es kann auch sehr erregend sein mit Gummi an zu fangen und es während dem Sex zu entferne
wir haben da so unsere Geheimsprache entwickelt.Ja, das finde ich auch sehr geil.
Gar nicht ist die bessere Lösung , mit meinem Liebhaber nur ohne, da ist der Orgasmus viel intensiverAbsolut richtig: beim Ehemann "mit" -- oder eben gar nicht! ;-)
Ah, ich sehe im Video, dass du besonders superior bist, weil dein schwarzafrikanischer Penis auch noch Hornzipfel oder natürlich gewachsene Penisperlen am Eichelkranz, Eichelrand hat? Das ist ja extrem geil, ...wenn ich es richtig sehe? Die brauchst du gar nicht verstecken auf dem Foto. Das ist heiß!
am besten sind Hornzipfel-Schwänze (sehr geil als BBC) natürlich ohne Gummi zu spüren. Außerdem: BITTE BITTE diese Gene durchsetzen und weitergeben!Ah, ich sehe im Video, dass du besonders superior bist, weil dein schwarzafrikanischer Penis auch noch Hornzipfel oder natürlich gewachsene Penisperlen am Eichelkranz, Eichelrand hat? Das ist ja extrem geil, ...wenn ich es richtig sehe? Die brauchst du gar nicht verstecken auf dem Foto. Das ist heiß!
Hornzipfel am Eichelrand wurden von der Natur *erfunden*, und manche Männer sind damit genetisch gesegnet, damit sie a.) eventuelles Fremdsperma anderer Männer herauskratzen (während dem Sex) b.) zusätzlich stimulieren, wenn sie sich aufrichten und Reibung erzeugen c.) ebenso mehr Sensibilität für den Mann bieten d.) zusätzlich ihr eigenes Öl / Ejakulat produzieren.
Wer kannte diese (wie ich finde sehr geile) genetische Variation noch nicht ?Ah, ich sehe im Video, dass du besonders superior bist, weil dein schwarzafrikanischer Penis auch noch Hornzipfel oder natürlich gewachsene Penisperlen am Eichelkranz, Eichelrand hat? Das ist ja extrem geil, ...wenn ich es richtig sehe? Die brauchst du gar nicht verstecken auf dem Foto. Das ist heiß!
Hornzipfel am Eichelrand wurden von der Natur *erfunden*, und manche Männer sind damit genetisch gesegnet, damit sie a.) eventuelles Fremdsperma anderer Männer herauskratzen (während dem Sex) b.) zusätzlich stimulieren, wenn sie sich aufrichten und Reibung erzeugen c.) ebenso mehr Sensibilität für den Mann bieten d.) zusätzlich ihr eigenes Öl / Ejakulat produzieren.
Komm zu mirNur ohne !!!!!
grausligKomm zu mir
Nie davon gehörtWer kannte diese (wie ich finde sehr geile) genetische Variation noch nicht ?
Dafür sind ja Seiten wie diese (auch!) da : )Nie davon gehört
Ja dann komm zu mirganz klar -- ohne Gummi und kommen TIEF IN ihr! GLG
geilam besten sind Hornzipfel-Schwänze (sehr geil als BBC) natürlich ohne Gummi zu spüren. Außerdem: BITTE BITTE diese Gene durchsetzen und weitergeben!
da darf kein gummi rauf,wenn du in meiner frau bist(natürlich immer ohne verhütung!)View attachment 4766919Da gehört doch kein Gummi darüber