Vorstellungsthread

View attachment 7009023


Hallo,

wir sind ein junges paar aus dem Norden Deutschlands. Die Kurzfassung zu uns und wie wir hier gelandet sind:
Wir kommen ursprünglich vom Saunieren / FKK und haben irgendwann gemerkt, das wir uns gerne zeigen und gemeinsam ausleben wollen.

Zu Ihr
Alter: 26
Größe: 1.80m
Haar: Lang, Blond
Brüste: C
Rasiert.
Erstes mal: mit 15

Zu Ihm
Alter: 27
Größe: 1.94m
Haar: Mittel, Dunkelblond
Rasiert.
Erstes mal: mit 21

Wir sind hier neu angemeldet und sind gespannt was hier so alles auf uns wartet. :)

Liebe Grüße
Um es mal etwas aufzufrischen seit ihr hier noch aktiv? Bin m27 sehr heiße Frau😏
 
View attachment 7009023


Hallo,

wir sind ein junges paar aus dem Norden Deutschlands. Die Kurzfassung zu uns und wie wir hier gelandet sind:
Wir kommen ursprünglich vom Saunieren / FKK und haben irgendwann gemerkt, das wir uns gerne zeigen und gemeinsam ausleben wollen.

Zu Ihr
Alter: 26
Größe: 1.80m
Haar: Lang, Blond
Brüste: C
Rasiert.
Erstes mal: mit 15

Zu Ihm
Alter: 27
Größe: 1.94m
Haar: Mittel, Dunkelblond
Rasiert.
Erstes mal: mit 21

Wir sind hier neu angemeldet und sind gespannt was hier so alles auf uns wartet. :)

Liebe Grüße
Wow 😍
 
Hallo in die Runde...

Ich, 51 Jahre, männlich ,aber mit devoter Neigung mit Interesse an Keuschhaltung und Cuckolding würde sich freuen über nette Bekanntschaften zwecks Austausch oder noch besser einer Queen aus NRW ( PLZ 45XXX) die interessiert wäre an einer FLR und Cuckolding.
 
Grüße Euch !
Somit möchte auch ich mich einmal vorstellen. Bin ein geselliger, sehr offener und vor allem humorvoller Mann aus dem Großraum Oldenburg in Niedersachsen. Vieles ist vorstellbar, vorausgesetzt die Chemie und Sympathie stimmen überein. Auch die Einladung einer offenen Runde mit verschiedenen Paaren etc, da ich ein großes Haus alleine bewohne. Mit Ruhe und der Möglichkeit der Privatsphäre.
 
NRW, Anfang 30 beide. Seit einigen Monaten leider nicht mehr aktiv, aber sobald das Real Life mal ein wenig ruhiger ist und alles wieder in geregelten Bahnen läuft, freue ich mich tierisch darauf, sie wieder von anderen Männern durchnehmen zu lassen.
 
NRW, Anfang 30 beide. Seit einigen Monaten leider nicht mehr aktiv, aber sobald das Real Life mal ein wenig ruhiger ist und alles wieder in geregelten Bahnen läuft, freue ich mich tierisch darauf, sie wieder von anderen Männern durchnehmen zu lassen.
Gruß aus dem Raum Dortmund.
Wäre schön, von euch zu lesen.
GG Martin
 
Back
Top