Gesucht werden Cuckolds / Ehemänner

Ja, es braucht Zeit. Jeder muss sich in dieser neuen Lebensform erstmal einfinden und seinen ganz eigenen Weg darin finden….

Wie ist heute?
Habt ihr einen festen Bull? Schon länger?
Hatten dann fangs nach dem 3 Bull einen festen ,so 6 Monate lang ,hat sich aber dann immer mehr in unser Leben eingemischt und wollte immer mehr bestimmen ,seitdem haben wir keinen festen mehr ,nach maximal 3 - 5 Treffen ist Schluß ,das sagen wir aber jedem gleich von Anfang an .
 
Findet Ihr denn immer genügend neue Bulls, die auch Cuckolding verstehen?
Wo lebt Ihr, wo gibt es so viele Bulls
Ist nicht immer leicht das richtige zu finden ,Anfangs war es noch schwerer ,mit der Zeit hat man dann mehr Kontakte und Bekannte aus der Szene, klar ,einige wollten nur ficken ohne Cuckolding ,aber man muß eben ohne zeitdruck suchen
wir leben im Raum Stuttgart
 
Traumhaft
Ja, es braucht Zeit. Jeder muss sich in dieser neuen Lebensform erstmal einfinden und seinen ganz eigenen Weg darin finden….

Wie ist heute?
Habt ihr einen festen Bull? Schon länger?

Wie war es für Euch Cuckis, als ihr das erste mal gesehen habt, wie der Bull Eure Frau bestiegen hat?
Das war irre geil ,war schon Stunden vorher erregt
Als sie sich dann vor ihm ausgezogen hat sas ich in einem Sessel und war eine Art Zuschauer wie in einem Film im Kino
Der Bull wollte dann das ich näher komme und zusehe wie er in sie eindringt
 
Bin dabei
Bin ja seit ich mit meiner Freundin zusammen bin, fast ein Cuckould da ich bei ihr nur mit Kondom ran darf.
Und da muss ich ihn teilweise vorher selbst mit Kondom rausziehen bevor ich komm, da sie mich nicht immer in ihr trotz Gummi kommen lässt.
Sie nimmt keine Pille oder ähnliches.
 
Lief bei uns genauso ,erst hatte ich das Problem wie ich es sage das ich es gerne hätte und dann hatte sie Hemmungen und fand es moralisch nicht gut .
Sieht nach einem typischen Entwicklungsverlauf aus. Ist auch nicht weiter verwunderlich. Zu der Zeit, in der man die erste Beziehung eingeht oder überhaupt den ersten Sex hat, ist man bereits gesellschaftlich "vorbelastet", wenn nicht geprägt, von Meinungen darüber und Bildern davon, wie Sex und Partnerschaft abzulaufen haben. Sich davon zu emanzipieren und den Mut zu finden das zu tun, was einem selbst und nicht anderen am besten entspricht, ist ein aufwändiger Prozess der Persönlichkeitsbildung und Beziehungsentwicklung. Nicht jeder (Individuum bzw. Paar) traut sich das.
 
Sieht nach einem typischen Entwicklungsverlauf aus. Ist auch nicht weiter verwunderlich. Zu der Zeit, in der man die erste Beziehung eingeht oder überhaupt den ersten Sex hat, ist man bereits gesellschaftlich "vorbelastet", wenn nicht geprägt, von Meinungen darüber und Bildern davon, wie Sex und Partnerschaft abzulaufen haben. Sich davon zu emanzipieren und den Mut zu finden das zu tun, was einem selbst und nicht anderen am besten entspricht, ist ein aufwändiger Prozess der Persönlichkeitsbildung und Beziehungsentwicklung. Nicht jeder (Individuum bzw. Paar) traut sich das.
Persönlichkeitsbildung und Beziehungsentwicklung verläuft eben bei jedem anders und auch in einer anderen Zeitschiene
Ein noch enger Kontakt zur Familie kann dabei schon ein gewisses Hindernis anfangs sein ,spielte bei meiner Fru sicher eine gewisse Rolle.
 
Bin dabei
Bin ja seit ich mit meiner Freundin zusammen bin, fast ein Cuckould da ich bei ihr nur mit Kondom ran darf.
Und da muss ich ihn teilweise vorher selbst mit Kondom rausziehen bevor ich komm, da sie mich nicht immer in ihr trotz Gummi kommen lässt.
Sie nimmt keine Pille oder ähnliches.
Naja ,ein richtiger Cuck ist man erst wenn die Frau oder Partnerin von einem anderen Mann(Bull) real gefickt wird und man life dabei ist und dabei zu sieht .
Alles andere sind so eine Art Vorstufen die auch erregend sein können,mich hat zb erregt wenn meine Frau von anderen Männer angemacht wurde und berührt wurde ,ab da begann meine Cuckuhr zu laufen um eben irgendwann ein richtiger Cuck zu sein.Das es etwas länger gedauert hat bis es soweit war lag mehr an meiner Frau dann
 
Back
Top