letzteres. eine schwängerung durch den bull.Reizt Euch der Kick einer möglichen Schwangerschaft?
Oder wollt ihr ganz gezielt eine Schwängerung durch den Bull?
letzteres. eine schwängerung durch den bull.Reizt Euch der Kick einer möglichen Schwangerschaft?
Oder wollt ihr ganz gezielt eine Schwängerung durch den Bull?
Der Ehemann sollte verschlossen sein und der Liebhaber seinen Samen tief in die Ehefrau spritzen beim gemeinsamen OrgasmusDer Ehemann immer mit gummi und der Rest darf gerne ohne.
mach ich gerneletzteres. eine schwängerung durch den bull.
Komm gleich rüber und schwängere deine Mutter
Wie recht ihr doch habt, zu spüren wie er wächst, zuckt uns sich ergiesst, das ist es was das Dasein als Frau lebenswert macht...Wir möchten keine Gummis. Das pure Gefühl ist so intensive und zu spüren, wie er in mir zuckt und mich mit seinem Samen flutet. Jedesmal Orgasmen Wellen
eine geile Phantasie, kickt uns ..sie hat es deswegen auch schon mal ohne Verhütung getan. Jetzt ist sie gerade in den Lover verliebt und er will jetzt komplett ungeschützt - sie hat mich gefragt ob sie darfNur ohne Gummi, gern mit dem Ziel des Schwängerns
Natürlich solltest du das erlauben, dafür scheint die Lady geschaffeneine geile Phantasie, kickt uns ..sie hat es deswegen auch schon mal ohne Verhütung getan. Jetzt ist sie gerade in den Lover verliebt und er will jetzt komplett ungeschützt - sie hat mich gefragt ob sie darf
wie meinst du "dafür geschaffen "?Natürlich solltest du das erlauben, dafür scheint die Lady geschaffen
Guten Tag Phoenix,wie meinst du "dafür geschaffen "?
Phoenix,Ich denke, es wäre ein geiler Zeugungsakt, den ich gern beobachten würde. Anna findet das auch gerade sehr spannend.
Deswegen hast Du wohl recht. Ich schwanke noch, wie ich reagieren soll. Mal sehen welche Meinungen es noch gibt