Welche Hotwife ist fruchtbar und verhütet nicht?

Ich verhüte nicht.
Mein Mann muss stets ein Kondom tragen, mein Hausfreund darf blank reinspritzen. Jedoch habe ich meine fruchtbaren Tage im Blick.

Wenn du Fragen hast immer gerne ;)
Bei uns ist es aktuell genauso. Anna hat die Pille abgesetzt aber gleichzeitig ihren Zyklus genau im Blick um neben den fruchtbaren Tagen plus etwas zusätzlichem Puffer dann an den Tage an denen es "sicher" ist mit ihrem Bull dann intensiven Sex ohne Gummi und ohne Verhütung haben zu können.

Er weiß auch dass Anna derzeit nicht verhütet und respektiert daher auch dass ihre Treffen dann zeitlich nur jeweils in gewissen Zeiträumen ihres Zyklus stattfinden können. Da Anna und er den Sex ohne Gummi sehr genießen kommt für die beiden es auch anders nicht mehr in Frage.
 
Also wenn wir es machen, und alles passt Chemie zwischen uns dann blank rein nach Absprache mit dem Mann.
Meine Frau und ich finden es erregender und geiler wenn der Bull sein Sperma auch in sie rein spritzt ,allerdings verhütet meine Frau mit Pille
Wir haben ein Kind das reicht und sie ist ja auch schon 38
Blank ist einfach ein zusätzlicher Kik,auch noch danach wenn der Bull schon wieder weg ist
 
Meine Frau und ich finden es erregender und geiler wenn der Bull sein Sperma auch in sie rein spritzt ,allerdings verhütet meine Frau mit Pille
Wir haben ein Kind das reicht und sie ist ja auch schon 38
Blank ist einfach ein zusätzlicher Kik,auch noch danach wenn der Bull schon wieder weg ist

Definitiv ich liebe es wenn mein Mann mich sauberleckt und sich liebevoll um mich kümmert und an mich heranskuschelt.

Der Gedanke ist für uns beide so erregend, dass ich voller Fremdsperma im Ehebett neben meinem Mann liege und kuschel und er sich liebevoll um mich kümmert 😍
 
Definitiv ich liebe es wenn mein Mann mich sauberleckt und sich liebevoll um mich kümmert und an mich heranskuschelt.

Der Gedanke ist für uns beide so erregend, dass ich voller Fremdsperma im Ehebett neben meinem Mann liege und kuschel und er sich liebevoll um mich kümmert 😍
Für mich fängt die zusätzliche Erregung schon an wenn ich sehe wie er blank in sie eindringt ,sie mir nach dem Fick ihre vollgespritzte Muschi zeigt ,manchmal auf verlangen vom Bull
 
Definitiv ich liebe es wenn mein Mann mich sauberleckt und sich liebevoll um mich kümmert und an mich heranskuschelt.

Der Gedanke ist für uns beide so erregend, dass ich voller Fremdsperma im Ehebett neben meinem Mann liege und kuschel und er sich liebevoll um mich kümmert 😍

Ich verstehe dass du es geil findest mit Sperma in der Pussy aufzuwachen bzw. besamt herumzulaufen, aber das Risiko wäre mir zu hoch!

Da bleibe ich lieber bei der Pille. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht in einer Beziehung bin…
 
Meine Frau und ihr Freund ( der übrigens denkt sie geht mir fremd )diskutieren gerade über dieses Thema .. und sie mit mir..Es gibt viel zu bedenken, Aber die Entscheidung scheint gefallen zu sein. Die Entwicklung ist jedenfalls sehr geil..
 
Last edited:
Schwieriges Thema...
War bereits einmal von meinem damaligen Bull schwanger. Hat alles für uns wider, man muss sich sicher sein...
Sandra
 
Ja, er will es unbedingt mit meiner Frau machen. Und sie auch mit ihm. Sie ist sich der Konsequenz bewusst. Er ist ja auch deutlich jünger als ich, etwa in ihrem Alter.
 
Back
Top