transformation of the Germans

U are still here but to in your Supermarkt :). Compare the prices. Your Food is 85% more expensive than in Germany Right now. But your salery is Not Even on the Same Level. Is it a lie or the Truth? Ask yourself why :).
Compare the tax rates of the U.S. and Germany. No thanks, I'll stick to the U.S.!
 
I wonder what the Germans think about this. Especially women lol
Screenshot_20240914_033825_com.twitter.android_edit_136291578937535.jpg
 
Wovon spricht der? Wurde Afrika oder Asien auch von Deutschland versklavt und beraubt, wie es England, Frankreich und die USA gemacht haben? Die Amerikaner reden heute immer noch von nazis in Deutschland obwohl sie über 300 Jahre Afrikaner als sklaven gehalten haben ohne rechte. Haben mit dem Finger auf Deutschland gezeigt und zur gleichen Zeit Afro Amerikaner auf offener Straße erschossen ohne dafür belangt zu werden. In welche Epoche wurden Afrikaner in Deutschland ohne Rechte wie Haustiere gehalten? Man versucht Deutschland immer und immer wieder zu diffamieren. Deutschland hatte doch Dutzende Verbündete die selber nicht weiß waren und haben gegen andere weiße krieg geführt. Wie passt das zusammen?
Es soll immer noch Amerikaner geben, die nicht wissen wo Deutschland auf der Welt zu finden ist und sich fragen, ob wir schon Toiletten mit Wasserspülung haben (eigene Erfahrung), soviel dazu!
 
Stimmt und deshalb ist Trump eine Bedrohung für die Globalisten und sie haben versucht, ihn zu töten.
Sie wissen, dass Trump zuerst Amerika ist und die Demokraten Amerika hassen.
The most peaceful and honorable people in America are: The Indians (First Nation) and the Amish (GERMAN and Swiss emigrants). The rest of Americans can learn from them how to build a healthy society in which a “we” is more meaningful than an “I.”
When we Germans see on TV how you all shout “U.S.A., U.S.A., U.S.A.” at everything, we have to laugh out loud every time. Because you have always lived in a divided country. And you will never change either. No matter who is your president.😉
 
Last edited:
Es soll immer noch Amerikaner geben, die nicht wissen wo Deutschland auf der Welt zu finden ist und sich fragen, ob wir schon Toiletten mit Wasserspülung haben (eigene Erfahrung), soviel dazu!
Ach was... hast Du etwa schon eine voll funktionsfähige Toilette mit allem drum und dran(???) Ist ja irre! Also ich muss hier jedes Mal in den Busch zum kacken gehen. Hab aber gehört, dass es an öffentlichen Stellen schon Hightech geben soll. Nennt sich angeblich Sanifair. Die bieten sogar Papier zum abwischen an. Völlig verrückt. Hier in der Hauptstadt sehe ich öfter mal sogenannte City-Toiletten der Firma Wall. Hab mich aber noch nie getraut rein zu gehen. Ist mir unheimlich, grusel mich viel zu sehr vor dermaßen hochtechnologisierter Errungenschaft.😅
Abgesehen davon, wo liegen denn eigentlich die vereinigen Staaten von Amerika? Ist das nicht das kleine Stückchen Erde was direkt hinter Russland liegt? Irgendwie war mir so. Russland -> 85km Behringstraße -> Amerika. 😏
 
Last edited:
Wow, the German couples on this forum have entered a race to find a black bull

From Germany, which was the world center of f*scism and racism until a quarter of a century ago, to Germans whose women pursue black men... Is there any German who still believes in the "white supremacy" fallacy? LOL. Today, the descendants of the N*zis offer their blonde-haired, blue-eyed wives, whom H*tler described as the "superior race", to black refugees from third world countries. Modern Germans who want to take revenge on their ancestors would do well to support and encourage this
View attachment 7270895View attachment 7270896
traum so ein rüssel
 
Back
Top