Im Grossen und Ganzen ist es relativ leicht gewisse Absichten von einzelnen Pos(t)ern festzustellen. Vor allem, wenn diese(r) wechselhaft Geschlecht und/oder Hautfarbe wechselt, wie demjenigen in den Kram bzw. Thread passt. Die letzte Verlegenheit ist dann gar nichts mehr zu sagen, und statt dessen einfach - copy und paste - ein vorheriges Posting zu wiederholen. Dennoch ein "verstaendliches" Armutszeugnis. Was sonst tun, wenn einem die Argumente ausgehen? Haha. Auf englisch sagt man da "white supremacist". Wie heisst das auf deutsch? (@Sharebare)Sagten wir doch......du bist einer mit kleinem Pimmel der im Bett nichts bringt und deshalb Minderwertigkeitskomplexe hat und sich hier als Tastenwichser herumtrollt.......
Gut so Schwester! Fuck Pegida und rechts!Ich bin Anti-Pegida und Pro-PEgAdA
Bitte zeig mir, wie das geht.Ich bin ein Fake.. so wie alle anderen hier... Fakescheisse für Leute die übersexualisiert sind.. habe 3 Accounts mit den hier so getan wird als ob.. löscht eure Accounts und geht nach draussen.. (...)
Sag mal, Laura, wohnst Du in Karlsruhe?Ich bin Anti-Pegida und Pro-PEgAdA
Herrlich Kerstin! Erst würde ich an deinen Eutern saugen und später unser Kind:offen für neuesView attachment 1355820
Aber das weisst Du doch. Seit 1945 dient ihr deutschen Frauen idealerweise als Brutkasten für brown Babies. Erst für schwarze GIs, heute für uns Männer aus Schwarzafrika!wie kann ich behilflich sein?View attachment 1355832
Ihr seid die Heldinnen der Gegenwart! Ihr deutschen Frauen habt schon stolz Kinder von schwarzen Männern geboren, als im Rest der Welt noch tiefer Rassismus herrschte!
In September ich machesehr gut, bitte mehr
Die sieht sogar asiatisch aus.Eine moderne PEGADA-Aktivistin aus Düsseldorf. Sie achtet darauf, dass nicht nur ihre Haare, sondern auch ihre Kinder zeitgemäss gefärbt sind.
View attachment 1355815
Oh, doch noch da, AntifaGirl?!Die sieht sogar asiatisch aus.