Edit: Habe gerade einmal quer gelesen! Sorry, aber ich bin hier thematisch raus!Uns würde gerne interessieren wie ihr darüber denkt das ein cucky Kinder haben sollte oder lieber nicht oder lieber nur den Bastard groß ziehen
Edit: Habe gerade einmal quer gelesen! Sorry, aber ich bin hier thematisch raus!Uns würde gerne interessieren wie ihr darüber denkt das ein cucky Kinder haben sollte oder lieber nicht oder lieber nur den Bastard groß ziehen
Wenn ich sowas lese...unglaublich!Ein Cuckold sollte keine eigenen Kinder mehr zeugen und das dem (Black) Bull überlassen... der Cuck darf sich um die Kindererziehung kümmern Vor der Entdeckung ist es natürlich ok, danach ein absolutes Nogo
positiv oder negativ?Wenn ich sowas lese...unglaublich!
Wenn ich sowas lese...unglaublich!
Glaub wir verstehen uns hier falsch bzw. hast du den Kontext nicht verstanden.Ich bin da anderer Meinung. Das bloße Zuschauen oder die Unterwerfung ist an sich auch eine bewusste Entscheidung einer Rolle. Wenn das so nicht wäre, würde derjenige, hier der Cuck, die Rolle nicht akzeptieren. Es mag sein, dass er behauptet, dass er sich für die Rolle nicht bewusste entschieden hatte oder er wurde so zu sagen, „Hypnotisiert oder Manipuliert“, aber auch das gehört zu der Cuckolding Masche. Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen, denn es verbirgt sich mehr hinter der Façade.
Es gibt auch Cucks, denen es nichts ausmacht, wenn ein großer, hübscher Black Bull seine Frau schwängert. Im Gegenteil, es gibt Cucks die einen sehr geringen Selbstwertgefühl haben oder sie haben ggf. genetische Krankheiten und wollen sich nicht vermehren, aber hätten dennoch Nachwuchs. Bei anderen ist der Cuckolding Trieb oder Fetisch größer als deren eigenen Fortpflanzungsantrieb. Ob das alles Krank ist oder nicht ist relativ. Ich beurteile anderer nicht. Nur wenn unschuldige geschadet werden, läuft etwas falsch.
View attachment 6532032
View attachment 6532071
Das ist doch gar nicht der Punkt! Hier wird eindeutig bis ein Zentimeter vorwärts gedacht, aber keinen Deut weiter! Dies was es zu Klären gilt ist die Frage, was man dem Kind sagt, wenn es mal Älter ist. Irgendwann stellt sich die Frage. Es kommt am Ende immer alles raus.Es gibt auch Cucks, denen es nichts ausmacht, wenn ein großer, hübscher Black Bull seine Frau schwängert.
Du geile DrecksauAls Arab Bull, finde ich sehr geil dass die cucks Kinder haben und das sie auf Dauer das mitbekommen. Es entsteht ein Art Geheimnis in der Familie und das macht mich an
Du geiler Stecher. Schreib mirGenau so ist hatte zu erst monate lang mit der Mutter irgendwann hatte ich die Tochter auch gefickt
Den Bull der Mutter ausspannenWas gibt es da noch besser zu machen?
Solltest du deine Wahnvorstellung in Bezug auf deine Kinder Realität werden lassen, wirst du wohl einen erheblichen Teil deines Lebens hinter schwedischen Gardinen verbringenMeiner Meinung nach sollten es die Kinder mitbekommen wenn die Kinder alt genug sind sofern sie vom Cuck sind und es Mädels sind soll sie der Bull auch dominieren
Sollten Die Kinder Jungen sein sofern sie vom Bull sind sollten sie ebenfals die Mutter dominieren und selbst ein Cuck paar suchen!
Von meiner Seite wäre sowas allenfalls Akzeptabel, wenn der Mann / Freund / Partner der Dame Impotent wäre z. b.. Es wäre keine Lüge, wenn man später dem Kind sagt, daß man deshalb ausgewichen sei und nach andere Wegen gesucht habe. So könnte man möglicherweise auch ruhigen Gewissens den tatsächlichen Erzeuger einbeziehen. Das wäre so ein machbarer Weg.
Für mich ehrlich gesagt sogar der einzige, weil man so dem Ergebnis der Lust aus früheren Zeiten auch wirklich nichts vormachen muß. Und das ist aus meiner Sicht auch etwas, was wichtig ist.
Und wie war die Reaktion?unsere waren schon da
vom cucki oder Bull?Also wir sind froh dass wir ein Kind haben, hat unsere Beziehung nur gestärkt
Von meinem Mannvom cucki oder Bull?
Ok ich dachte er ist cuckiVon meinem Mann
Von meinem Mann