Keine Frage, das ist doch das, wovon er immer geträumt hat! Allerdings sollte er jetzt so rücksichtsvoll sein und den beiden deutlich mehr Intimsphäre gönnen. Wie wäre es, wenn er das Schlafzimmer verlässt und die Tür von außen zumacht, so dass die beiden nicht gestört werden? Er kann gerne lauschen.Der Anfang ist gemacht und die Ehefrau fickt endlich fremd mit einem potenten, starken Mann. Der Lover hat gerade eingelocht und bevor die Ekstase beginnt, fragt SIE ihren Ehemann mit vollem Ernst ein letztes Mal, ob er einverstanden ist. Sie macht ihm deutlich, dass es nach diesem Wahnsinnsfick keinen Weg zurück mehr geben wird. Wie sich wohl der Ehemann entscheiden wird?
Jemand lust sich über das Thema per Privatnachricht auszutauschen.Das war wirklich gar nicht abwertend gemeint, sondern eher als nettes Kompliement.
Ich bin mir sicher, dass es dem Mädchen auf dem Pic vorher richtig gut ging.
Bestimmt hat sie gerne gefickt und tolle Erfahrungen gesammelt.
Meine Frau sagt, dass sogar von sich selbst und steht drauf wenn sie beim Sex als Schlampe bezeichnet wird.
Bei meiner (volljährigen) Tochter würde es mich sogar mit Stolz erfüllen, wenn sie von anderen Männern als Schlampe gesehen wird.
Ich hoffe sogar, dass sie sich richtig auslebt in ihren jungen Jahren und es ihr dabei gut geht, bevor sie sich in eine eingeengte Beziehung begiebt. Bei dem Pic wäre ich als Vater stolz auf meine Tochter .
Einfach herrlichDoch noch was gefunden. Hatte mir das mal abgespeichert.
View attachment 5460554View attachment 5460555View attachment 5460557View attachment 5460558View attachment 5460560
Einfach ein geiler Anblick, wie der Cuckold die prall gefüllten Eier des Lovers verehren darf. Hoffentlich darf er auch die frischgefüllte Muschi sauber ausleckenEinfach herrlich