chris47sub
Male
Wäre mal interessant, wie Feministinnen darüber denken, wenn sie einmal ganz ganz ehrlich sind.
Wäre mal interessant, wie Feministinnen darüber denken, wenn sie einmal ganz ganz ehrlich sind.
Ich bin sofort dabei!mmmhhhhh, vielleicht sollte ich auch eine partei gründen...
Bin genau deiner Meinung! weiter so!!!Ich akzeptiere dies nicht nur sondern fördere es nach Kräften. Ich würde sogar den Black Bull meiner Partnerin den Schwanz blasen und ihr den selbst noch in die Fotze stecken.Wenn die beiden dann schon ficken noch geil anfeuern und den Black Bull dabei schön geil die Eier lecken. Wenn er dann richtig geil in die ungeschützte Fotze meiner Frau abgespritzt hat werde ich ihm vor Dankbarkeit das Arschloch lecken und mich geil bedanken bei ihm, indem ich seinen schönen großen Schwanz blasen und küssen werde. Anschließend wird das köstliche, leckere Negersperma aus der Fotze der Partnerin geleckt.
GG
Holger
ja, ist am anfang sicher verständlich, doch er wird seine Meinung sicher noch ändern, denn das ist einfach das Natürlichste der WeltDas Thema an sich finde ich sehr interessant. Bin eigentlich auch dafür, dass mehr weiße Frauen schwarze Babys bekommen. Mein Mann is noch bissl skeptisch aber das is wohl immer so wenn jemand kommt, der einem überlegen ist.
Völlig richtig, deine Aussage kann man nur unterstützen!!!Die Wiege der Menschheit liegt in Afrika. In Deutschland von deutschen geborene Ninder sind teilweise sehr empfindlich und haben Allergien, etc.
Die DNA in Deutschland sollte durch afrikanische wieder aufgefrischt werden. Viele deutsche Frauen finden afrikanische Männer sehr attraktiv und auch viele afrikanische Männer empfinden ebenfalls so. Bei den afrikanischen Frauen ist es auch so, das sie deutsche Männer attraktiv finden und viele Deutsche finden auch Afrikanerinen sehr hübsch. Dies ist eine Möglichkeit die DNA in der deutschen Bevölkerung wieder aufzufrischen und nach einigen Generationen wäre dann wieder alles in Ordnung. Also sollten wir die Einwanderung von Afrikanern fördern
Zu mal sowas nur Hass und Rassismus schürtIch finde diesen Thread eigentlich nur widerlich. Mit Nazisymbolik spielt man nicht rum.
sehr richtig bemerkt! verstehe das überhaupt nicht, es sollte uns ein echtes Bedürfnis sein, den zugewanderten Herrschaften zu dienen und zu gehorchen!!!Der "Rechtsextremismus" den wir von unseren "einheimischen" europäischen Männern kennen, ist nur gekränkter Stolz und auch eine große Portion Penisneid...
She looks like she can't believe it LolView attachment 1564530 Das ist Europas Zukunft
keine Frau kann der schwarzen macht wiederstehen
Interracial Revolution?Einheimische Männer die unsere "Interracial-Revolution" freiwillig unterstützen, sind in meinen Augen einfach nur Helden. Deshalb belohne ich meine Cucky-Sklaven auch immer gut beim Vögeln...
weisse männer hatten nie privilegien! zumindest nicht solche wie wir FrauenSo wahr! Durch Minderwertigkeitskomplexe hervorgerufene Überlegenheitsfantasien... Aber auch weiße Männer müssen damit leben, dass sie heute eben keine Privilegien mehr haben!
Wie werden sie denn belohnt?Einheimische Männer die unsere "Interracial-Revolution" freiwillig unterstützen, sind in meinen Augen einfach nur Helden. Deshalb belohne ich meine Cucky-Sklaven auch immer gut beim Vögeln...
Da muss ich mich auch gleich selbst belohnen . sowas geiles ist für mich sonst unerreichbar.Meistens damit View attachment 3025493
Das passiert heutzutage doch schon immer früher
Stimmt hahaha, kann ich bestätigenDas passiert heutzutage doch schon immer früher
ja mein erster freund war auch deutscher, aber ich hatte auch schon unter 18 interesse an afrikanern und auch erfahrungund das ist richtig und schön so!!!
eine Frau kann nicht früh genug damit anfangen, dann bleibt ihr viel erspart!!
ich wollte mein erster Mann wäre gleich ein BBC gewesen.