Machst alles richtig. Ich stecke in so einer ãhnlichen Situation. Bei Uns war es mal angefangen, als ich arbeitsmãßig so űberlastet war und zusätzlich privat auch, das wir uns einen neuen farbigen Mann, der auch ein Arbeitskollege von meiner Frau war, zur Mithilfe von unserem Keller, umzurãumen., alleine, hätte ich es nicht geschafft. Bei den Umräumarbeiten, kam ich auf die Idee, das er anschließend duschen, oder baden kann, zusammen mit meiner Frau. Meiner Frau, musste ich diese Situation erst mal begreiflich machen, aber was fűr mich äußerst schwierig erschien, war zuletzt ein unvergessliches Erlebnis..? Als ich ihr von meinem Vorschlag erzählte, war sie klitschenass in ihrer Muschi und was wir danach erlebten, war einfach nur traumhaft!!!Meine Frau war auch überrumpelt. Sie hat Angst, dass sie mich damit verletzt. Dabei möchte ich nur, dass sie sexuell auf ihre Kosten kommt. Ich schaffe es nicht, sie ordentlich zu befriedigen. Sie soll einfach mal richtig genommen werden und icz weiß, dass sie es geil finden würde. Ausdauernd und hart gefickt zu werden. Aber wir haben uns jetzt erstmal auf Dreier FFM geeinigt und schauen was passiert.