Refugees welcome

Also ich schaue schon gerne die Gifs hier an so ist es nicht...jedoch scheinen mir viele hier "extrem schwanzgesteuert und BNWO Fantasten" zu sein....

Ich kann mir gut vorstellen, dass es in den Asylantenheimen zwischen Helferinnen und Schwarzen zum GV kommt, aber lange Beziehungen oder gar dieser komische "Breeding-kink" sind sicher Wichs-Fantasien zum Großteil. :)
Die Helferinnen wollen auf jeden Fall gefickt werden. 100%

(...) illegalen einwanderung über das asylsystem,(...)
Was soll das denn sein? 🤦‍♂️
Jemand der eingewandert ist - "legal" oder "illegal" - ist hier.
Wird ein Asylantrag gestellt, so hat dieser in einem Verfahren geprüft und als Ergebnis bescheidet zu werden.
Die Einwanderung findet vor dem Asyl statt. Eine "Einwanderung über das Asylsystem" gibt es nicht!
hier mal was konstruktives:

(...) ein stipendienprogramm für junge menschen aus afrika
Aber bitte nur für die aus Afrika!? 🤦‍♂️ Und wie soll das (grund-)rechtlich legitim als Gesetz implementiert werden?
Denken zahlt sich meistens aus. ;)

Was soll das denn sein? 🤦‍♂️
Jemand der eingewandert ist - "legal" oder "illegal" - ist hier.
Wird ein Asylantrag gestellt, so hat dieser in einem Verfahren geprüft und als Ergebnis bescheidet zu werden.
Die Einwanderung findet vor dem Asyl statt. Eine "Einwanderung über das Asylsystem" gibt es nicht!

Aber bitte nur für die aus Afrika!? 🤦‍♂️ Und wie soll das (grund-)rechtlich legitim als Gesetz implementiert werden?
Denken zahlt sich meistens aus. ;)
wer also nicht deiner meinung ist, hat einfach nicht nachgedacht?

ich habe kein problem mit wiederspruch. ich stelle meine meinung vor. die muss nicht auf zustimmung stoßen. andere meinung aber als dumm oder böse abzuqualifizieren, ist einfach billig.

wenn alle menschen, deren antrag auf asyl abgelehnt wurde, bis ende des monats das land verlassen, bleibt nur noch ein ganz kleiner teil, der nach deutschland gekommen ist.

asyl ist ein individualrecht auf schutz vor politischer verfolgung. das trifft gerade einmal auf 1 % der antragssteller zu.

aber um einmal etwas allgemeiner zu werden:

in diesem land und in dieser gesellschaft fehlt es an einem politischen willen dysfunktionale strukturen zu refomieren. gesellschaftliche lebenslügen werden nicht hinterfragt, politische maßnahme nicht auf ihren erfolg überprüft. wie bessessen wird an der idee festgehalten, der staat könne mit seinen maßnahmen die gesellschaft nach belieben formen.

das problem ist weder ein linkes noch ein rechtes. es ist die gesellschaft als ganzes.

[/QUOTE]
wer also nicht deiner meinung ist, hat einfach nicht nachgedacht?

ich habe kein problem mit wiederspruch. ich stelle meine meinung vor. die muss nicht auf zustimmung stoßen. andere meinung aber als dumm oder böse abzuqualifizieren, ist einfach billig.

wenn alle menschen, deren antrag auf asyl abgelehnt wurde, bis ende des monats das land verlassen, bleibt nur noch ein ganz kleiner teil, der nach deutschland gekommen ist.

asyl ist ein individualrecht auf schutz vor politischer verfolgung. das trifft gerade einmal auf 1 % der antragssteller zu.

Ich will deine Meinung keinesfalls abqualifizieren sondern nur feststellen, dass deine Informationsquelle dir möglicherweise falsche Zahlen nennt:

Laut Bundesamt für Migration und Flüchtlinge gibt es zweifellos mehr als 1% politisch Verfolgte unter den Asylwerbern

wie viele der antragssteller erhalten den individuellen schutz vor politischer verfolgung? in dem beitrag der bpb fehlt diese auflistung.
Weiterungen findest du die Tortengrafiken
Für 2024 beträgt die Gesamtschutzquote bis jetzt 47%, 13% wurden als Flüchtlinge anerkannt und erhalten daher Asyl

Man wird sich ob der Wahlergebnisse noch die Augen reiben , was zukünftig in der causa Migration und Abschiebung alles möglich sein wird , was zuvor von bekannten Polit Darstellern alles nicht machbar und alternativlos kommuniziert wurde!

Man wird sich ob der Wahlergebnisse noch die Augen reiben , was zukünftig in der causa Migration und Abschiebung alles möglich sein wird , was zuvor von bekannten Polit Darstellern alles nicht machbar und alternativlos kommuniziert wurde!
Das wage ich zu bezweifeln.
Aber klar kann niemand von uns in die Zukunft blicken.

Weiterungen findest du die Tortengrafiken
Für 2024 beträgt die Gesamtschutzquote bis jetzt 47%, 13% wurden als Flüchtlinge anerkannt und erhalten daher Asyl
die 13 % prozent beziehen sich auf drei anspruchsgrundlagen. ich habe gezielt nach einer gefragt. art. 16a GG.

wie viele erhalten schutz auf asyl auf grundlage von ar. 16a gg?

Back