Ja das denke ich ,die jungen ,besonders die Mädchen haben da wenig oder keine berührungsängste ,vielleicht gibt es für ein paar ein böses erwachen ,aber jede Generation muss eben ihr Erfahrungen selber machenDa kannst du grundsätzlich recht haben. Es ist schließlich mittlerweile in fast jeder Werbung ein Schwarzer dabei oft auch asia.
Die ältere Generation ist da wohl deiner Meinung nach noch zu konservativ oder?
Ja geht warscheinlich auch gar nicht anders,ich bin zwar auch der Meinung man muss nicht jeden Fehler selber machen ,man kan auch davon lernen wenn ihn ein anderer gemacht hat ,aber aus Erfahrung klug werden hat warscheinlich Vorrang ,lolSoll jede "Familie" (wenn man die Beziehung so bezeichnen kann) das tun was sie für richtig hält.
Auch ein schwarzer Alphamann?Wir Frauen wollen das Beste für unsere Kinder, dazu gehören auch deren Anlagen….die ein Alphamann sicher besser garantieren kann als ein Betamännchen und cuclold…
Ja, keine FrageAuch ein schwarzer Alphamann?
Alpha oder Beta. Was ist besser?Wir Frauen wollen das Beste für unsere Kinder, dazu gehören auch deren Anlagen….die ein Alphamann sicher besser garantieren kann als ein Betamännchen und cuclold…
Was man halt als bessere Anlagen sieht ,oder sehen möchte .Alpha oder Beta. Was ist besser?
Der Alpha der von Frau zu Frau wechselt wenn er etwas besseres findet oder der Beta der der Frau Sicherheit und Zuverlässigkeit gibt?
Am Ende wählt wohl die Frau den Versorger ihrer Kinder. Ob der Alpha die besseren Anlagen hat.... Hmmm?... Nicht unbedingt... mehr dominat um sich zu nehmen worauf er Lust hat.
also meine Kinder sind eher spiessiger als wirDie heutige Jugend ist da lockerer,gut für mich wäre das nicht infrage gekommen damals
Eben,ich denke sowieso das bei den meisten die Kinder schon fast erwachsen sind wenn sie Cuckolding anfangen oder machen,war bei uns genauso.Was ist denn dann mit Paaren die schon Kinder haben aber dann erst dann cuckolding/wifesharing für sich entdecken ?
Das Thema Kinder spielt doch ab so 40 keine Rolle mehr in einer Cuckehe,Für mich ist da eher ein Punkt von mehreren das ich mitentscheide wann meine Frau eine Art HureDas tolle an einer cuckold-Beziehung ist ja Frau kann beides haben: schönes Leben und Zuverlässigkeit: der Cuckold. Gute ALPHA Gene: der Bull! ;-)
Dann unterliegst Du einem Irrtum, Du gehst davon aus, Menschen hätten einen freien Willen. Das ist aber in der Realität nicht so. Jeder ist durch sein Umfeld geprägt. Und manche Menschen entwickeln dann eben solche Störungen.Wahnsinn, dass es so viele Charaktere mit Hang zur Selbstauflösung und ohne Respekt vor sich selbst gibt. (Nicht alle hier)
Dann hat nan es auch verdient.
Hoffentlich ist dieses Forum nur ein Sammelbecken von solchen in der Minderheit mit diesen psychischen Zuständen und kein Querschnitt der Gesellschaft.
Zwischen Spielart / Neigung hin zur Störung ist ein breites Feld. Hier im Threat liest man die Störung quasi aus den Texten heraus , die oft mit Cuckolding wenig zu tun haben. Neben möglichen Störungen , tummeln sich gerade hier auch nicht wenige „ schlichte Gemüter“ .Dann unterliegst Du einem Irrtum, Du gehst davon aus, Menschen hätten einen freien Willen. Das ist aber in der Realität nicht so. Jeder ist durch sein Umfeld geprägt. Und manche Menschen entwickeln dann eben solche Störungen.
Absolut richtig. Ich habe beruflich mit vielen Menschen zu tun und darf neben beruflichen Dingen auch die Persönlichkeit beurteilen. Abgründe wie hier erlebe ich zum Glück selten.Völlig kranker Thread. Sorry. Wenn es um Kinder geht, hört aus meiner Sicht der Spaß auf - und ich rede explizit von unmündigen Kindern, nicht welchen im Teenie-Alter oder darüber -. Und wenn ich den ein oder anderen Kommentar hier sehe zu der Neigung respektive ihrem Fetisch, frage ich mich, ob nicht für manche / mancher vielleicht doch eher die Geschlossene der richtgie Platz zum Ausleben ihrer Neigung wäre.
Im besonderen stört mich, daß hier mancherlei Äußerungen mit Cuckolding wenig bis gar nichts zu tun haben. Bei manchem / mancher habe ich mich unwillkürlich gefragt, ob da nicht andere Neigungen im Spiel sind.Abgründe wie hier erlebe ich zum Glück selten.
Ich hatte eine langjährige Beziehung mit einem entsprechenden Cuckold Paar. Ebenso mit einem Wifesharing Paar, bei welchem sich die Dame gerne Schwängern lassen wollte, wohlgemerkt ohne Wissen des Mannes.ich habe noch keinen Cuckold kennengelernt wo das Hotwife vom Bull ein Kind hat . Alles Märchen obwohl ich selbst sowas suche.
Das meiste ist bestimmt fake, aber meine eine Ex und ich hatten dies irgendwann auch in real vor. Allerdings ist es mittlerweile meine Ex, also aus der Traumich habe noch keinen Cuckold kennengelernt wo das Hotwife vom Bull ein Kind hat . Alles Märchen obwohl ich selbst sowas suche. Affären wo's dem Mann untergeschoben wird,klar , gibt Tausende..... aber dieses Szenario? Fiktion... Beweist mir das Gegenteil