Was für die Augen und die Phantasie.....

so wünsche ich mir meine frau auch im urlaub
Nur im Urlaub?

preview.mp4.jpg
 
Endlich wird die junge Frau mal nach allen Regeln der Kunst durchgefickt und auch der junge Ehemann kniet ehrfürchtig vor dem begnadeten Liebhaber. Natürlich darf er abschließend eingreifen und seiner Zunge Gelegenheit zum Einsatz geben. Er soll schließlich auch was davon haben.
Yes
 
Es ist mitten in der Nacht. Flüstern. Rascheln. Verräterische Geräusche. Aus eurem Schlafzimmer ...

23751219_screenshot.jpg


... Eigentlich war der Abend ganz anders geplant. Endlich sollte dein größter Wunsch in Erfüllung gehen. Sie hat sich lange geziert, natürlich. Schließlich hat sie doch ja gesagt. Da war dieser Typ. Schwarz wie Ebenholz. Ein Mann wie ein Baum. Etwas lag in der Luft. Niemals hätte sie zugegeben, dass sie auf Typen wie ihn steht. Und wahrscheinlich würde sie es jetzt noch von sich weisen. Aber du hast es gespürt. Schließlich kennst du sie schon so lange.

Ihr habt ihn mitgenommen. Zu euch, ins Schlafzimmer. Gleich würde dein größter Wunsch in Erfüllung gehen. Zuzuschauen, wie sie es mit einem anderen Mann treibt. Bis zu diesem Zeitpunkt war es euer gemeinsames Projekt.

Doch plötzlich war alles anders. Er kam auf dich zu. Sehr nahe. Bedrohlich nahe. "Raus!" Und du? Warst vollkommen perplex! Hast nach ihr geschaut. Fragend. Doch sie wich deinem Blick aus. Von ihr hattest du keine Hilfe zu erwarten. "Raus hab ich gesagt! Hörst du schlecht?". Wumm - seine Faust in deinem Gesicht. Gegen ihn hattest du keine Chance. Muskeln pur, Agression, Testosteron. Nein, nicht mal vor sich selbst hätte sie zugegeben, dass sie von einem wie ihm genommen werden wollte. Doch sie war eine Frau, und die Natur forderte ihr Recht ...

preview


... Nun bist du draußen und sie drinnen. Alles, was dir bleibt, ist die Geräusche aufzusaugen, die an dein gepeinigtes Ohr dringen. Ihre Lust, deine Qual.

Noch besteht keine Gefahr. Doch wenn es später still wird, solltest du sehen, dass du Land gewinnst. Er duldet keinen anderen in ihrer Nähe. Und sie wird dir nicht helfen. Nicht nach dieser Nacht.
 
Last edited:
Back
Top