Soll aus der Phantasie Realität werden ?

Die Antwort könnt ihr euch nur selber geben, was man euch nur noch mitgeben kann, als Außenstehender, ist das Kinder kein Spielzeug sind und dies nur bei ernsten Kinderwunsch gemacht werden sollte und nicht nur für den Spaß.
 
ich hatte versucht es so auszudrücken. Ernsthafter Wunsch und Spass schliessen sich ja nicht aus. So ist es bei uns. Das sollte nicht missverstanden werden. Wir sind uns der Verantwortung sehr bewusst.

Habe ich von dir auch nicht anders verstanden, aber da es halt ein echt wichtiger Punkt ist und viele das scheinbar gerne übersehen, wollte ich es nochmal hervorheben bzw. deutlicher machen.
 
ich hatte versucht es so auszudrücken. Ernsthafter Wunsch und Spass schliessen sich ja nicht aus. So ist es bei uns. Das sollte nicht missverstanden werden. Wir sind uns der Verantwortung sehr bewusst.
Sobald Kinder ins Spiel kommen, sollte das Wort „ Verantwortung „ in Tagesleuchtschrift überall aufleuchten.
Risiko oder Spiel werden den Folgen dessen nie gerecht werden können.
 
Wenn ihr dann ein Kind habt, wird sich vieles ändern, du bist 50 und wenn es dann Erwachsen ist, bist du fast 70. Kinder sind wirklich toll, aber du bist halt nicht mehr der jüngste.
Und wann sagst du ihm das du nicht der Vater bist? Irgendwann wird es das Kind erfahren.

Wie gesagt muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Will sie den Kinder? Sie ist ja erst34?
Das du ja nicht mehr kannst, wäre das halt auch die einfachste Lösung.
 
Ich lebe als Cuckold in einer liebenden C3 Beziehung mit meiner Frau, die die Beziehung für sich offen führt. Ich bin 50 und sterilisiert, sie 34. Seit einiger Zeit haben beide immer wieder ein grosses Gedankenkino. Was wäre, wenn sie versehentlich von einem anderen Mann schwanger würde ? Wir haben am Anfang des Cuckoldings darüber gesprochen. Und beschlossen, das es in Ordnung wäre und es natürlich als unser wilkommenes Kind aufwachsen würde. Ohne das wir es da tatsächlich riskieren wollten. Im laufe der Jahre wurde der Gedanke bei uns daran immer intensiver. Bei uns beiden. Und auch der Kick daran. Sie hatte mittlerweile schon öfter Sex ohne Kondom. Sie möchte jetzt die Pille absetzen. Wir können uns immer mehr damit anfreunden. Ist das ein abwegiger Gedanke ? Sollen wir das Risiko erhöhen ? Wobei das Wort Risiko ja eine drohende Gefahr darstellt.
Wir haben drei wunderbare Kinder, bei denen es ersichtlich ist das sie nicht vom mir, dem Mann abstammen. Es gab große Ausgrenzungs und Mobbing -Probleme in der Schule...na gut das ist ca. 20 Jahre her und die Gesellschaft ist liberaler, aber das solltet ihr beachten !
 
Das glaube ich wohl. Solche Dinge sind für uns nicht nachvollziehbar, aber wohl leider real. Das kann und darf aber kein Kriterium sein.
 
Ich lebe als Cuckold in einer liebenden C3 Beziehung mit meiner Frau, die die Beziehung für sich offen führt. Ich bin 50 und sterilisiert, sie 34. Seit einiger Zeit haben beide immer wieder ein grosses Gedankenkino. Was wäre, wenn sie versehentlich von einem anderen Mann schwanger würde ? Wir haben am Anfang des Cuckoldings darüber gesprochen. Und beschlossen, das es in Ordnung wäre und es natürlich als unser wilkommenes Kind aufwachsen würde. Ohne das wir es da tatsächlich riskieren wollten. Im laufe der Jahre wurde der Gedanke bei uns daran immer intensiver. Bei uns beiden. Und auch der Kick daran. Sie hatte mittlerweile schon öfter Sex ohne Kondom. Sie möchte jetzt die Pille absetzen. Wir können uns immer mehr damit anfreunden. Ist das ein abwegiger Gedanke ? Sollen wir das Risiko erhöhen ? Wobei das Wort Risiko ja eine drohende Gefahr darstellt.
Mit über 50 wollte ich nicht nochmal Vater werden, nicht mal mit eigenen Kindern. Ich war 35 und 41, das war eigentlich schon eher spät. Und das ist für Kinder nicht gut. Abgesehen von den Kindern, Dein Leben wird sich vollkommen ändern, wenn Du Kinder hast. Du ahnst nicht, wieviel Freizeit Du im Moment hast. Das merkt man erst, wenn Kinder da sind.
 
Back
Top