Beziehung als Cuckold

Dann ist es für dich ja der Idealzustand , wenn sie sich von dir distanziert.
Wo liegt für dich dann das eigentliche Problem?
Für mich ja überhaupt nicht aber vielleicht für die Beziehung und dann wäre es für mich kein Idealzustand mehr. Verstehst du was ich meine?
 
Ja, also wir haben kaum noch Sex, sie hätte gern 3-4x die Woche, wir haben manchmal 2-3x im Monat aktuell ist das längste tatsächlich seit 6 Wochen gar nicht, besitzen auch einen Käfig, Sie ist noch nicht so richtig streng legt ihn mir aber doch dann gerne mal an als "kleine" Bestrafung.
Bestrafung wofür denn? Dann könntest du es ja öfters erzwingen. Musst eben nur ein Bisschen böse zu deiner Süßen sein.
 
Bestrafung wofür denn? Dann könntest du es ja öfters erzwingen. Musst eben nur ein Bisschen böse zu deiner Süßen sein.
Ja also sie bestraft mich eher so nach dem Motto wenn ich keinen Sex bekomme machst du es dir auch nicht selbst….. deshalb ziehe ich das weiter voll durch ich finde den Zustand Mega geil
 
Ja ich denke auch das Cuckold zu 90 % vom Mann aus geht
Es betrügen ,oder wie es so schön heißt fremdficken zwar viele Frauen haber dabei den Ehemann oder Partner zusehen zulassen denke ich ist von den wenigsten Frauen der Wunsch
Also meiner wäre es;-)
 
Für mich ja überhaupt nicht aber vielleicht für die Beziehung und dann wäre es für mich kein Idealzustand mehr. Verstehst du was ich meine?
Ja, verstehe … eine Gefahr für die Beziehung bringt Cuckolding per Definition mit .
Wir kennen ihre Position nicht. Von daher lässt sich das von außen nur schwer beurteilen.
 
Mach lässige Angebote wie z.B. Du musst keine Angst vor nem Dom haben, ich bin ja dabei
Gestern fing sie etwas mit der Suche und Kommunikation an. Ich habe sie bei der Gelegenheit gefragt, ob sie derzeit emotionale Nähe vermisst oder eine Distanz spürt. Sie meinte überhaupt nicht aber sie habe Bedenken dies zu verlieren wenn sie einem Lover und Dominanz über mich zu viel Raum gibt.
 
Gestern fing sie etwas mit der Suche und Kommunikation an. Ich habe sie bei der Gelegenheit gefragt, ob sie derzeit emotionale Nähe vermisst oder eine Distanz spürt. Sie meinte überhaupt nicht aber sie habe Bedenken dies zu verlieren wenn sie einem Lover und Dominanz über mich zu viel Raum gibt.
Das schöne bei der Kommunikatiion mit unseren Geschlecht ist die Tatsache das du immer Antworten bekommst die es zu deuten gilt.

Im Grunde sagt sie dir , das sie es für sich! selbst für gefährlich hält sich auf einen Mann einzulassen ( Hier würde ich in einen weiteren Gespräch mal ergründen warum genau)
Dominanz zu viel Raum geben , kann bedeuten , das sie den Respekt vor dir verlieren könnte.

Würde in nächster Zeit erstmal auf der Gesprächsebene bleiben , keinen Druck entwickeln und über ihre Bedenken in lockeren Gesprächen zu mehr Klahrheit gelangen.
 
Das schöne bei der Kommunikatiion mit unseren Geschlecht ist die Tatsache das du immer Antworten bekommst die es zu deuten gilt.

Im Grunde sagt sie dir , das sie es für sich! selbst für gefährlich hält sich auf einen Mann einzulassen ( Hier würde ich in einen weiteren Gespräch mal ergründen warum genau)
Dominanz zu viel Raum geben , kann bedeuten , das sie den Respekt vor dir verlieren könnte.

Würde in nächster Zeit erstmal auf der Gesprächsebene bleiben , keinen Druck entwickeln und über ihre Bedenken in lockeren Gesprächen zu mehr Klahrheit gelangen.
Ja genau das ist es, ich bin ständig am rätseln.
Ich werde versuchen das in den nächsten Tagen zu ergründen. Es ist verständlich, dass dies etwas verändern würde. Generell ist meine Frau kontrollierend bezüglich von Risiken, eigentlich ähnlich wie ich selbst. Aufgrund unserer langen Erfahrungen ist das Risiko nach meinem Gefühl aber eher gering in Bezug auf Verlust der Beziehung.
 
Das schöne bei der Kommunikatiion mit unseren Geschlecht ist die Tatsache das du immer Antworten bekommst die es zu deuten gilt.

Im Grunde sagt sie dir , das sie es für sich! selbst für gefährlich hält sich auf einen Mann einzulassen ( Hier würde ich in einen weiteren Gespräch mal ergründen warum genau)
Dominanz zu viel Raum geben , kann bedeuten , das sie den Respekt vor dir verlieren könnte.

Würde in nächster Zeit erstmal auf der Gesprächsebene bleiben , keinen Druck entwickeln und über ihre Bedenken in lockeren Gesprächen zu mehr Klahrheit gelangen.
Jetzt habe ich sie gefragt. Sie meinte sie wünsche sich eine Balance zwischen Cuckoldseite und dem anderen Leben, sprich Familie und Intimleben mit mir. Sie liebe und respektiere mich. Sie sagte ich solle ihre Sätze aus der Vergangenheit nicht analysieren. Sie treffe sich in ca 2 Wochen mit zwei Männern und dann wird etwas passieren. Schritt für Schritt und Tag für Tag werden Dinge kommen und passieren. Ich solle aufhören zu viel darüber nachzudenken.
So wie es aussieht hat sie sich ein Bild unserer Ehe als Cuckold gemacht und wünscht kein stören bei der Umsetzung
 
Back
Top