Wo findet man solche Comics?
Parteizentrale der GrünenWo findet man solche Comics?
glaubt ihr, dass die Darstellung einige in diesem polit. Spektrum (insgeheim) erregt ?Parteizentrale der Grünen
Parteizentrale der GrünenWo findet man solche Comics?
…. In der nächsten Politischen Talkshow der Trampolinspringerin, dem Pommes Panzer oder dem Wirtschaftsvernichter mal vorlegen …glaubt ihr, dass die Darstellung einige in diesem polit. Spektrum (insgeheim) erregt ?
Wen wenn nicht die? Ich meine, normale Erwachsene haben es eher nicht mit Comics. Das ist bei mir so 35 Jahre her.glaubt ihr, dass die Darstellung einige in diesem polit. Spektrum (insgeheim) erregt ?
SEHR HEISS und geil, genau mein Ding, weil ich stehe auf Verführung ! Wichtig mir hier natürlich: nicht verwandt und 18+
Also ich habe schon einige erotische Geschichten geschrieben (in Devianart)..schon lange nicht mehr gemacht ABER DAS reizt mich sehr darüber etwas zu schreiben
Sehr schön, ich arbeit gerne kreativ mit anderen zusammen, nur braucht es da Geduld, habe einen zeitintensiven Job und das kreative hier ist Freizeit. (Und zu dem Comic: selbstgemacht).Also ich habe schon einige erotische Geschichten geschrieben (in Devianart)..schon lange nicht mehr gemacht ABER DAS reizt mich sehr darüber etwas zu schreiben
WOW SAUGEIL! dass Du das Comic selbst gemacht hast. DMSehr schön, ich arbeit gerne kreativ mit anderen zusammen, nur braucht es da Geduld, habe einen zeitintensiven Job und das kreative hier ist Freizeit. (Und zu dem Comic: selbstgemacht).
Wie es sich gehört, nur der Chucky gehört noch mit Cage verschlossender Ehemann verhält sich hier sehr brav und nützlich, der Prototyp eines "Good Boy". Da macht das Sexleben doch Spaß und die Dame genießt sichtlich
ein Käfig sollte zur Standardausrüstung für jeden Cuckold werdenWie es sich gehört, nur der Chucky gehört noch mit Cage verschlossen
Das wäre mein Traum! Ich würde sie auffordern weiter zu machen und mich zusehen zu lassen!Mit ihm im bett und mein Mann kommt nach Hause. Wäre eine tolle Erfahrung
Zack und rein, sieht geübt darin aus sein Schwanz in weißen Pussies zu versenken
stimmt, aber die Frau sieht nicht so glücklich ausZack und rein, sieht geübt darin aus sein Schwanz in weißen Pussies zu versenken
Wie erklärt sie es ihren spießigen Eltern.stimmt, aber die Frau sieht nicht so glücklich aus
Gute Frage. Wahrscheinlich wird sie es verschweigen wie so vieleWie erklärt sie es ihren spießigen Eltern.