Unsere Vorstellung jemanden in der Bar etc. kennen zu lernen… wie macht man die hotwife dezent erkenntlich?

Paar1993

Couple
Hi zusammen,
Wir sind ein Pärchen M31 und W25 aus Nordhessen.
In dem Thema wifesharing sind wir schon etwas länger unterwegs.
Uns reizt es sehr zb mal nach Willingen zu fahren jemanden kennen zu lernen und mit dem dann im Hotel zu verschwinden, wo sie dann mit ihm ihren Spaß haben kann.
Hat jemand von euch so etwas schonmal erleben dürfen? Wenn ja, wie kam das zu Stande.
Habt ihr da Tipps für uns?
 
Keine einfache "Aufgabe", daher vorab schon'mal viel (und damit meine ich sehr viel) Glück! Ihr werdet es brauchen.
Die Erwartungshaltung bitte nicht zu hoch schrauben, da ansonsten auch die Enttäuschung größer sein wird, solltet ihr nicht erfolgreich sein. ;) Und daher empfehle ich auch euer Vorhaben in ein anderes sinnvolles Erlebnis zu integrieren anstatt ausschließlich mit diesem einen Ziel das Haus zu verlassen. Zum Beispiel: Kulturgenießen am späten Nachmittag und/oder Abend, danach ab in die Bar. Im "schlimmsten" Fall werdet ihr dann zu zweit einen schönen Abend genossen haben mit einem würdigen Ausklang. ;)

Aus meiner Sicht wären folgende Fragen zu klären:
(a) die "Zielgruppe", auch davon abhängig
(b) die Lokalität,
(c) der "Dress-Code" und
(d) das Auftreten, abhängig vom beabsichtigten Szenario.

Erläuterungen:
Zu (a): je nach bevorzugtem "Mitspieler" (Geschlecht, Alter, Hautfarbe?, etc.) ist zu bedenken, dass nicht jedes Lokal gleich gut von jeder Zielgruppe besucht ist. Hier macht es Sinn sich im Vorfeld zu erkundigen, in welchen Lokalen welches Publium üblicher Weise anzutreffen ist.
Zu (b): abgesehen von (a) wird auch eine Rolle spielen, wie "flirtoffen" die Lokalität selbst bzw. das dortige Publikum ist. Die "Modern American Bar", wo man als Paar oder Gruppe von einem Platzanweiser zu einem separaten Tisch geführt wird, ist wohl für euer Anliegen wenig geeignet. Im Gegensatz dazu bieten Tanzlokale eine gute Möglichkeit mit anderen in (Körper- 💃 🕺 )Kontakt zu treten. Grundsätzlich gilt: ein Platz am Tresen ist besser als ein Tischplatz; ein Platz nahe der Tanzfläche (oder eines potent(iell)en :p Mitspielers) ist besser als ein Platz in der Ecke.
Zu (c): Würde man nach einem Opernbesuch mit Abendkleidung in die typische Latino-Disco gehen, so würde man dort wohl deplaziert wirken. Daher kommt einer Abstimmung zwischen "Vorher" und "Nachher" bei der Wahl der Events und einer angemessenen Bekleidung eine gewisse Bedeutung zu. Allgemein gilt, sich passend für die Veranstaltung zu kleiden, wobei die Frau jedoch auch nicht mit ihren Reizen geizen sollte. - Am Ende ist's aber auch immer eine Stilfrage, also auch Geschmacksache. Jedenfalls solltet ihr euch beide in eurer Haut, auch der zweiten, wohlfühlen!
Zu (d): gehört auch mit (c) zusammen - je nach beabsichtigtem Grad der Einbeziehung des männlichen Teils des Pärchens ins Lustspiel ist zu entscheiden, wie auffällig bzw. präsent dieser schon vorab bei der Anbahnung sein soll. Sprecht euch die Szenarien jedenfalls im Vorfeld ab, also: Wird sich Er eher zurückhaltend verhalten, z.B. Sie allein an der Bar flirten lassen während Er zunächst aus einiger Distanz zusieht? Oder wird die Anbahnung vom Paar gemeinsam initiiert, die Person des Interesses möglicher Weise sogar von Ihm in ein Gespräch verwickelt? Soll es von vornherein ersichtlich sein, dass ihr ein Paar seid, oder gebt ihr euch eher als seid ihr bloß befreundet oder Kollegen?

Zur Frage, wie man die Hotwife dezent erkenntlich macht... das ist in erster Linie auch eine Frage des Auftretens bzw. Verhaltens. Jedoch ist ein Fußkettchen, bevorzugt am rechten Fesselgelenk, niemals ein Nachteil, insbesondere - wenn vorhanden - in Kombination mit Ring am Ringfinger. Ansonsten: Sexy Kleidung; gepflegtes, einladendes Auftreten; Lächeln im Gesicht; freundliche, willkommenheißende Art; you name it. ;)
 
Ich glaube es hängt vor allem von der Frau ab. Wenn Männer auf sie ansprechen und sie gut flirten kann, werden diese am Ende wahrscheinlich nicht „abspringen“ weil der Cuck zuschauen will
 
Hi zusammen,
Wir sind ein Pärchen M31 und W25 aus Nordhessen.
In dem Thema wifesharing sind wir schon etwas länger unterwegs.
Uns reizt es sehr zb mal nach Willingen zu fahren jemanden kennen zu lernen und mit dem dann im Hotel zu verschwinden, wo sie dann mit ihm ihren Spaß haben kann.
Hat jemand von euch so etwas schonmal erleben dürfen? Wenn ja, wie kam das zu Stande.
Habt ihr da Tipps für uns?
Du möchtest zuschauen oder nur wissen, dass sie ihren Spaß hat?
Ersteres ist spontan wesentlich schwieriger, zweiteres relativ einfach umsetzbar.
 
Back
Top