Wie ticken Cuckolds und wieweit geht ihr ?

denke das ist der normale fall, erfolgreich und dominant im job in der familie mit den ******* und der frau, und dann wuenscht man sich eben das man auch mal fallenlassen kann und nicht immer alles bestimmen muss, so kommt dann der bull ins spiel, so ist es bei uns auch und kenne viele solcher konstellationen

denke das ist der normale fall, erfolgreich und dominant im job in der familie mit den ******* und der frau, und dann wuenscht man sich eben das man auch mal fallenlassen kann und nicht immer alles bestimmen muss, so kommt dann der bull ins spiel, so ist es bei uns auch und kenne viele solcher konstellationen
du sprichst mir aus der Seele

Das ist sehr oft die Situation!
Dann ist es die Aufgabe des Ehemanns, den für seine Frau und ihn richtigen Bull zu finden, der beide in eine erfüllende Cuckoldbeziehung führt. Und da fängt das eigebtliche Problem dann an. Einen echten Bull zu finden, der dies auch kann - und tut!
Keinen, der nur das Modewort "Cuckolding" aufsagen kann, keinen, der nur den schnellen Fick sucht, sondern einen Bull, der wirklich verstanden hat, was Cuckolding ist, warum ein Paar als Cuckoldpaar leben möchte und wie er beide, die Frau und den Cucki, so führt und so leitet, daß beide glücklich sind und bleiben und der Reiz ihrer Dreierbeziehung nie endet, sondern stetig wächst.

Seit langem versuche ich herauszufinden, warum ich Cuckold bin. Warum es mich anmacht, wenn meine Frau mit anderen Männern fickt. Es steht in absolutem Gegensatz zu meinem normalen "Ich". Dominant im Alltag, alles unter Kontrolle habend. Aber tief drinnen brennt dann eine Flamme .... die so ganz anders ist.
Gibt es da ein Muster unter den Cuckolds ? Oder ist es wirklich so individuell unterschiedlich ? Mich würden Eure Meinungen und Eure Erfahrungen dazu interessieren. Wie weit gehen die Phantasien ( die gehen bei mir sehr weit...), oder wie weit geht es in der Realität ? Wo sind die Grenzen ? Wie reagiert die Partnerin ? Trägt sie es mit ?
Seit langem versuche ich herauszufinden, warum ich Cuckold bin. Warum es mich anmacht, wenn meine Frau mit anderen Männern fickt. Es steht in absolutem Gegensatz zu meinem normalen "Ich". Dominant im Alltag, alles unter Kontrolle habend. Aber tief drinnen brennt dann eine Flamme .... die so ganz anders ist.
Gibt es da ein Muster unter den Cuckolds ? Oder ist es wirklich so individuell unterschiedlich ? Mich würden Eure Meinungen und Eure Erfahrungen dazu interessieren. Wie weit gehen die Phantasien ( die gehen bei mir sehr weit...), oder wie weit geht es in der Realität ? Wo sind die Grenzen ? Wie reagiert die Partnerin ? Trägt sie es mit ?
Hallo :)
Ja, du sagst es. Mein Mann ist auch dominant im Alltag, Beruf und sehr männlich in allen Belangen. Aber er liebt es, wenn ich bei anderen die Hure bin und mit anderen Männern ficke! Ich genieße es ihn damit anzuheizen. Mittlerweile ist es unser Ding und ich spiele zwischen heimlichkeit und ihn damit noch wilder machen und mit dem Offensichtlichen.
Wir reden offen über Fantasien. Am liebsten wäre uns ein gangbang und dass ich richtig benutzt werde. Wir können zum Glück über alles reden

Hi , ich denke es gibt kein one fits all . fuer mich ist ein dreier MMF auch sehr erregend . Sie gemeinsam verwoehnen . aber dazu braucht es ein ausgeglichen verhaeltniss zwischen allen . ein
FFM kann ich mir nur als rollenspiel mit M als Sub vorstellen .
als Sub ist auch das sog. cuckolding ein thema das mich anmacht . Sie als Sub zu ihm und ich zu Ihr . also die typ. Hierarchie .
Ich faende es im gegensatz dazu auch interessant meine Frau gemeinsam mit einem dom paar zu benutzen . oder gemeinsam mit ihr benutzt zu werden .
ebenso Sie als Dom vorzufuehren und Sie zur Verfuegung zu stellen .
bei allem spielt sehen und gesehen werden eine rolle ebenso wie der tabubruch .

Ja, Spielarten gibt es viele; alle können ihren sehr besonderen Reiz haben…

Grundlage ist aber immer, dass es zwischen ALLEN harmoniert, sich alle gut verstehen und vertrauen!

Back