Vom Engel zum Teufelchen...

Guten Morgen zusammen,

ich bin vor kurzem hier auf dieses Forum gestoßen und dachte mir vielleicht ist das ja genau die richtige Plattform um mal ein wenig Einblick zu geben, wie meine liebe Ehefrau vom Engelchen :wub: zum Teufelchen :devilish: wurde.

Auch wenn in solchen Foren und dieser Art von Beiträgen bei dem einen oder anderen die Fantasie überhand genommen zu haben scheint, werde ich mich ausschließlich auf reale Ereignisse beziehen und die dann hier entsprechend auch gerne detaillierter mit euch teilen.

Wir sind real (ich selber 39, Anna ist 34), beide seit 10 Jahren ein Paar und seit 5 Jahren glücklich verheiratet. Fast schon zeitgemäß haben wir uns damals online kennengelernt und tatsächlich verbindet uns von Anfang an eine große Offenheit und Neugier, auch was unsere sexuellen Interessen, Vorstellungen und Wünsche angeht.

Nach außen hin ist Anna ein wahrer Engel, sehr intelligent, offenherzig und empathisch...aber ich spürte auch von Anfang an, dass sie auch eine gewisse Experimentierfreudigkeit in sich trägt.

Wir haben uns daher im Laufe unserer Beziehung dafür entschieden, unserer Neugier auf neue sexuelle Erfahrungen und der Lust auf fremde Haut nachzugeben und sie entsprechend zu öffnen...

Als erstes gingen wir dazu auf frivole Partys in Clubs und mischten uns unter die Swingerszene. Anna genoss es dabei tatsächlich sehr an solchen Abenden beim Spaß mit anderen Pärchen und entsprechendem Partnertausch. Wenn ich dann sah wie sie sich um ihn kümmerte und er sie anschließend vor meinen Augen nahm, verspürte ich keinerlei Eifersucht sondern merkte wie ich immer erregter wurde bei dem Anblick.

Ihr erstes Mal alleine mit einem fremden Mann (vor 4 Jahren):
In der Regel waren diese Partys die wir besuchten in der Regel ausgelegt für Paare, aber ab und zu hatten die Veranstalter auch mal ausgewählte einzelne Herren zusätzlich eingeladen. Ich spürte wie Anna die Aufmerksamkeit dieser zusätzlichen Besucher genoss und so kam es dann auch dazu, dass sie mich mal fragte ob sie auch mal mit einem der einzelnen Männer etwas Spaß haben dürfte. Ich war von der Idee im ersten Moment etwas hin und her gerissen, aber willigte dann ein und ließ sie mit ihm alleine Richtung Spielwiese ziehen während ich dann eine Runde aussetzte.
Ich spürte wieder die zusätzliche Erregung in mir, wollte aber auch nicht zu aufdringlich sein und mich direkt zu den beiden gesellen, daher blieb ich im Hintergrund und verfolgte das Treiben aus der Entfernung. Sie hatte sich einen hochgewachsenen, sehr sportlichen jungen Kerl ausgesucht. Er schien schon voller Vorfreude zu sein und unter seiner Boxershort zeichnete sich eine mächtige Beule ab während er sich mit ihr einem Zimmer mit einer größeren Liegefläche näherte. Es waren bereits zwei andere Pärchen dort fleißig zugange aber die beiden interessierte das nicht weiter und sie begannen mit den Händen einander zu erkunden und sich dabei zu küssen. Während seine Hände über ihre Rundungen wanderten, wurden die Küsse schnell heiß und leidenschaftlich. Ich sah wie Anna anfing über die Beule in seiner Boxershort zu fahren und nachdem er ihr etwas ins Ohr geflüstert hatte, begann sie seine Shorts runter zu streifen und sein steifes Glied zu befreien. Er zog seine Shorts komplett aus und setzte sich, während Annas Interesse sich sofort um seinen großen Schwanz drehte. Ihre Finger begannen ihn zu streicheln und dann etwas zu wichsen, während sie seine pralle Eichel zu erst küsste und dann mit ihren Lippen umspielte. Seine Augen waren geschlossen und er schien das Vorspiel sehr zu genießen. Seine Hand packte ihren Kopf und schien sie sanft zu führen. Sie öffnete ihren Lippen und nahm in immer tiefer in den Mund. Es machte ihr augenscheinlich sehr viel Spaß seinen großen Schwanz ausgiebig zu blasen und zu verwöhnen, während seine Hände schon fleißig ihren Körper erkundeten. Anna ist mit 1,57m eher eine kleine Lady, aber mit schönen weiblichen Rundungen und es machte ihm sichtlich Spaß, ihre schönen Brüste durch den schwarzen BH mit den transparenten Cups zu massieren, während sie mit geschlossenen Augen voller Hingabe sein steifes Glied lutschte. Ihre Nippel waren dabei schon so hart, dass sie sich deutlich abzeichneten und er griff unter den Stoff um mit seinen Fingern direkt mit ihnen zu spielen. Ich selber spürte wie mich der Anblick von ihr mit ihm sehr erregte und so konnte ich es kaum erwarten, als er dann auch mal eine Hand in ihren schwarzen knappen String schob und dort über den blitze blank rasierten Venushügel zu ihren rosa Lippen gelangten, die erfahrungsgemäß bereits vor Lust bereits sehr feucht und bereit waren.
Ich konnte sehen wie Anna es genoss zu spüren, wie seine fremden Finger in sie eindrangen und er sie mit zwei Fingern anfing langsam zu fingern. Das Spiel ging noch ein paar Minuten so weiter, bis er sich dann komplett ihr zuwendete, ihren Schwarzen String, der ein Hauch von Nichts war zur Seite schob und anfing sie mit der Zunge zu verwöhnen. Es war sehr heiß zu sehen wie Anna ihre Schenkel für ihn schön weit spreizte und anfing vor Lust zu stöhnen.
Als sie es kaum mehr aushalten konnte, zog sie ihn zu sich und flüsterte etwas in sein Ohr...ich konnte nur erahnen was sie sagte...aber kurz darauf stülpte er sich ein Gummi über seinen Schwanz und setzte sein hartes Glied an ihre Pussy, die schon ganz nass und bereit war für ihn. Er fuhr ein paar mal mit der Spitze über ihre offenen Schamlippen und als sie wieder etwas zu ihm sagte, erlöste er sie schließlich und ließ ihn in sie eindringen.
Ich konnte Anna anmerken wie sie diesen Moment genoss wie der fremde Lover mit mit seinem großen Schwanz sie zum ersten Mal ausfüllte. Ich sah wie er anfing sie dann mit langsamen aber tiefen Stößen zu ficken und konnte hören wie Anna bei jedem Stoß ein Stöhnen von sich gab. Er zog ihr dann noch den String aus und sie lag auf dem Rücken und ihre Beine waren weit gespreizt, so hatte sie sich für ihn komplett geöffnet und es schien ihn richtig geil zu machen so dass sein Tempo zunehmen schneller wurde und ich hören konnte wie es immer schneller und lauter klatschte. Ich selber war wie gebannt von dem Anblick und selber hart, aber schaute einfach nur weiter zu wie er sie fickte. Nach einiger Zeit wechselten sie die Position und sie kniete auf allen vieren vor ihm während er seinen harten Schwanz sofort von hinten wieder in ihre Pussy eindringen ließ und sie wieder mit tiefen Stößen weiterfickte....Anna stöhnte wieder vor Lust, öffnete ihre Augen und unsere Blicke trafen sich...Ich konnte sehen wie sie mich anlächelte, aber es war weniger das Lächeln eines Engels als mehr ein teuflisches Grinsen und ich merkte wie sie der Moment zusätzlich erregte sich so vor meinen Augen nehmen zu lassen...

Die beiden trieben es noch ungefähr eine Stunde so weiter bis er schließlich seinen Orgasmus bekam. Die beiden blieben noch einen Moment ineinander vereint liegen, küssten sich dabei weiter und immer wieder flüsterten sie einander zu. Schließlich trennten sie sich und Anna kam mit einem Grinsen im Gesicht auf mich zu und fragte mich ob mir die Show gefallen hat. Ich war etwas sprachlos und konnte nur nicken.

Wir setzten uns an die Bar und tranken etwas und sie erzählte mir, wie sehr ihr der Sex mit ihm gerade gefallen hatte. Ich erwähnte, dass sie aber bisher ja selber noch gar keinen Höhepunkt hatte und sie grinste wieder und meinte, dass er sie schon nach einer zweiten Runde gefragt hätte und sich dabei dann gerne bei ihr revanchieren würde...

Tatsächlich gesellte er sich nach einer Viertelstunde wieder zu uns, stellte sich mir kurz vor und wir plauderten etwas während er mit uns noch ein Getränk zu sich nahm. Ich merkte wie er dabei immer wieder eine Hand um Annas Hüfte legte und sie es anscheinend sehr genoss, vor allem wenn seine Finger dann auch etwas tiefer rutschten und ihren nackten Po mit dem knappen schwarzen String berührten und sanft massierten.
Ich konnte spüren wie die Erregung bei uns allen dreien sich zunehmend wieder steigerte und schließlich fragte er Anna ob sie Lust hätte mit ihm nochmal gemeinsam auf die Spielwiese zu gehen. Sie schaute mich kurz an und und sagte dann zu ihm, dass sie viel lieber jetzt mit ihm alleine in eines der Separees oder kleineren Zimmer gehen wolle. Sie schaute wieder zu mir und ich konnte wieder sprachlos nur nicken und schon ergriff sie seine Hand und die beiden verließen die Bar...da sie keine Anstalten gemacht hatten mich zu fragen ob ich sie begleiten möchte blieb ich erstmal alleine an der Bar zurück...

Wenn euch dieser erste Einblick gefallen hat, kann ich gerne fortfahren :)
 
Last edited:
Vielen Dank für die positive Resonanz in Form von ein paar (y).

Ich erzähle euch gerne noch wie der Abend zu Ende ging.

...nachdem Anna mit dem Kerl alleine los gezogen war und ich an der Bar zurück geblieben bin, vertrieb mein Kopfkino und die Erregung sofort jeglichen Frust. Nach einem kurzen Plausch mit einem befreundeten Paar, konnte ich meine Neugier nicht länger zurück halten und machte mich auf die Suche nach Anna und ihrem Spielgefährten. Nach kurzer Suche führte mich ein lautes, mir sehr bekanntes Stöhnen aus einem Separee zu den beiden. Durch den Makramee Vorhang aus Perlen konnte ich sehen wie er gerade dabei war sie ausgiebig zu fingern und schien dabei augenscheinlich nicht ganz unbedarft zu sein....kurze Zeit später sah ich wie Annas Gesicht errötete und sie mit stockendem Atem dann laut aufstöhnte und sich ihr ganzer Körper verkrampfte während der Orgasmus in Wellen über sie rollte. Anscheinend hatte er sie dabei auch etwas zum abspritzen gebracht, denn ich konnte das platschende Geräusch hören wie er ihr im Anschluss 2-3 mit der Hand auf ihre Pussy klatschte. Ich sah wie er sich sofort wieder ein Gummi über seine steife Latte zog, anschließend mit seinem Schwanz auch noch ein paar mal auf ihre nasse Pussy klatsche und dann mit einem einzigen Stoß bis zum Anschlag in sie eindrang. Sie stöhnte sofort auf und ich sah wie ihre Hände nach seinen Lenden griffen und ihn zu sich zog....er verharrte so einen Moment tief in ihr und begann dann mit harten tiefen Stößen ihre pitschnasse Spalte zu ficken und legte dabei eine erstaunliche Ausdauer an den Tag, denn es ging jetzt im schnellen Tempo für gute 45 Minuten weiter, bis sie ihren zweiten Orgasmus erlebte. Er ließ sie kurz ihren Moment genießen bevor er dann nochmal zur Höchstform auflief und nach 5 Minuten dann selber zum Schluss kam und seine Erlösung fand. Er packte sie und zog sie dabei feste an sich bevor er dann förmlich auf ihr zusammen sackte. Höchst erregt zog ich mich wieder zurück und wartete an der Bar auf die beiden. Zehn Minuten später sah ich die beiden glücklich strahlend auf mich zu kommen. Er hatte dabei wieder eine Hand um ihre Taille gelegt und als sie neben mir standen küsste Anna mich und hauchte mir dann ein Dankeschön ins Ohr.

Dieser Abend vor 4 Jahren war der Anfang von mehreren Gelegenheiten bei denen es auf frivolen Partys Gelegenheiten gab, bei denen Anna sich dann auch immer öfter mal alleine vergnügen durfte und ich spürte zunehmend wir mir das tatsächlich einen zusätzlichen Kick gab. Ich merkte wie ich Gefallen darin fand meine Ehefrau immer mehr zu teilen und ich begann mich auch mit den Themen Hotwife, Wifesharing und Cuckold auseinander zusetzen...
 
Vor eineinhalb Jahren habe ich mit Anna schließlich offen über das Thema Wifesharing gesprochen und dass es mich tatsächlich sehr anmachen würde wenn sie neben mir als ihren Ehemann zusätzlich 1-2 feste Lover hätte. Sie war zunächst etwas perplex aber als sie merkte, dass ich es ernst meinte, hat sie schnell Gefallen an der Idee gefunden und über ein eigenes Profil auf einem Dating Portal schnell Kontakte gefunden.

Es war zwar nicht so einfach ein paar passende Kandidaten zu finden, die dann auch bei einem realen Treffen überzeugen konnten, aber nach ein paar Anläufen hatte sie tatsächlich jemanden gefunden bei dem neben der Optik für sie auch die Chemie zu stimmen schien.

Er war 27 Jahre alt mit einer sportlichen Figur und aufgrund seiner Mutter mit kenianischen Wurzeln hatte er eine recht dunkle Hautfarbe.

Da er nur eine halbe Stunde entfernt wohnte und eine eigene Wohnung hatte, trafen sie sich dann in der Regel alleine bei ihm Zuhause.

Es machte mich an, wenn ich sah wie sie sich dann für die Treffen mit ihm vorbereitete...da wurde kurz vor dem Treffen nochmal alles frisch rasiert und sie griff in ihre Schublade mit der besonders knappen Unterwäsche und packte auch mal aufreizende Dessous ein. Mir fiel auf das viele der Sachen neu waren und ich sie selber noch nie an ihr gesehen hatte.

Während der Treffen schickte sie mir bei Gelegenheit immer wieder mal ein paar kurze Nachrichten als Updates um mich etwas auf dem laufenden zu halten. Nur selten fügte sie dabei auch mal ein Foto bei, da sie es in der Regel als zu störend empfand während der Treffen mit ihrem Lover Fotos zu machen.

Mich frustrierte es schon ziemlich und so kam ich auf die Idee ihr einen Vorschlag zu machen wie sie mich trotzdem mal teilhaben lassen könnte. Sie hatte in den Jahren zuvor ab und zu mal von einem Fotografen erotische Fotos von sich machen lassen und auf der Seite des Fotografen war ich auch über FSK-18 Bilder von Paaren beim Sex gestoßen. Ich fragte sie ob sie sich vielleicht nicht mal ein Shooting gemeinsam mit ihrem Lover vorstellen könnte.

Nachdem sie sich selber nochmal die Fotos des Fotografen angesehen hatte und es tatsächlich sehr heiß und gleichzeitig ästhetisch fand wie er die Paare jeweils abgelichtet hatte, nahm sie tatsächlich Kontakt mit ihm auf um über ein mögliches Shooting zu sprechen. Auf den Fotos die ihr besonders gefielen, waren die Paare gerade richtig bei der Sache und es gefiel ihr dabei auch im Detail zu sehen wie sie miteinander fickten. Mir gefielen diese Aufnahmen auch besonders gut, ich äußerte ihr nur meine Skepsis ob dann bei ihr und ihrem Lover auf den Fotos das Gummi jeweils nicht etwas die Optik stören würde...
Sie war zunächst etwas baff aber als ich ihr signalisierte, dass ich damit einverstanden wäre wenn sie für die Aufnahmen mit ihrem Lover auf Gummis verzichten würde, war sie dann tatsächlich auch einverstanden. Sicherheitshalber ließ ihr Lover sich daraufhin dann trotzdem testen.

Die beiden haben sich dann mit dem Fotografen in einem Hotelzimmer verabredet und nachdem er von ihr ein paar Solo Aufnahmen in ihren Dessous gemacht hatte, kam schließlich ihr Lover dazu. Der Fotograf überließ den beiden dann komplett das weitere Vorgehen um sie möglichst natürlich miteinander ablichten zu können. Nachdem sie sich mit leidenschaftlichen Küssen begrüßt hatten, kniete sie zunächst vor ihm und blies ihm seinen schwarzen Schwanz bis er schön steif und hart war. Anschließend leckte und fingerte er sie ausgiebig während sie mit weit gespreizten Schenkeln auf dem Bett vor ihr lag. Der Fotograf war zwar im Hintergrund aber hatte dabei die perfekte Sicht und hielt mit der Kamera immer wieder voll drauf.
Nachdem er sie einmal zum kommen gebracht hatte, bedankte Anna sich bei ihm nochmal mit einem Blowjob.
Er konnte es dann aber wohl kaum abwarten und stieß sie sanft rückwärts aufs Bett. Anna spreizte ihre Schenkel wieder und während er sich über sie legte griff ihre Hand auch schon zu seinem harten Schwanz der vor ihrer feuchten Pussy lauerte. Der Fotograf hat diesen Moment tatsächlich festgehalten in dem sie nach seinem blanken Schwanz greift und ihn sich selber einführt.... anschließend drang er tief in sie ein und die beiden gaben sich beide ihrer Lust hin...alles wunderbar festgehalten von dem Fotografen der tatsächlich 3 Stunden lang die beiden während dieses Shootings dann begleitet hat.

Bevor jetzt jemand Zweifel am Wahrheitsgehalt dieses Erlebnisses bekommt, hier das Bild auf dem Anna sich zum ersten Mal den blanken Schwanz von ihrem Lover einführt und danach von ihm gefickt wurde...
 

Attachments

  • IMG_20240804_224000.jpg
    IMG_20240804_224000.jpg
    2.4 MB · Views: 1,809
Last edited:
Hallo,

sehr spannende Erzählungen, macht Spaß zu lesen…
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!

Hier noch zwei weitere Bilder von ihrem ersten Shooting mit einem Liebhaber. Auf dem ersten sieht man wie feucht und bereit sie nach dem Vorspiel für ihn war und auf dem zweiten erkennt man auch schön, dass sie auch weiterhin brav ihre Ehering trägt während sie sich ihrem Lover vor der Kamera hingibt und ausgiebig blank ficken lässt...

Das Fotoshooting hatte gleich mehrere große Einflüsse auf uns.
1) Anna merkte wie sehr es mich erregte wenn sie sich mit ihrem Lover traf und ich dann als Voyeur über Fotos oder Videos teilhaben durfte
2) Dass ich einverstanden damit war und es mich zusätzlich anmachte wenn sie bei ihren festen Lovern auf Gummis verzichtete. Für sie selber auch eine absolute Bereicherung, da sie beim Sex eine richtige Nimmersatt ist und bei Gummis häufig das Problem hatte, dass es irgendwann einfach unangenehm wurde und ihre Pussy wund wurde, wenn sie zu lange mit Gummi Sex hatte. Ohne Gummi kann sie sich dagegen von ihren festen Lovern ausgiebig über Stunden vögeln lassen und das genießt sie auch sehr.

Werde gerne ein paar weitere Erlebnisse teilen die wegweisend waren für Annas Entwicklung hin zu einer richtigen Hotwife und meiner eigenen zu einem Wifesharer mit zunehmender Tendenz zum Cuckold...
 

Attachments

  • 221216-216a.jpg
    221216-216a.jpg
    5.7 MB · Views: 1,602
  • 221216-288a.jpg
    221216-288a.jpg
    6 MB · Views: 1,571
Last edited:
Ich finde Du hast vor allem GLÜCK, dass Eure Beziehung belebt wird und sie Dich trotzdem weiter liebt und rannlässt

Tatsächlich haben wir BEIDE ziemliches Glück denn seit wir so offen über unsere Vorstellungen sprechen und unsere Beziehung sich dabei im gegenseitigen Einverständnis so geöffnet und verändert hat ist es für uns beide eine Win-Win Situation 😇.

Für uns diese Entwicklung auch nur möglich weil wir beide uns über alles lieben und das gegenseitige Vertrauen sehr groß ist.

Ich selber habe ja auch nachwievor Sex mit ihr, auch wenn der manchmal hinten anstehen muss 🤷.
 
Tatsächlich haben wir BEIDE ziemliches Glück denn seit wir so offen über unsere Vorstellungen sprechen und unsere Beziehung sich dabei im gegenseitigen Einverständnis so geöffnet und verändert hat ist es für uns beide eine Win-Win Situation 😇.

Für uns diese Entwicklung auch nur möglich weil wir beide uns über alles lieben und das gegenseitige Vertrauen sehr groß ist.

Ich selber habe ja auch nachwievor Sex mit ihr, auch wenn der manchmal hinten anstehen muss 🤷.
SO soll es sein :) Liebe und Vertrauen meiner Frau gegenüber sind auf jeden Fall auch da :)
 
SO soll es sein :) Liebe und Vertrauen meiner Frau gegenüber sind auf jeden Fall auch da :)
Freut mich für euch beide.

Ich habe gelernt dass Offenheit einfach der Schlüssel zum Erfolg ist wenn man seiner Ehefrau den Weg zur Hotwife öffnen möchte.

Wenn man sich dabei Schritt für Schritt vortastet und sie selber auch wirklich Lust auf fremde Haut hat ist dann (fast) alles möglich 😉.
 
Freut mich für euch beide.

Ich habe gelernt dass Offenheit einfach der Schlüssel zum Erfolg ist wenn man seiner Ehefrau den Weg zur Hotwife öffnen möchte.

Wenn man sich dabei Schritt für Schritt vortastet und sie selber auch wirklich Lust auf fremde Haut hat ist dann (fast) alles möglich 😉.
Ihr könntet ja unsere "Mentoren" werden ;-)
 
Ihr könntet ja unsere "Mentoren" werden ;-)
Ich glaube diesen Weg der Ehefrau zur Hotwife muss jedes Paar selber gestalten aber ich bin gerne bereit mit unseren Erfahrungen und Erlebnissen zu inspirieren 😉.

...wir selber sind ja auch noch unterwegs und lassen uns gerne ebenfalls inspirieren 😇.

(Achtung Spoiler) Aktuell hat ein Lover in unserer Beziehung den Rang eines Bulls für Anna eingenommen 🙈 ...
 
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!

Hier noch zwei weitere Bilder von ihrem ersten Shooting mit einem Liebhaber. Auf dem ersten sieht man wie feucht und bereit sie nach dem Vorspiel für ihn war und auf dem zweiten erkennt man auch schön, dass sie auch weiterhin brav ihre Ehering trägt während sie sich ihrem Lover vor der Kamera hingibt und ausgiebig blank ficken lässt...

Das Fotoshooting hatte gleich mehrere große Einflüsse auf uns.
1) Anna merkte wie sehr es mich erregte wenn sie sich mit ihrem Lover traf und ich dann als Voyeur über Fotos oder Videos teilhaben durfte
2) Dass ich einverstanden damit war und es mich zusätzlich anmachte wenn sie bei ihren festen Lovern auf Gummis verzichtete. Für sie selber auch eine absolute Bereicherung, da sie beim Sex eine richtige Nimmersatt ist und bei Gummis häufig das Problem hatte, dass es irgendwann einfach unangenehm wurde und ihre Pussy wund wurde, wenn sie zu lange mit Gummi Sex hatte. Ohne Gummi kann sie sich dagegen von ihren festen Lovern ausgiebig über Stunden vögeln lassen und das genießt sie auch sehr.

Werde gerne ein paar weitere Erlebnisse teilen die wegweisend waren für Annas Entwicklung hin zu einer richtigen Hotwife und meiner eigenen zu einem Wifesharer mit zunehmender Tendenz zum

Vielen Dank für die positive Rückmeldung!

Hier noch zwei weitere Bilder von ihrem ersten Shooting mit einem Liebhaber. Auf dem ersten sieht man wie feucht und bereit sie nach dem Vorspiel für ihn war und auf dem zweiten erkennt man auch schön, dass sie auch weiterhin brav ihre Ehering trägt während sie sich ihrem Lover vor der Kamera hingibt und ausgiebig blank ficken lässt...

Das Fotoshooting hatte gleich mehrere große Einflüsse auf uns.
1) Anna merkte wie sehr es mich erregte wenn sie sich mit ihrem Lover traf und ich dann als Voyeur über Fotos oder Videos teilhaben durfte
2) Dass ich einverstanden damit war und es mich zusätzlich anmachte wenn sie bei ihren festen Lovern auf Gummis verzichtete. Für sie selber auch eine absolute Bereicherung, da sie beim Sex eine richtige Nimmersatt ist und bei Gummis häufig das Problem hatte, dass es irgendwann einfach unangenehm wurde und ihre Pussy wund wurde, wenn sie zu lange mit Gummi Sex hatte. Ohne Gummi kann sie sich dagegen von ihren festen Lovern ausgiebig über Stunden vögeln lassen und das genießt sie auch sehr.

Werde gerne ein paar weitere Erlebnisse teilen die wegweisend waren für Annas Entwicklung hin zu einer richtigen Hotwife und meiner eigenen zu einem Wifesharer mit zunehmender Tendenz zum Cuckold...
Hallo und Kompliment, sehr geile und hochwertige Aufnahmen!

Deine Anna ist ja ein richtig heißes Luder und ihr halbasiatischer Lover scheint ganz gut bestückt zu sein.

Haben die beiden immer noch Kontakt?
 
Hallo und Kompliment, sehr geile und hochwertige Aufnahmen!

Deine Anna ist ja ein richtig heißes Luder und ihr halbasiatischer Lover scheint ganz gut bestückt zu sein.

Haben die beiden immer noch Kontakt?
Hallo ihr zwei,

Vielen Dank für das Kompliment!

Ja was soll ich sagen, ich glaube ich habe bei ihr die Büchse der Pandora geöffnet 🤷.

Der Lover von dem ersten Shooting war halb Kenianer und hat daher wohl auch die Veranlagung für einen ordentlichen Schwanz geerbt 😉.

Leider ist der mit seiner Ex-Freundin wieder zusammen und daher musste sich Anna Ersatz suchen 🤷
 
Oh Pardon, habe "Koreaner" gelesen…
Ja gut alles klar 😉

Wie lange war er denn Annas Lover?
Warst du auch mal mit bei einem Date der beiden anwesend ?

Er war ihr erster Lover mit dem sie sich alleine getroffen hat. Ungefähr einen Monat vor dem Shooting war das und er war dann ca. 1/4 Jahr ihr Lover.

Danach lernte sie dann aber relativ schnell jemand neues kennen. Der arbeitete bei der Berufsfeuerwehr und hatte dann entsprechend recht viel Freizeit und war auch sportlich, ausdauernd und sehr gut bestückt 😉.
 
Er war ihr erster Lover mit dem sie sich alleine getroffen hat. Ungefähr einen Monat vor dem Shooting war das und er war dann ca. 1/4 Jahr ihr Lover.

Danach lernte sie dann aber relativ schnell jemand neues kennen. Der arbeitete bei der Berufsfeuerwehr und hatte dann entsprechend recht viel Freizeit und war auch sportlich, ausdauernd und sehr gut bestückt 😉.
Klingt sehr spannend…
Erwarte weitere Erfahrungsberichte von euch! 😉
 
Klingt sehr spannend…
Erwarte weitere Erfahrungsberichte von euch! 😉
Die Episode mit dem Feuerwehrmann ging ungefähr ein halbes Jahr. Er hatte eine eigene Wohnung 15min von uns entfernt und wenn er nicht gerade verreist war (Berufsfeuerwehrleute haben echt viele Urlaubstage) konnte sie ihn dann besuchen. Da er ihr gegenüber sehr vertrauensvoll war und auch nachweislich gesund war, überraschte es mich nicht als ich von Anna während ihres zweiten Treffens mit ihm schon erfuhr dass sie bei ihm auf das Gummi verzichtete. Etwas schuldig fühlte sie sich dabei noch, aber sie meinte es war einfach zu verlockend als sie vor ihm lag und er ihre feuchte und bereite Pussy mit seiner blanken prallen Eichel etwas massierte....
 
Last edited:
Während des dritten Treffens der beiden bekam ich von ihr zwischendrin dieses Bild hier geschickt und da war das Thema ob mit oder ohne Gummi bei den beiden wohl endgültig durch...

Als ich 2 Stunden nach der WhatsApp Nachricht mit dem Bild immer noch nicht wieder von ihr gehört hatte, fragte ich sie per WhatsApp ob alles okay wäre. Eine halbe Stunde später kam die Antwort "Ist gerade zu geil um aufzuhören, sind noch dabei...er möchte noch in mir abspritzen". Ich war da echt etwas baff aber gleichzeitig auch mega erregt, dass sie sich dann auch von ihm gleich noch besamen lassen wollte 😇.
 

Attachments

  • IMG_20240805_223122.jpg
    IMG_20240805_223122.jpg
    213.5 KB · Views: 1,561
Bei dem vierten Treffen der beiden hat Anna sich ihm dann noch williger gezeigt, aber hier lasse ich einfach mal die WhatsApp Nachrichten von dem Abend für sich sprechen...

...ich hatte mit ihr schon ewig keinen Analsex mehr aber ihm und seinen großen Schwanz gab sie sich anscheinend völlig hin...und diese vulgäre Sprache war ich von meiner Anna auch gar nicht gewohnt 🙈🤷
 

Attachments

  • Screenshot_2024-08-06-07-17-58-446_com.whatsapp-edit.jpg
    Screenshot_2024-08-06-07-17-58-446_com.whatsapp-edit.jpg
    486.5 KB · Views: 1,576
Last edited:
Back
Top