Vergleich weiblicher Körper - zwischen Afrikanerinnen und Europäerinnen

1673344636_13-ttelka-com-p-erotika-chernaya-vagina-v-sperme-13-imageonline.co-merged.jpg.png

Ich würde sagen…das wichtige ist, das in jedem Fall der Mann dazu schwarz ist. 😊
Aber konkret…was ich von Männern an Aussagen kenne…

Weiße Mädchen:
Schönere Haare
Devoter
„Einfacher“ zu haben

Schwarze Mädchen:
Bessere Figuren
Exotisch
Leidenschaftlicher
Ich hatte mit Europäerinnen und Afrikanerinnen das Vergnügen, es handelt sich aber tatsächlich ausschließlich um anekdotische Evidenz. Ist ja keine wissenschaftliche Studie hier.

Ich finde die Haare afrikanischer Frauen toll. Die meisten Frauen hatten devote Neigungen, die Europäerinnen musste man oft etwas in die Richtung führen. Für die afrikanischen Mädels war das natürlich. Sie sind mit ihrer Sexualität eher im Reinen und daher wohl leidenschaftlicher.
Sie waren alle gleich schwer oder leicht zu haben. Die Europäerinnen hatten fast alle bisexuelle Neigungen.

Kann alles auch Zufall sein. 🤷‍♂️

Ich würde sagen…das wichtige ist, das in jedem Fall der Mann dazu schwarz ist. 😊
Aber konkret…was ich von Männern an Aussagen kenne…

Weiße Mädchen:
Schönere Haare
Devoter
„Einfacher“ zu haben

Schwarze Mädchen:
Bessere Figuren
Exotisch
Leidenschaftlicher
Es liest sich sehr geil und erregend von einer "GermanBeauty" zu lesen: "Ich würde sagen…das wichtige ist, das in jedem Fall der Mann dazu schwarz ist. 😊", ... 😀 Du sagst damit auch: "das wichtige ist, das in jedem Fall der Penis dazu schwarz oder afrikanisch ist", oder? Der Körper, das Auftreten..Der Kontrast ist da! Und: meinst du damit sein Sperma und DNA, die sich verbreiten darf mit?

Ich hatte mit Europäerinnen und Afrikanerinnen das Vergnügen, es handelt sich aber tatsächlich ausschließlich um anekdotische Evidenz. Ist ja keine wissenschaftliche Studie hier.

Ich finde die Haare afrikanischer Frauen toll. Die meisten Frauen hatten devote Neigungen, die Europäerinnen musste man oft etwas in die Richtung führen. Für die afrikanischen Mädels war das natürlich. Sie sind mit ihrer Sexualität eher im Reinen und daher wohl leidenschaftlicher.
Sie waren alle gleich schwer oder leicht zu haben. Die Europäerinnen hatten fast alle bisexuelle Neigungen.

Kann alles auch Zufall sein. 🤷‍♂️
Zur Bisexualität, weil es gerade so gut passt: Thread 'Vorstellung einer zu selten gebrauchten (Bi-)Stellung - Nervenenden nicht diskriminieren (bei mehr als zwei Beteiligten)' https://www.blacktowhite.net/thread...inieren-bei-mehr-als-zwei-beteiligten.285077/ wie die deutsche, weiße Vorrednerin schon feststellt, hier auch jetzt eine Regel bestätigende... Zufällikeit? Körper, Umwelt, Verhalten ...beeinflussen sich wechselseitig.

Back