Mit oder ohne Gummi?

Damit ist euer Sex, euer Orgasmus noch intensiver .
Wir suchen immer nur einen Bull für eine langfristige cuckold Beziehung damit es ohne Gummi geht.
Ich als cuckold genieße es wenn der Samen tief in den Bauch meiner Frau gespritzt wird
Für meine Hotwife ist es wunderschön von mir besamt zu werden und ihr vernachlässigter Cucki hat später auch noch etwas Schönes davon.
Da wir eine feste Freundschaft angestrebt hatten und wir gegenseitiges Vertrauen genießen hatten wir beschlossen das Kondom nach einigen Treffen wegzulassen.
 
Das bedeutet für mich eine tiefere Verbindung zu meiner Hotwife und es erhöht auch die Bandbreite der Spielarten für sie und ihren Cuckold :sneaky:
Genauso so ist es , zu spüren wie der Samen beim gemeinsamen Orgasmus in mich gespritzt wird, ist einfach unbeschreiblich intensiv und für meinen devoten cucki Ehemann das Highlight wenn er zusehen darf
 
Für meine Hotwife ist es wunderschön von mir besamt zu werden und ihr vernachlässigter Cucki hat später auch noch etwas Schönes davon.
Da wir eine feste Freundschaft angestrebt hatten und wir gegenseitiges Vertrauen genießen hatten wir beschlossen das Kondom nach einigen Treffen wegzulassen.
Das ist die perfekte cuckold Beziehung,
Eine richtige Freundschaft mit meinem Geliebten wo man sich nicht nur beim sex fallen lassen kann , deshalb ist es ohne Gummi viel schöner weil der Geliebte weiß nur darf seinen Samen tief in meinen Bauch spritzen.
Und du hast recht mein cucki hat ja auch etwas davon wenn er machmal den Samen auslecken und schlucken darf. So ist er ein Teil von uns und bekommt von meinem Liebhaber ein wunderbares Geschenk das seine cuckold Bedürfnisse befriedigt
 
1662900133668.gif
 
Das ist die perfekte cuckold Beziehung,
Eine richtige Freundschaft mit meinem Geliebten wo man sich nicht nur beim sex fallen lassen kann , deshalb ist es ohne Gummi viel schöner weil der Geliebte weiß nur darf seinen Samen tief in meinen Bauch spritzen.
Und du hast recht mein cucki hat ja auch etwas davon wenn er machmal den Samen auslecken und schlucken darf. So ist er ein Teil von uns und bekommt von meinem Liebhaber ein wunderbares Geschenk das seine cuckold Bedürfnisse befriedigt
Und markiert dich so als seine Stute
 
Das ist die perfekte cuckold Beziehung,
Eine richtige Freundschaft mit meinem Geliebten wo man sich nicht nur beim sex fallen lassen kann , deshalb ist es ohne Gummi viel schöner weil der Geliebte weiß nur darf seinen Samen tief in meinen Bauch spritzen.
Und du hast recht mein cucki hat ja auch etwas davon wenn er machmal den Samen auslecken und schlucken darf. So ist er ein Teil von uns und bekommt von meinem Liebhaber ein wunderbares Geschenk das seine cuckold Bedürfnisse befriedigt
Genau so ist das. Da hast Du recht. Und jeder beteiligte hat etwas davon. Die Hotwife hat eh schon sehr stark ausgeprägte Fantasien mit ihrem Bull und geniesst den gemeinsamen Orgasmus mit ihm. Dem Bull geht es ebenso. Der Cucki liebt seine Partnerin und betet ihre Muschi förmlich an. Erst darf er zusehen und dann darf er seine geliebte Frau säubern.
 
Back
Top