Interessiert an ner 18jährigen, sportlichen?Kannst mich auch gerne unter BBC einordnen:
NeverEnough/Bayern/Hetero
Interessiert an ner 18jährigen, sportlichen?Kannst mich auch gerne unter BBC einordnen:
NeverEnough/Bayern/Hetero
Ja ichInteressiert an ner 18jährigen, sportlichen?
Ich glaube, die Kategorien heissen "Frau", "Mann" und "Paar".Kannst mich auch gerne unter BBC einordnen:
(...)
Haha, sehr lustig. *lach*Bin 100% real und brauche keine Liste dafür.
(...)
Ich frage mich warum es so schwer ist ein fakecheck zu machen (nicht das es auch eine garantie ist, dass die/derjenige kein fake oder spinner oder möchtengern ist).
Leute machen einfach ein fakecheck sonst ist die liste auch ein MIST(viele gibt sowieso schon hier)!
Danke für die Info, werde ich gleich mal hinzufügen ;-)@BigBlack95: Which criteria does it take for "being real"? Welche Kriterien muessen erfuellt sein um als "echt" zu gelten?
Gehoeren deiner Meinung nach auch die folgenden "Weibchen" (Female) auf die Liste...?
Name / Gegend / Verifizierung
@greeneyedvixen / Thueringen / 7. Dez. 2015
@Pinoccioswife / Bonn / 21. Okt. 2018
Wenn da welche fakes sind sag am besten Bescheid wer es ist die werden dann geprüft und schon sind die nicht mehr in der ListeEs bezieht sich nur auf die Leute die als "Normal" hier registriert sind. Aber sogar auf die Liste sind leute die fakes sind. Deshalb habe ich geschrieben, dass es auch keine Garantie ist...
Genau. Daher auch nochmal meine Frage von oben:(...)
So ein blödsinn So eine liste bringt überhaupt gar nichts , da müsste man wirklich jeden einzeln überprüfen und sie besuchen um wirklich jemanden als " Real" bezeichnen zu können
(...)
@CrazyAngel: Hast du da schon Erfahrungen mit einem aus den B2w Foren? Falls ja, wer war`s? (Wenn `s fuer euch beide in Ordnung geht das hier zu posten.) Mit Dank.Ist was bekannt ob es schon reale Treffen gegeben hat?
Dann erklär bitte mal wie du das überprüfen willst ? Willst du jeden der sich hier in die Liste einträgt persönlich überprüfen und besuchen fahren ?
So ein blödsinn So eine liste bringt überhaupt gar nichts , da müsste man wirklich jeden einzeln überprüfen und sie besuchen um wirklich jemanden als " Real" bezeichnen zu können
Und mal ehrlich dieses blöde Fake gelabere ständig geht einem echt auf die nerven ! Wenn jemand der meinung ist hier sind nur Fakes dann soll er die Community verlassen wenn es ihm nicht passt ! Und sich selber in der realen Welt auf die suche machen !
Diese Liste ist nicht ganz aktuell! Dazu, warum muss man sich bei dir verifizieren lassen? Das verstehe ich nicht. Wofür ist die Seite da?
Diese Liste soll wie gesagt nur als Übersicht dienen damit man direkt sehen kann wen man in der Nähe hat.
Hier über Osternhallo wer kommt mal in den süden? Bodensee
Euer Profil ist sehr vielsagend.....? ein bisschen mehr Info könnte echt nicht schadenHier über Ostern