ziel ist definitiv black babies und integration von Schwarzen in unsere Gesellschaft.sollten schon eine existierende Plattform nützen.
Eines der Ziele:
black babies
Heranführung von mehr weißen Frauen, egal welchen Alters
ziel ist definitiv black babies und integration von Schwarzen in unsere Gesellschaft.sollten schon eine existierende Plattform nützen.
Eines der Ziele:
black babies
sollten schon eine existierende Plattform nützen.
Eines der Ziele:
black babies
"Black babies" - gute Idee. Der Thread heißt ja "Mehr Frauen mit schwarzen zusammenbringen". Ich würde auch gerne mehr schwarze Paare und Familien sehen. Habt ihr auch Ideen, wie wir mehr schwarze Frauen mit schwarzen Männern zusammenbringen könnten? Danke.ziel ist definitiv black babies und integration von Schwarzen in unsere Gesellschaft.
Kann ich verstehen. Ist eigentlich auch logisch.Was mich betrifft, kann ich nicht vorab "entscheiden", wie ich auf gewisse Situationen reagieren würde. Es kommt immer auf die Umstände und ja sogar die Laune an.
Das Ziel sollte in erster Linie Sex sein.sollten schon eine existierende Plattform nützen.
Eines der Ziele:
black babies
Das denke ich auch. Das ist ha schon extrem über was hier teilweise geschrieben wird.Das Ziel sollte in erster Linie Sex sein.
Warum nicht? Hatte einfach Bock darauf, dazu kam die Neugier; mehr nicht.Kann ich verstehen. Ist eigentlich auch logisch.
Eines würde mich aber doch interessieren... Mein Eindruck war immer, dass schwarze Kerle in der Regel kein Problem haben im echten Leben Frauen kennen zu lernen, gerade in Europa. - Und speziell in Deutschland weiße Frauen.
Aus welchem Grund hast du dich hier bei B2w angemeldet, und was erwartest du dir davon, das du nicht auch im "echten Leben" haben kannst? Danke.
Jede Swinger-Plattform ist dazu geeignet, und davon gibt es bereits mehr als eine Handvoll.Das Ziel sollte in erster Linie Sex sein.
Mein Vorschlag...(...)
Daher braucht es einen themenspezifischen Fokus und eine bestimmte Zielgruppe, (...)
Und wie begeistert bist du von diesem Forum?Warum nicht? Hatte einfach Bock darauf, dazu kam die Neugier; mehr nicht.
Insbesondere aber die ältere Generation, die wohl die meisten Vorbehalte haben dürfte ...ziel ist definitiv black babies und integration von Schwarzen in unsere Gesellschaft.
Woher weißt du das viele ü50 Frauen keinen Sex haben? Hast du dazu Zahlen und Fakten?Insbesondere aber die ältere Generation, die wohl die meisten Vorbehalte haben dürfte ...
Es gibt so viele weiße Frauen ü50 die kaum Sex haben. Und gleichzeitig gibt es so viele schwarze Jungs und Männer die fast immer wollen und können und die auch reifere, weiße Frauen zu schätzen wissen. Leider sind sich die meisten dieser Ladies nicht bewusst wie sehr Interracial Sex ihre Lebensqualität steigern kann. Bzw sie trauen sich nicht diesen Weg einzuschlagen und bräuchten Führung/ Begleitung idealerweise von anderen Frauen in ihrem Alter.
Punkt 1: AlltagWoher weißt du das viele ü50 Frauen keinen Sex haben? Hast du dazu Zahlen und Fakten?
Das sie sich nicht trauen , halte ich für einen Irrtum. Nicht umsonst blüht der weibliche Sextourismus in Afrikamischen Ländern oder Teilen der Karibik.
Alltag heißt du sprichst von deiner eigenen Frau oder Frauen die du kennst.Punkt 1: Alltag
Punkt 2: Kein Massenphänomen
Alltag heißt du sprichst von deiner eigenen Frau oder Frauen die du kennst.
Man könnte „ im
Alltag „ deine These auch umdrehen , das Männer ü 50 J. keinen Sex mehr haben und / oder sich via Mindfuck hier im Forum ausleben und von schwarzen Babys schwurbeln.
Die Frauen , die ich kenne - wissen heute sehr genau was sie wollen oder nicht und haben ihren eigenen Kopf um sich ihren Genuss zu holen. Und das tun sie als Single oder gemeinsam als Paar! Sie wissen sehr wohl wie sie ihre Lebensqualität steigern können … sei es mit einen spritzigen Aperol oder Big Cock Black Bull… meine 50 Cent
Den Tellerrand hast du bereits exclusiv gepachtet mit deiner Aussage : viele Frauen ü50 hätten keinen Sex mehr! Das mag bei dir selbst und deinem Bekannten so seien , für alle übrigen kannst du keine Daten und Quellen liefern.Generell fällt mir dazu nur "Mimimi" ein...
Du scheinst nicht über den eigenen Tellerrand hinaus schauen zu können.
Das mit den Männern ab 50 und den Babies stimmt.
Aber ich habe auch in keinster Weise eine Exklusivität meiner Aussage auf Frauen propagiert.
Der große Unterschied ist einfach, dass ein untervögelter Mann im Gegensatz zu einer untervögelten Frau sein Problem nicht so einfach lösen kann.
Und bei den Fantastereien hinsichtlich der "Züchtung" von gemischtrassigem Nachwuchs gehen wir auch d'accord.
Insofern stellt sich mir die Frage: Welchem anderen Zweck als der Selbstprofilierung dient dein Kommentar?!?
10 Cent dafür
Daten und Quellen für die Häufigkeit von Sex...Den Tellerrand hast du bereits exclusiv gepachtet mit deiner Aussage : viele Frauen ü50 hätten keinen Sex mehr! Das mag bei dir selbst und deinem Bekannten so seien , für alle übrigen kannst du keine Daten und Quellen liefern.
Zudem leben wir bereits im Jahr 2022 wo Frau es viel! leichter hat Sexpartner zu finden als Mönner und brauchen von daher keinerlei Führung oder Werbung wie sie ihre Lebensqualität steigern können… das wissen sie schon selber !
Genau… es ist deine subjektive Wahrnehmung!Daten und Quellen für die Häufigkeit von Sex...
Natürlich ist dass alles subjektive Wahrnehmung, aber wo sind denn dann die Massen von reifen Frauen die sich insbesondere mit Blacks einlassen? Wo?
Wo sind denn diese Frauen hier? Oder z.B. im Joy? Es sind immer nur vereinzelte.
Ich habe nicht behauptet, dass Frauen über 50 kaum mehr Sex haben. Ich schrieb, dass viele(!) Frauen über 50 kaum noch Sex haben.Genau… es ist deine subjektive Wahrnehmung!
Wenn du schreibst , das Frauen ü 50 kaum mehr Sex haben etc.
Da sind wir nun einen Schritt weiter.
Richtig ist auch , das es selbst in einen Forum wie diesen wohl nur wenige Frauen gibt , die gezielt Black/ White Sex suchen. Wenn sind es die Paare und für die ist es bereits schwierig genug , da die meiste Post von weißen Männern kommt die hier ihre Chance suchen und die Krümel vom Kuchen aufpicken wollen.
Das du dich davon schon angegriffen fühlst, weist auf einen schwachen Selbstwert hin.Ich habe nicht behauptet, dass Frauen über 50 kaum mehr Sex haben. Ich schrieb, dass viele(!) Frauen über 50 kaum noch Sex haben.
Lesen ist einfach hilfreich, bevor man in den Angriffsmodus über geht, nur weil die Meinung des anderen dem eigenen Weltbild nicht entspricht .