TraumhaftWie war es für Euch Cuckis, als ihr das erste mal gesehen habt, wie der Bull Eure Frau bestiegen hat?
TraumhaftWie war es für Euch Cuckis, als ihr das erste mal gesehen habt, wie der Bull Eure Frau bestiegen hat?
Wird aber mit der Zeit immer intensiver wenn bei beiden Gefühle dazu kommen und der Sex damit noch intensiver wird!Wie war es für Euch Cuckis, als ihr das erste mal gesehen habt, wie der Bull Eure Frau bestiegen hat?
Ganz genau , erst wenn der cucki Never Inside lebt mit seiner Frau und der Lover die Beziehung dadurch zu der Ehefrau intensivieren kannGlückwunsch!!
Letztlich kann sich die ganze Faszination des Cuckolding erst in einer festen, längerfristigen Beziehung zw Cuckoldpaar und Bull wirklich entfalten!!
Wird aber mit der Zeit immer intensiver wenn bei beiden Gefühle dazu kommen und der Sex damit noch intensiver wird!
Ganz genau , erst wenn der cucki Never Inside lebt mit seiner Frau und der Lover die Beziehung dadurch zu der Ehefrau intensivieren kann
Meine Frau und ihr LoverWer wollte bei Euch das NeverInside?
Du (Cucki), der Bull oder Deine Frau?
Er meinte irgendwann das jeder richtige cucki Never inside sein sollte und hat mir dann zum Hochzeitstag den ersten Cage geschenktWer wollte bei Euch das NeverInside?
Du (Cucki), der Bull oder Deine Frau?
Er meinte irgendwann das jeder richtige cucki Never inside sein sollte und hat mir dann zum Hochzeitstag den ersten Cage geschenkt
JaWar Deine Frau gleich überzeugt davon?
GerneGesucht werden Cuckolds und Ehemänner die sich gerne über ihre Frauen und Phantasien austauschen möchten online oder Unterstützung benötigen es in die Realität umzusetzen. Erfahrung vorhanden gerne einfach melden.
Realer Cuckold hier, würde mich auch gern mal mit anderen austauschen
Mich hatte es ja vorher schon immer erregt wenn meine Frau von anderen Männern angemacht wurde oder geflirtet hatWie war es für Euch Cuckis, als ihr das erste mal gesehen habt, wie der Bull Eure Frau bestiegen hat?
War bei den nächsten Bulls nicht viel anders ,mich erregt es auch heute noch immer extremInteressant!
Wie entwickelte es sich dann weiter?
Wie ist es heute bei Euch?