ist auch nicht aus diesem Trend du leuchte ...WW2? Der zweite Weltkrieg? In Berlin geboren? Selbst für einen Menschen in einer akuten Psychose würde es schwer fallen, die Themen "Ficken mit oder ohne Gummi" und "2. Weltkrieg" in Verbindung zu bringen