Beziehung als Cuckold

Das hört sich an wie bei uns blo
Anfangs ja, da ich keine Domina bin... Wie hatten Glück und haben jemanden getroffen, der sehr erfahren darin war, ein Paar entsprechend seiner Neigungen "umzuerziehen". So lernten wir beide, was Cuckolding bedeutet, wo unsere Rollen liegen und welche Schwächen wir haben.
Heute Abend will sie mit mir einen Lover suchen meinte aber auch sie wolle dass ich keinen Druck mache. Wie verhalte ich mich am besten? Erst mal die Thematik dominanter Lover gar nicht ansprechen?
 
Anfangs ja, da ich keine Domina bin... Wie hatten Glück und haben jemanden getroffen, der sehr erfahren darin war, ein Paar entsprechend seiner Neigungen "umzuerziehen". So lernten wir beide, was Cuckolding bedeutet, wo unsere Rollen liegen und welche Schwächen wir haben.
Genau das Gefühl habe ich. War es schwer für dich den Schritt zur Kontrolle deines Mannes zu übernehmen?
 
Das hört sich an wie bei uns blo

Heute Abend will sie mit mir einen Lover suchen meinte aber auch sie wolle dass ich keinen Druck mache. Wie verhalte ich mich am besten? Erst mal die Thematik dominanter Lover gar nicht ansprechen?
Kenne euch ja nicht.
Immer ehrlich sagen, wasan will, nie betteln oder nerven.
 
Hast du sie mal direkt gefragt , warum sie dann nicht entspannen kann?
Was sind denn überhaupt deine Wünscte? Abseits von ihren.. was stellst du dir vor?
Das sagte sie so nicht aber sie hatte die letzten Male keinen Orgasmus als ich zusah. Sie meinte nur, dass zu dritt etwas anderes sei und sie nächstes mal ein Date alleine will.

Ich habe klassische Cuckoldphantasien von Demütigung über leichtes Schlagen und bis zu erzwungenem Blasen beim anderen Mann.
Aber es ist nicht so, dass ich einen Fahrplan habe oder will. Manchmal erregt es mich schon wenn sie mit einem Bekannten flirtet. Das weiss sie auch alles
 
Dein Traum wäre es, ein C 3 Cucki zu sein? Jetzt machst du mich neugierig. Erzähl doch mal von dir bzw. von euch.
Ja, also wir haben kaum noch Sex, sie hätte gern 3-4x die Woche, wir haben manchmal 2-3x im Monat aktuell ist das längste tatsächlich seit 6 Wochen gar nicht, besitzen auch einen Käfig, Sie ist noch nicht so richtig streng legt ihn mir aber doch dann gerne mal an als "kleine" Bestrafung.
 
Back
Top