Reine Neugier
Wir haben damit unseren Kinderwunsch erfülltReine Neugier
WirReine Neugier
und wie ist der Plan bei euch?
Also wenn wir es machen, und alles passt Chemie zwischen uns dann blank rein nach Absprache mit dem Mann.und wie ist der Plan bei euch?
Nach Absprache mit dem Bull meinst du ?Also wenn wir es machen, und alles passt Chemie zwischen uns dann blank rein nach Absprache mit dem Mann.
Bei uns ist es aktuell genauso. Anna hat die Pille abgesetzt aber gleichzeitig ihren Zyklus genau im Blick um neben den fruchtbaren Tagen plus etwas zusätzlichem Puffer dann an den Tage an denen es "sicher" ist mit ihrem Bull dann intensiven Sex ohne Gummi und ohne Verhütung haben zu können.Ich verhüte nicht.
Mein Mann muss stets ein Kondom tragen, mein Hausfreund darf blank reinspritzen. Jedoch habe ich meine fruchtbaren Tage im Blick.
Wenn du Fragen hast immer gerne
Ja genauNach Absprache mit dem Bull meinst du ?
habt ihr bereits Kinder?Ja genau
Bei uns? Ja genau...damit haben wir zumindest jetzt angefangenUnd du fickst sie in den fruchtbaren Tagen oder wie war die Geschichte ?
Meine Frau und ich finden es erregender und geiler wenn der Bull sein Sperma auch in sie rein spritzt ,allerdings verhütet meine Frau mit PilleAlso wenn wir es machen, und alles passt Chemie zwischen uns dann blank rein nach Absprache mit dem Mann.
Meine Frau und ich finden es erregender und geiler wenn der Bull sein Sperma auch in sie rein spritzt ,allerdings verhütet meine Frau mit Pille
Wir haben ein Kind das reicht und sie ist ja auch schon 38
Blank ist einfach ein zusätzlicher Kik,auch noch danach wenn der Bull schon wieder weg ist
Für mich fängt die zusätzliche Erregung schon an wenn ich sehe wie er blank in sie eindringt ,sie mir nach dem Fick ihre vollgespritzte Muschi zeigt ,manchmal auf verlangen vom BullDefinitiv ich liebe es wenn mein Mann mich sauberleckt und sich liebevoll um mich kümmert und an mich heranskuschelt.
Der Gedanke ist für uns beide so erregend, dass ich voller Fremdsperma im Ehebett neben meinem Mann liege und kuschel und er sich liebevoll um mich kümmert
Definitiv ich liebe es wenn mein Mann mich sauberleckt und sich liebevoll um mich kümmert und an mich heranskuschelt.
Der Gedanke ist für uns beide so erregend, dass ich voller Fremdsperma im Ehebett neben meinem Mann liege und kuschel und er sich liebevoll um mich kümmert