Hi, habt ihr Ideen, wie man mehr Frauen mit schwarzen zusammenbringen könnte (Beziehung, Sex, schwängern etc.)?
Schreibt eure Ideen, egal ob es um Singlefrauen, Ehefrauen oder volljährige Töchter geht.
Ist gar nicht so schwer. Viele Frauen machen das von sich aus, die Schwarzen Kerle sowieso.
Ich kenne nur zwei weiße Frauen, die mit Schwarzafrikanern verheiratet sind (mit Kindern), und zwei, die eine lange Beziehung hatten, dann aber auseinander gingen. Ich selbst war sozusagen erfolgreich, und habe einige (wenn auch erst wenige) Frauen Schwarzen Männern vorgestellt oder sie spätabends in entsprechende (Black/Latino) Lokale eingeladen, wo es meistens Männerüberschuss gibt und kaum weiße Typen. Ich weiß nur von einer von ihnen, die auch tatsächlich einen ersten One-Night-Stand mit einem Black hatte. Von den anderen weiß ich es nicht, ist aber auch nicht auszuschließen.
Meine Exfreundin hat es genossen sexuell abenteuerlustig zu sein und hatte dabei immer meine volle Unterstützung. Mit Schwarzen war aber nicht viel, wohl wegen des Mangels (nur ca. 0.5% Schwarze in der Stadt damals).
Ein Parkplatz-Blowjob war wohl dabei und der Typ hatte auch einen durchaus passablen Schwanz von der Größe her - ich schätze 19 cm und durchaus auf der dickeren Seite. Sie wußte damals bereits von meiner voyouristischen Vorliebe insbesondere für Black/white Sex aber sagte immer, dass sie selbst keine Präferenzen hätte, wenn es um Hautfarbe geht.
Etwa zwei Jahre nach unserer Trennung musste ich erfahren, dass sich das offenbar geändert hatte? Irgendwie ironisch. Wir hatten öfters Pornos zusammen geguckt, und nachdem sie von meinen Top-Fantasien erfahren hatte, war sie selbst es, die oft Clips mit Frauen und Schwarzen Männern ausgewählt hattte (um mich anzuheizen, dachte ich). Das muss sie wohl neugierig gemacht und selbst erregt haben. Jedenfalls: Zwei Jahre nach unserer Trennung hatte sie bereits Sex mit vier verschiedenen Schwarzen Männern gehabt, drei Afrikaner und einer aus der Karibik. Und, soweit ich weiß das alles innerhalb nur eines Jahres und keinen einzigen Weißen dazwischen. Ich wünschte nur, das hätte begonnen als wir noch zusammen gewesen waren.
Im übrigen: Meine erste Langzeitbeziehung war mir mindestens zweimal mit einem anderen Mann untreu gewesen. Das erste Mal hat sie es mir gebeichtet. Beim zweiten Mal bin ich ihr dahinter gekommen. Eines dieser beiden Male war mit einem Schwarzafrikaner. Erst hat sie es bestritten, dann jedoch zugegeben, und es mit Neugier begründet. Damals hatte ich meinen Kink noch nicht. Vielleicht hat jedoch dieses Ereignis zumindest teilweise dazu beigetragen?
Das ist soweit alles, was ich persönlich zum Thema Frauen mit Schwarzen Männern und deren Zusammenbringen sagen kann.