Wie ticken Cuckolds und wieweit geht ihr ?

das tut mir manchmal leid, das viele das nicht hinbekommen. Ich habe wirklich viel Glück. Aber es ist sehr viel Arbeit , viele Gespräche... und es gibt viele Emotionen, die man managen muss. Die Frau verliebt sich und es sind nicht nur ONS, das ist kompliziert
 
das tut mir manchmal leid, das viele das nicht hinbekommen. Ich habe wirklich viel Glück. Aber es ist sehr viel Arbeit , viele Gespräche... und es gibt viele Emotionen, die man managen muss. Die Frau verliebt sich und es sind nicht nur ONS, das ist kompliziert
Nö. Eigentlich ist es das einfachste der Welt
 
Außerdem glaube ich nicht, dass die Eltern ihre Tochter beibringen, sich nicht in der Ehe vor den Augen ihres Eheloserers von einem Alpha besamen zu lassen … 😜
Ich denke ,bei von einem Alpha ,spielt auch noch der Urinstinkt im Unterbewustsein eine Rolle ,gute Gene für den Nachwuchs ,auch wenn sie Verhütet .
 
Dieser Urinstinkt spielt auf jeden Fall eine Rolle. Der biologische Trieb, die besten Gene für die Fortpflanzung zu bekommen. Beim Ehemann spielt das aber doch eher eine untergeordnete Rolle. Obwohl es , zumindest ist das bei mir so, noch heisser ist umso männlicher und umso besser ausgestattet der andere Mann ist. Da scheint es eine Verknüpfung zu geben.
 
Wir leben das ja schon lang. Ich interpretiere es so, das es bei mir eine Mischung ist. In dem Moment, in dem ich meine Frau beim Geschlechtsverkehr mit einem anderen Mann sehe, habe ich die Verantwortung für sie abgegeben. Ich bin mir sicher, das sie immer zu mir zurück kommt und das ich eine Frau habe, die andere Männer haben wollen. Das macht mich stolz und geil. Und es verleiht mir eine gewisse Macht. Umso intimer es mit einem anderen Mann ist, umso geiler ist es für mich. Dabei darf sie sich auch verlieben. Das nimmt mir nichts. Aber das klappt nur, weil sie mich immer wieder einbindet und mich nie belogen hat.

Genauso sieht es bei mir und meiner Anna auch aus. Sehr treffend formuliert 👍.

Bei uns hat das Thema Wifesharing & Cuckolding eigentlich auch erst richtig an Intensität gewonnen als ich ihr gestanden habe, dass sie bei festen Lovern dann auf Gummis verzichten darf und ich sogar drauf stehe wenn sie sich dann auch besamen lässt. Zuvor war das für sie unvorstellbar es außerhalb der Ehe ohne zu machen. Mittlerweile weiß sie es sehr zu schätzen und hat daher auch kein Interesse mehr an ONS sondern trifft sich ausschließlich regelmäßig und langfristig, da sie dabei dann den intensiven Sex so sehr schätzt 😇
 
Genauso eine Urangst, wie die des Mannes vor einer (Ehe-)Frau, die es mit anderen Männern treibt - zumindest wenn man einigen psychologischen Schulen auf den Leim geht. 🤣 Im echten Leben sehen wir, dass das individuell unterschiedlich ist, und es auch Männer gibt, die eine Frau, die mit andere Männern Sex haben will und auch hat, sogar bevorzugen.
So kann es eben auch kommen … 😜
 
Back
Top