Will sie wirklich nicht?

Hallo zusammen,

Wir sind ein paar Anfang/Mitte 30 und seit knapp 10 Jahren zusammen. Wir haben recht wenig Sex, sehr Standard, sie mag es hart. Sie meint wenn ich Sex möchte soll ich ihn mir „nur nehmen“.

Habe währenddessen öfters das Gefühl das sie es härter möchte als ich es ihr bieten kann. Obwohl sie danach sagt das es gut war.

Würde sie unglaublich gerne mal mit einem anderen sehen. Direkt das Thema cuckold habe ich nicht angesprochen, sondern nur auf einen Dreier. Habe mich nicht direkt getraut. Sie meinte dann nur „ich reiche ihr“.

Ist der Zug abgefahren, oder wie soll ich die Sache angehen?

Weiß nicht wie ich das richtig anspreche. Und bin mir recht sicher auch wenn sie das wollen würde das sie es nicht zugeben würde
Ich denke mal ein 3 er ist ein guter Einstieg in das Thema ,weil der Partner da ja auch sieht und zusehen kann wie die Frau sex mit einem anderen hat .Bei uns hat damals auch alles mit einem 3er angefangen,obwohl ich das Thema Cuckolding vorher schon so vorsichtig angesprochen hatte.

Für einen Dreier ist sie nach ihrer Aussage ja nicht offen weil ich ihr reiche
Sehr eigenartige Interpretation. Nein, ihr "zu reichen" heißt nicht, dass sie nicht auch offen für mehr bzw. etwas anderes wäre. Es bedeutet, dass Zusätzliches nicht für notwendig erachtet wird - ist jedoch nicht als Ausschlusskriterium zu werten. Das wäre mMn eine glatte Fehlinterpretation!
Ein Hinweis zur deutschen Sprache: Suppe, Hauptspeise und Salat können auch reichen; und manchmal auch nur eine Hauptspeise. Das heißt jedoch noch lange nicht, dass es nicht auch 'mal eine süße Nachspeise geben darf. ;)

Sehr eigenartige Interpretation. Nein, ihr "zu reichen" heißt nicht, dass sie nicht auch offen für mehr bzw. etwas anderes wäre. Es bedeutet, dass Zusätzliches nicht für notwendig erachtet wird - ist jedoch nicht als Ausschlusskriterium zu werten. Das wäre mMn eine glatte Fehlinterpretation!
Ein Hinweis zur deutschen Sprache: Suppe, Hauptspeise und Salat können auch reichen; und manchmal auch nur eine Hauptspeise. Das heißt jedoch noch lange nicht, dass es nicht auch 'mal eine süße Nachspeise geben darf. ;)
Sie ist direkt gefragt worden ohne das Sie sich mit dem Thema befassen konnte. Wenn Sie gleich gesagt hätte ja prima ich wüsste schon wen, wann soll es losgehen, dann wäre das ja nach 10 Jahren sehr komisch rüber gekommen, oder?
Also lass ihr Zeit, Überreden oder ständigem ankommen mit den Thema wird wahrscheinlich nach hinten los gehen.

Du hast aber 3er MMF gesagt, oder?

Sie ist direkt gefragt worden ohne das Sie sich mit dem Thema befassen konnte. Wenn Sie gleich gesagt hätte ja prima ich wüsste schon wen, wann soll es losgehen, dann wäre das ja nach 10 Jahren sehr komisch rüber gekommen, oder?
Also lass ihr Zeit, Überreden oder ständigem ankommen mit den Thema wird wahrscheinlich nach hinten los gehen.

Du hast aber 3er MMF gesagt, oder?
Habe offen gelassen was ihr lieber wäre.

Sie meint sie kann sich keine weitere oder andere Person im Bett vorstellen.

Habe offen gelassen was ihr lieber wäre.

Sie meint sie kann sich keine weitere oder andere Person im Bett vorstellen.
Das kannst du sie nicht allein entscheiden lassen da es auch darum geht wer mit wem also was auch deine Rolle dabei sein soll/wird.
Und wenn sie sich's nicht vorstellen kann, dann hilft es vielleicht ihrer Vorstellung auf die Sprünge zu helfen. Zum Beispiel könnt ihr 'mal zusehen, wie andere das machen. ;)

Das kannst du sie nicht allein entscheiden lassen da es auch darum geht wer mit wem also was auch deine Rolle dabei sein soll/wird.
Und wenn sie sich's nicht vorstellen kann, dann hilft es vielleicht ihrer Vorstellung auf die Sprünge zu helfen. Zum Beispiel könnt ihr 'mal zusehen, wie andere das machen. ;)
Das wäre natürlich heiß mal zuzuschauen. Das Thema swingerclub war mal im Thema. Ein Freund von uns meinte das da das Essen gut war. Sie meinte dann nur das wir ja mal zum Essen da rein können. Meine Hoffnung ist das das ein klarer Vorwand ist

Das wäre natürlich heiß mal zuzuschauen. Das Thema swingerclub war mal im Thema. Ein Freund von uns meinte das da das Essen gut war. Sie meinte dann nur das wir ja mal zum Essen da rein können. Meine Hoffnung ist das das ein klarer Vorwand ist
Was genau versprichst du dir von deinen Gedankengang ?
Wo liegt dein persönliches Ziel dabei?

Das deine Frau dir sagt , das du ihr ausreichst und der Sex ok ist .. kannst du erstmal so stehen lassen. Würde euer Spiel ansich erstmal was befeuern und verändern. Allein dadurch ergibt sich oft eine nachhaltige Entwicklung.

Was genau versprichst du dir von deinen Gedankengang ?
Wo liegt dein persönliches Ziel dabei?

Das deine Frau dir sagt , das du ihr ausreichst und der Sex ok ist .. kannst du erstmal so stehen lassen. Würde euer Spiel ansich erstmal was befeuern und verändern. Allein dadurch ergibt sich oft eine nachhaltige Entwicklung.
Mein Gedanke dabei ist das sie eventuell nicht so abgeneigt ist bzw. vollkommen verschlossen was das Thema angeht.

Was verstehst du unter befeuern und verändern?

Mein Gedanke dabei ist das sie eventuell nicht so abgeneigt ist bzw. vollkommen verschlossen was das Thema angeht.

Was verstehst du unter befeuern und verändern?
Du bist in deiner Antwort bei ihr.. was versprichst du dir persönlich davon ?

Befeuern bedeutet … man erreicht bei unserem Geschlecht/ Frauen oft mehr subtil als mit Worten.
Sprich baust du Spielzeug (Dildos etc ) mit in eure Sexualität ein, Rollenspiele, diverse Orte?
Sprichst du offen darüber was du gerne mal ausprobieren möchtest ?

Du bist in deiner Antwort bei ihr.. was versprichst du dir persönlich davon ?

Befeuern bedeutet … man erreicht bei unserem Geschlecht/ Frauen oft mehr subtil als mit Worten.
Sprich baust du Spielzeug (Dildos etc ) mit in eure Sexualität ein, Rollenspiele, diverse Orte?
Sprichst du offen darüber was du gerne mal ausprobieren möchtest ?
Ich verspreche mir davon das sie aufgeschlossener wird. Eventuell sogar den ein oder anderen Flirt mit ansehen.

Sie nutzt nicht so gerne toys. Sie will dann nur meinen Schwanz

Ein Freund von uns meinte das da das Essen gut war. Sie meinte dann nur das wir ja mal zum Essen da rein können. Meine Hoffnung ist das das ein klarer Vorwand ist
Also mal ernsthaft, niemand geht einzig zum Essen (egal wie gut es sein soll) in nen swinger Club.
Ich würd mit ihr dorthin gehen(so sie sich darauf real einlässt, einfach mal schauen, auf euch wirken lassen. Wer weiß, vielleicht gefällt es ihr beobachtet zu werden… dann kannst du erklären, dass du gern beobachtest, machst du n paar Anspielungen auf große Rüssel und schaust wie sie darauf reagiert etc.

Im schlimmsten Fall hattet ihr nur ein kurioses Abendessen, im besten Fall findest du raus das sie nicht abgeneigt ist und Zeit braucht das zu sortieren (viele Frauen verstehen zu erst die Frage nach einem 3er auch eher als Erlaubnis das Mann mit Erlaubnis fremd gehen kann und nicht, dass es dir eher darum geht dass sie das tut und du zuschaust.

Ich würd aber nicht zwingend in den Club deines Freundes gehen, außer es ist Maskenball 😉

Eine abgeschwächte Form wären Fetisch Partys die es in jeder größeren Stadt seit 2-3Jahren gibt. Ist quasi wie ein Swingerclub light ohne essen aber mit Musik.

Back