Jaaa, schon. Ausfüllend? Der Schwanz Mannes meines war das Dickste was ich bis dahin in mir hatte, aber er ist nur 16 cm lang. So waren wir zB im Club mit den Armbändern nach Test. Wir schauen einem Pärchen zu das mit 2 zusätzlichen Männern auf der Matte waren. Ich lehnte mich an meinen Mann und er streichelte meinen Po. Plötzlich streichelt mich eine zusätzliche Hand. Ich genoss es. Dann ging diese Hand nach und massierte meine Titten. Ich schloss die Augen und genoss. Dann nahm der Mann meine Hand und führte sie zu seinem Schwanz aus, seine Hand ging zwischen meine Schenkel wo ich bereits total nass war und er küsste mich. Als ich nun hinschaut, hatte er einen riesigen langen Schwanz, dachte, dass dies bestimmt 30 cm waren. Aber er war um einiges dünner als der meines Mannes. Ich war total rattig und sagte nur fick mich. Es war anders halt. Und als ich mich beim Stellungswechsel drauf setzen sollte, kam er innen an eine Stelle wo es erst etwas unangenehm war, aber ich drückte ihn tiefer zu versuchen, dann war es ein total neues Gefühl und ich ritt mich zu mehreren Orgasmen und merkte nicht mal ob äh kam. Mein Mann sagte hinterher, er habe wohl 2 mal so gestört, dass er wohl 2 mal besamt habe. Was ich damit sagen will, es ist das andere-die Abwechslung - die ich an fremden Schwänzen liebe. Denn als mein Mann mich danach auch fickte, war ich so aufgereizt das ich sofort wieder kam. Dann bin ich so rattig, dass ich alle ficken will und unzählige Orgasmen habe, was ein Mann allein nie schaffen würde. dann war es ein total neues Gefühl und ich ritt mich zu mehreren Orgasmen und merkte nicht mal ob er kam. Mein Mann sagte hinterher, er habe wohl 2 mal so gestört, dass er wohl 2 mal besamt habe. Was ich damit sagen will, es ist das andere-die Abwechslung - die ich an fremden Schwänzen liebe. Denn als mein Mann mich danach auch fickte, war ich so aufgereizt das ich sofort wieder kam. Dann bin ich so rattig, dass ich alle ficken will und unzählige Orgasmen habe, was ein Mann allein nie schaffen würde. dann war es ein total neues Gefühl und ich ritt mich zu mehreren Orgasmen und merkte nicht mal ob er kam. Mein Mann sagte hinterher, er habe wohl 2 mal so gestört, dass er wohl 2 mal besamt habe. Was ich damit sagen will, es ist das andere-die Abwechslung - die ich an fremden Schwänzen liebe. Denn als mein Mann mich danach auch fickte, war ich so aufgereizt das ich sofort wieder kam. Dann bin ich so rattig, dass ich alle ficken will und unzählige Orgasmen habe, was ein Mann allein nie schaffen würde. war ich so aufgereizt das ich sofort wieder kam. Dann bin ich so rattig, dass ich alle ficken will und unzählige Orgasmen habe, was ein Mann allein nie schaffen würde. war ich so aufgereizt das ich sofort wieder kam. Dann bin ich so rattig, dass ich alle ficken will und unzählige Orgasmen habe, was ein Mann allein nie schaffen würde.