Guten Morgen,
Anna und ihr Bull konnten anscheinend dieses Wochenende anscheinend doch nicht auf ihre Lust verzichten. Eigentlich war das geplante Treffen von Freitag ja auf kommendes Wochenende von ihm verschoben worden. Als ich am Freitagabend selber aber noch unterwegs war, bekam ich von Anna plötzlich eine Nachricht, ob es sie sich spontan doch noch mit ihm treffen könne...Die beiden hatten sich wohl über WhatsApp etwas hin und her geschrieben und anscheinend waren beide dabei so geil geworden...
Ich schrieb ihr, dass das von meiner Seite aus okay wäre und Anna fuhr nach Dortmund um sich dort mit ihm in einem Hotel zu treffen. Wie sie mir dann am nächsten Tag detailliert erzählte, ging sie im Hotel zuerst unter die Dusche, aber er war wohl auch schon so heiß auf sie, dass sie kaum dazu kam sich abzutrocknen. Er rief sie aus dem Bad und warf sie dann auch gleich schon aufs Bett, zog ihr das Handtuch runter, spreizte ihre Schenkel und fing sofort an sie zu lecken (er steht anscheinend total drauf ihre Lust zu schmecken). Anschließend war er schon so hart und bereit, dass er tatsächlich darauf verzichtete sich von Anna noch etwas blasen zu lassen sondern setzte ihn sofort an und drang tief in sie ein um sie dann ausgiebig zu ficken. Sie selber massierte dabei ihre Klitoris mit den Fingern und brachte sich nach einer Viertelstunde dann zum kommen, während er sie weiterfickte, bis er von dem Anblick so erregt wurde, dass er dann schon das erste mal selber tief in ihr kam und in ihr abspritzte.
Anna schwärmte mir vor wie intensiv es sich dabei jedes mal anfühlt wenn sie spürt wie sein Schwanz dann kurz vorher nochmal richtig schön anschwillt und steinhart wird und dann regelrecht pulsiert wenn er seinen Samen tief in ihr entlädt und sie schön besamt.
Er blieb dabei jedoch wohl schön hart und fickte sie einfach weiter. Anna schätzt diese Fähigkeit an ihm sehr und liebt es mittlerweile wenn er sie möglichst früh besamt und sie dann sein Sperma als natürliches Gleitgel in sich trägt, während er sie dann stundenlang immer wieder nehmen kann ohne dass sie überreizt oder unangenehm wird. Insgesamt war er dann dreimal in ihr gekommen und das ganze ging dann so bis 5 Uhr morgens und dann trennten sich ihre Wege wieder und Anna fuhr wieder nachhause. Ich selber kam erst Samstag Nachmittag zurück, aber als Anna mich dann traf nachdem sie noch bei einer Freundin gewesen war, zeigte sie mir kurz ihren Slip... und tatsächlich sah man deutlich dass sie richtig ausgelaufen war und der Geruch von seinem Sperma war unverkennbar, was mich sofort erregte. Anna selber war leider jedoch zu erledigt von der Nacht und auch noch völlig übermüdet, so dass ich mich leider mit dem Anblick und ihren Erzählungen zufrieden geben musste.
Sie hat mir aber versprochen, dass es nächstes Wochenende, wenn die beiden gemeinsam wieder ein paar Nächte verbringen, es endlich auch mal wieder neue Fotos und Videos geben soll
.