Hallo
@Auszeit2020, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Wir Männer haben manchmal das Gefühl das Frauen genau gleich Denken.
Und um überhaupt eine solche Situation, die Frau mit einem anderen Mann, zu bekommen ist viel Überzeugungsarbeit und sehr viel Verständnis notwendig. Das habe ich mittlerweile kapiert (brauchte aber auch seine Zeit
) und ich versuche immer zusammen mit meiner Frau kleine Schritte zu unternehmen. Jetzt suchen wir einen Termin der passen würde bzw. an welchem Tag es ideal wäre, was ganz sicher nicht in Frage kommt ist ein Männer Überschuss, wie Du ja gesagt hast ist Frau nicht einfach Freiwild.
Meine kleine Schritte welche ich unternommen habe sind, zuerst mal Wünsche aussprechen und dann zusammen diskutieren. Dann einfach mal meiner Frau immer wieder bestätigt das Sie mein Traum ist und das so bleibt. Weiter immer auch Komplimente gemacht.
Weitere Schritte welche wir dann zusammen gemacht haben, FKK Ort besuchen und rumspielen. FKK Urlaub gemacht auf Lanzarote.
Ein Boudoir Fotoshooting um meiner Frau dann auch aufzeigen, wie attraktiv Sie ist und das Sie dies so auch wahrnimmt.
Und das Sie sich auch mal Fremdficken lassen möchte ist glaube ich der Samen bei Ihr gepflanzt. Warum ich das glaube? Ganz einfach mittlerweile kommt beim Liebesspiel auch immer wieder ein Dildo zum Einsatz welcher dann auch als Fremdschwanz Betitelt wird. Und dann auch mal zu einem MMF (Dildo) führt und dabei fährt Sie so richtig ab.
Jetzt wie bereits oben geschrieben der nächste Schritt, Club Besuch hierzu haben wir zusammen nun für Sie entsprechende Dessous ausgesucht und gekauft. Der Besuch soll dann so ablaufen wie es meiner Frau gefällt nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich mit dem Endziel das, wie Du
@Auszeit2020, Sie auf den Genuss kommt ob dies nun Cuckolding oder als Wifesharer ist das ist Ihre Entscheidung.