Vom Engel zum Teufelchen...

Es wäre geil mal. Ein doggy fick Bild egal ob anal oder vaginal von Anna und ihrem türkischen lover zu sehen

Ja ich werde sie mal fragen ob er mal ein paar neue Bilder von ihr beim Sex machen kann wenn er sie doggy vor sich hat 😉.

Letzten Freitag hat Anna eine Nacht mit ihrem Bull in einem Hotel in Dortmund verbracht. Er hat sie dabei dann über 5 Stunden ausgiebig gefickt und zwischendurch geleckt, gefingert und zum Squierten gebracht...da steht Anna mittlerweile auch sehr drauf und er scheint da mit seinen Fingern sehr geschickt zu sein.

Ich hatte Anna gebeten bei Gelegenheit dann mal Fotos oder Videos zu machen wenn sie von ihm besamt wird.

An dem Abend kam leider nichts und ich war echt gefrustet aber dafür wurde ich am Samstag morgen dann belohnt als sie mir tatsächlich dann ein Video schickte.

Hier mal ein paar Screenshots von dem Video von Anna und wie ihr Bull ihr gerade schön ihre Pussy besamt und sie dann still hält während sein Samen aus ihrer Pussy läuft und er noch etwas damit spielt 😇.
 

Attachments

  • Screenshot_2024-09-08-10-19-36-569_com.whatsapp-edit.jpg
    Screenshot_2024-09-08-10-19-36-569_com.whatsapp-edit.jpg
    468.4 KB · Views: 253
  • Screenshot_2024-09-08-10-20-03-759_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_2024-09-08-10-20-03-759_com.whatsapp.jpg
    440.5 KB · Views: 180
  • Screenshot_2024-09-08-10-20-13-357_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_2024-09-08-10-20-13-357_com.whatsapp.jpg
    408.7 KB · Views: 183
  • Screenshot_2024-09-08-10-22-17-820_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_2024-09-08-10-22-17-820_com.whatsapp.jpg
    500.4 KB · Views: 187
  • Screenshot_2024-09-08-10-22-24-668_com.whatsapp-edit.jpg
    Screenshot_2024-09-08-10-22-24-668_com.whatsapp-edit.jpg
    433.2 KB · Views: 259
Wow geile Bilder, wie oft darfst du bei Anna aktuell ran? Sie ist ja eine echte hotwife

Vielen Dank für das Kompliment was Anna betrifft. Es freut mich sehr zu hören wenn sie als Hotwife gut ankommt.

Aktuell haben Anna und ich nur noch während ihrer fruchtbaren Tage Sex mit dem Zweck der Fortpflanzung. Ansonsten steht sie sexuell nur noch ihrem Bull zur Verfügung, der sie frei nach seinen Vorstellungen ohne Gummi ficken und benutzen darf und Anna selber mit ihm frei entscheiden kann wann sie sich treffen und auch ob sie gemeinsam übernachten oder auch mal ein ganzes Wochenende zu zweit verbringen.
 
Last edited:
Wenn Gefühle aufkommen, wird es für alle drei noch intensiver und der Sex für deine Frau noch geiler und herrlicher!

Also Gefühle gehören für uns auch völlig dazu. Anna hatte mir verraten dass sie mit ihrem farbigen Lover auch schon welche entwickelt hatte und bezeichnete das als Crush den sie beide aufeinander hatten. Finde das sieht man auch tatsächlich den Bildern von ihrem Fotoshooting an.

Bei ihrem Bull ist es weniger ein Crush sondern mehr das Machtgefälle dass ihr gefällt und wenn sie seine Dominanz und Kraft zu spüren bekommt, ebenso wie seine Ausdauer. Er selber kann auch nicht genug von ihr bekommen was ihr auch wiederum gefällt.
 
Guten Morgen und vielen lieben Dank für euer Feedback. Es freut mich nachwievor sehr dass unsere Erfahrungen hier so gut ankommen und für mich selber tut es auch ganz gut hier eine Möglichkeit zu haben sich darüber etwas auszutauschen.

Letztes Wochenende hatte Anna wieder ihre fruchtbaren Tage und eigentlich hatten wir vorgehabt diese dann auch wieder auszunutzen um gemeinsam Sex zu haben um sie zu schwängern. Hatten Donnerstag und Freitag jeweils für eine gute Dreiviertel Stunde Sex miteinander und wollten dann Samstag und Sonntag das ganze wiederholen, aber da hat mich dann leider ein Magen-Darm Infekt erwischt und es blieb bei den beiden Versuchen. Ihr Eisprung war dann am Sonntag und jetzt müssen wir mal schauen ob es gereicht mit den beiden Anläufen die Tage vorher oder ob wir wieder den nächsten Zyklus abwarten müssen für einen neuen Versuch.

Obendrein ist Anna jetzt gerade sexuell wieder total wuschig und ziemlich auf Entzug.

Da ihr Bull ab nächster Woche für 14 Tage länger im Urlaub ist, hat sie mich gefragt ob sie das kommende Wochenende sich mit ihm etwas länger treffen kann um vorher nochmal möglichst viel Zeit mit ihm verbringen zu können. Er ist beruflich das Wochenende in unserer Nähe und sie wird ihn dann am Samstag und Sonntag jeweils in seinem Hotel besuchen können.

Als sie gestern Abend noch mit Freundinnen unterwegs war, habe ich ihr eine WhatsApp Nachricht dazu geschickt:
 

Attachments

  • IMG_20240917_074707.jpg
    IMG_20240917_074707.jpg
    374.6 KB · Views: 106
Last edited:
Guten Morgen und vielen lieben Dank für euer Feedback. Es freut mich nachwievor sehr dass unsere Erfahrungen hier so gut ankommen und für mich selber tut es auch ganz gut hier eine Möglichkeit zu haben sich darüber
Letztes Wochenende hatte Anna wieder ihre fruchtbaren Tage und eigentlich hatten wir vorgehabt diese dann auch wieder auszunutzen um gemeinsam Sex zu haben um sie zu schwängern. Hatten Donnerstag und Freitag jeweils für eine gute Dreiviertel Stunde Sex miteinander und wollten dann Samstag und Sonntag das ganze wiederholen, aber da hat mich dann leider ein Magen-Darm Infekt erwischt und es blieb bei den beiden Versuchen. Ihr Eisprung war dann am Sonntag und jetzt müssen wir mal schauen ob es gereicht mit den beiden Anläufen die Tage vorher oder ob wir wieder den nächsten Zyklus abwarten müssen für einen neuen Versuch.

Obendrein ist Anna jetzt gerade sexuell wieder total wuschig und ziemlich auf Entzug.

Da ihr Bull ab nächster Woche für 14 Tage länger im Urlaub ist, hat sie mich gefragt ob sie das kommende Wochenende sich mit ihm etwas länger treffen kann um vorher nochmal möglichst viel Zeit mit ihm verbringen zu können. Er ist beruflich das Wochenende in unserer Nähe und sie wird ihn dann am Samstag und Sonntag jeweils in seinem Hotel besuchen können.

Als sie gestern Abend noch mit Freundinnen unterwegs war, habe ich ihr eine WhatsApp Nachricht dazu geschickt:
So sollte es auch sein das deine Frau viel Zeit mit ihren Liebhaber Verbringt , nicht nur für Sex, sondern auch um wertvolle Zeit miteinander zu verbringen, damit sie sich noch näher kommen und ihr Sex und Höhepunkt noch intensiver werden
 
Back
Top