Woher seid ihr?Wie sind ein attraktives Paar
M-33 W-28
Cucki Anfänger
Suchen BBC und Bulls
Um es mal etwas aufzufrischen seit ihr hier noch aktiv? Bin m27 sehr heiße FrauView attachment 7009023
Hallo,
wir sind ein junges paar aus dem Norden Deutschlands. Die Kurzfassung zu uns und wie wir hier gelandet sind:
Wir kommen ursprünglich vom Saunieren / FKK und haben irgendwann gemerkt, das wir uns gerne zeigen und gemeinsam ausleben wollen.
Zu Ihr
Größe: 1.80m
Haar: Lang, Blond
Brüste: C
Rasiert.
Erstes mal: mit 15
Zu Ihm
Größe: 1.94m
Haar: Mittel, Dunkelblond
Rasiert.
Erstes mal: mit 21
Wir sind hier neu angemeldet und sind gespannt was hier so alles auf uns wartet.
Liebe Grüße
WowView attachment 7009023
Hallo,
wir sind ein junges paar aus dem Norden Deutschlands. Die Kurzfassung zu uns und wie wir hier gelandet sind:
Wir kommen ursprünglich vom Saunieren / FKK und haben irgendwann gemerkt, das wir uns gerne zeigen und gemeinsam ausleben wollen.
Zu Ihr
Größe: 1.80m
Haar: Lang, Blond
Brüste: C
Rasiert.
Erstes mal: mit 15
Zu Ihm
Größe: 1.94m
Haar: Mittel, Dunkelblond
Rasiert.
Erstes mal: mit 21
Wir sind hier neu angemeldet und sind gespannt was hier so alles auf uns wartet.
Liebe Grüße
Hab Interesse.28, hetero
NRW
Ladys oder Paar(wobei die Frau im Vordergrund steht)
Hey bin auch aus BernW26 M27
Region Bern, Schweiz
Unkomplizierte BBC aus der Schweiz für 3er und mehr
Sehr interessantCuckoldpaar, black owned
Sie: 43, Er: 48
Frankfurt
wir suchen zwar nicht, aber bei Interesse gerne DM
Gruß aus dem Raum Dortmund.NRW, Anfang 30 beide. Seit einigen Monaten leider nicht mehr aktiv, aber sobald das Real Life mal ein wenig ruhiger ist und alles wieder in geregelten Bahnen läuft, freue ich mich tierisch darauf, sie wieder von anderen Männern durchnehmen zu lassen.
Ich suche eine bbc addicted to be my wifeAlter 27
aus dem Norden
Bekanntschaften, Austausch, Informationen....
AmazingAlter 27
aus dem Norden
Bekanntschaften, Austausch, Informationen....