Mehr Frauen mit schwarzen zusammenbringen

Den Wunsch, dass meine Frau sich ab und zu mal einen anderen gönnt, gibt es schon viel Jahre. Auch wenn sie sehr offen ist, kann ich sie nicht dafür begeistern. Sie möchte es nicht. Nach den Wechseljahren fehlt ihr zudem die große Lust auf Sex.
So sehr man sich als Ehemann das auch wünscht, es lässt sich leider nichts erzwingen. Sie muss schon willig sein, es mitzumachen. Von meiner Seite aus dürfte sie alles, ich würde ihr auch gut gebaute Männer gönnen.
Das ist schön von dir. Ich habe den gleichen Wunsch. Es gibt nicht viele Frauen, die bereit sind, diese Fantasie ihres Mannes zu erfüllen. Dennoch würden alle davon profitieren. Frauen zuerst.
 
sobald die schwarze kerke merken, dass es nicht auf mehr schwanz, sondern mehr arsch in der hose und hirn im kopf ankommt, wird es auch mehr interracial-paare geben. die sprechen dann die weißen frauen direkt im realem leben an, um sie kennenzulernen.

die weißen männer hocken während dessen vor dem rechner um ein schwanzbild nach dem anderen zu versenden. ein bild von einem schwanz ist ja auch bekanntermaßen das wichtigste, was eine frau sehen will. dann schnell noch ein paar belanglose zeilen schreiben, mit dingen, die entweder selbstverständlich sein sollten, und/oder jeder mann von sich behauptet.
 
Back
Top